|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 17.6.2006, 11:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
na dann herzlichen Glückwunsch zu dem hoffnungsvollen Nachwuchs
Wir werden ihn ja dann sicher mal hier besichtigen können
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 17.6.2006, 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia
Wir kommen zur Ausstellung im Juli.
Dann darf er vielleicht mit und Angie auch.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 58 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 17.6.2006, 12:08 Titel: |
|
|
|
HERZLICHEN Glückwunsch Christa.
Wie heisst der kleine Mann denn mit vollem Namen?
Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 17.6.2006, 12:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
kommt Ihr nach Augsburg oder nach Nürnberg???
Dein spezieller Freund freut sich schon sehr....wie wir alle
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
115.85 KB |
| Angeschaut: |
133 mal |

|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 17.6.2006, 13:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Er heist Number One of White Beauty.
Ich werde zwei mit zum röntgen nehmen, es war noch einer in engerer Wahl aber ich denke mal, das die Zähne ok sind.
Ich war nah dran beide zu nehmen. Bei dem Anderen ist der zukünftige Besitzer abgesprungen. Er ist wieder zu haben.
Wenn das nicht ein Wink des Schicksals war.
Aber Stephan wird mir was Anderes erzählen.
@ Claudia. Wer richtet denn in Augsburg. Ich stelle ja nur noch Motte aus, vorläufig.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 58 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 17.6.2006, 15:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich würd an Deiner Stelle schon schauen ob Du Deinen Zwingernamen mit in den Namen eingebaut bekommst.
Miracles Number One oder so.
Grüsse
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 68 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.6.2006, 15:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Na da drücke ich dir die Daumen das alles kar geht mit den Zähnen.
ein niedlicher Fratz.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 17.6.2006, 16:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa ,
ich wünsche dir auch das du die richtige Entscheidung triffst. Daumendrück das
der Kleine ausreichend Zähnchen hat.
VG , Birgit***
|
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 17.6.2006, 17:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Da hast du dir wirklich einen süßen Kerl ausgesucht.
Wir drücken dir die Daumen, dass mit den Zähnen von Nicki alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Karin und Stefanie
PS: Hoffentlich klappt es mit Erlangen/Nürnberg, dass wir den kleinen Mann auch mal in Natura bewundern können.
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.6.2006, 17:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitgleid, das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen Da kann man schon richtig neidisch werden, soo viele neue Hundis im Forum. Alles Gute für die Zahnuntersucheng
|
|
|