|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
fuzzyhead Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 27.4.2006, 10:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
also keine Liebe auf den ersten Blick? Kommt Zeit, kommt Liebe
Viele Grüße
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 27.4.2006, 10:13 Titel: |
|
|
|
Oops,
das mit Merle habe ich glatt überlesen...wie konnte ich nur!
Also wir sind guter Dinge. Der Knubbel wird merklich kleiner seit die Milch weniger wird. Wird wohl doch etwas hormonelles sein. Der TA vermutete Anfangs, die Kleinen haben an der nicht ganz ausgebildeten Zitze gezuckelt, sodass Milch eingeschossen ist und die konnte dann nirgendwo hin. Wir hoffen zumindest das BESTE!! Danke der Nachfrage...hat mich gefreut
Gruß
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
sabine kobbe Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 27.4.2006, 11:33 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
der ist aber auch wirklich süß... kann mir gut vorstellen das es beim aussuchen noch schwierig wird... grins
hast du denn schon einen namen; falls du dich doch für eine kleine hündin entscheiden solltest???
liebe grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 27.4.2006, 11:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!!!
Da kann man sich wirklich schwer entscheiden, da verstehe ich dich. Sie sind ja alle so süss.
Aber die Idee Motte die Entscheidung zu lassen finde ich auch gut, bin neugierig für wen sie sich entscheidet
Der am Foto ist aber auch ein hübscher  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.4.2006, 11:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine
Naomi fänd ich nicht schlecht.
Das, ist die Hündin, zwei füttert der Züchter immer noch zu, obwohl der Dickste von allen schon 1000 Gramm wiegt.
Das Foto wurde aber schon vor einer Woche aufgenommen.
Na, ja kenne mich da nicht so aus.
LG
Christa
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
sabine kobbe Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 27.4.2006, 12:35 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
ein großer name und klingt sehr hübsch.
wenn ich die fotos so sehe bekomme ich langsam entzugserscheinungen...grins
hätte jetzt auch gerne solche süßen brocken (1000g) boah... und das mit vier wochen
liebe grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 27.4.2006, 19:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Danke für die süßen Fotos!
Die sind aber alle so niedlich, ich weiß nicht, ob ich mich entscheiden könnte.
Aber Naomi finde ich einen tollen Namen.
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Dann drücken wir mal die Daumen und Pfoten, dass Leo bald wieder Vaterfreuden entgegenschaut. |
|
  |
|
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 39 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 27.4.2006, 19:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
das sind ja süße Mäuse! Wenn ich an deiner Stelle wär würde ich wahrscheinlich beide nehmen, ich könnte mich da echt nicht zwischen dem Jungen und dem Mädchen entscheiden.
Die Namen, die du jetzt so im Kopf hast finde ich sehr schön. Naomi ist ein toller Name!
Liebe Grüße,
Bianca _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
  |
|
Jessymaus Rang 08

Alter: 70 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
|
Verfasst am: 27.4.2006, 21:22 Titel: Herzliche Glückwünsche |
|
|
|
Hallo Christa,
auch von Jessy und mir noch herzliche Glückwünsche. Die sind ja wirklich zu süüüüüüüüß.
Noch viel Spaß damit.
Liebe Grüße |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 27.4.2006, 22:11 Titel: |
|
|
|
Tja Christa,
ne schwere Entscheidung Süß sind ja alle, keine Frage.
Ich würde mich da auch schwer tun  |
|
  |
|
|
|