BW Stammtisch


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen NRW Stammtisch im Februar oder März! Beitrag    Beitrag Seminar: Parasitäre Erkrankungen bei Hunden durch Zecken Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 24.5.2006, 14:01    Titel: BW Stammtisch    

Noch im Aufbau

Wer dies organisieren möchte bitte melden unter

registrierung@westieforum.de

Danke
Euer
WF Team
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
langeriris
Rang 06
Rang 06



Alter: 67
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 122
Wohnort oder Bundesland: Freiburg


BeitragVerfasst am: 30.5.2006, 23:00    Titel:    

Hallooooooo!

Gibt es eigentlich in BW tatsächlich überhaupt keine Westies???????? Konfus Konfus

Das wäre aber sehr traurig oder?????

Meldet euch doch mal vielleicht finden wir ja eine Mitte???


LG Iris mit Lady
langeriris
Rang 06
Rang 06



Alter: 67
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 122
Wohnort oder Bundesland: Freiburg


BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 13:49    Titel:    

schieb.gif
Sabine und Mango
Rang 03
Rang 03



Alter: 64
Anmeldedatum: 25.02.2004
Beiträge: 30
Wohnort oder Bundesland: Fellbach; BW


BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 14:55    Titel:    

Hallo!

Mir kam auch schon der Verdacht, dass es in BW kaum Westies gibt!!!
Also, Mango und ich kommen aus der Nähe von Stuttgart.
Wir würden schon mal gerne andere Westies und Ihre Menschen treffen!

Viele Grüsse

Sabine
Jessymaus
Rang 08
Rang 08



Alter: 68
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 645
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 1.6.2006, 21:32    Titel:    

Hallo,
ich habe das alles jetzt erst mitbekommen, weil mein PC kaputt war. Also wir sind "Reingeschmeckte", wie man so schön sagt und wohnen in Nürtingen. Ich finde auch, laut Abstimmung, daß es in BW wenig Westies gibt. Woran das wohl liegen mag? Ich habe allerdings noch nicht abgestimmt. Kann man das noch oder ist das schon zu spät?

_________________
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 1.6.2006, 21:51    Titel:    

Jessymaus hat folgendes geschrieben:
...Ich finde auch, laut Abstimmung, daß es in BW wenig Westies gibt. Woran das wohl liegen mag?


Hallo Marion,

das ist noch garnicht gesagt, das in BW nicht so viele Westies sind.

Vielleicht gibts da genug Leute, die zwar einen Westie, aber keinen PC bzw. Internet haben Winken

Was glaubst du, wieviele Westiebesitzer ich hier treffe, die von Internet oder sogar Westieforen nichts wissen (oder wissen wollen Verrückt )
Jessymaus
Rang 08
Rang 08



Alter: 68
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 645
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 1.6.2006, 22:04    Titel:    

Hallo Moni, hallo Nelly,
ja, da kannst Du auch recht haben. Aber im Großen und Ganzen kennen wir hier in unserer Ecke nur 3 Westies vom Spazierengehen. Und ansonsten in der Stadt ... so viele sehen wir auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir muß eben immer alles Westie-Westie-Westie sein.

_________________
langeriris
Rang 06
Rang 06



Alter: 67
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 122
Wohnort oder Bundesland: Freiburg


BeitragVerfasst am: 10.6.2006, 22:34    Titel:    

Hallo,
aus dem Urlaub zurück, 1. Tat - Westieforum gucken!! Aber ich brauche wahrscheinlich noch Tage bis ich alles durch habe Lachen
Also wir wohnen in Freiburg, nicht gerade um die Ecke von Nürtingen oder Konfus
Aber bei uns hier ist es auch immer eine kleine Sensation, wenn wir einen anderen Westie treffen. Selbst in Italien auf dem Markt haben wir mehr Westies getroffen, als hier in einer Woche in Freiburg! Komisch oder! Ich habe jetzt allerdings mit Lady's neuer Hundefriseuse gesprochen (endlich wurde der arme Hund getrimmt - nach 4 Jahren) Ja irgendwann kriege ich dasa mit den Bildern vielleicht auch gebacken!!

LG Iris und Lady
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 10.6.2006, 22:53    Titel:    

Hallo Iris, wuff Lady...

Willkommen zurück in der Familie Mr. Green

Naja....Bilder würden wir schon gerne sehen. Winken
langeriris
Rang 06
Rang 06



Alter: 67
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 122
Wohnort oder Bundesland: Freiburg


BeitragVerfasst am: 11.6.2006, 23:42    Titel:    

Hallo Moni,
ich sitze hier und schwitze, aber nicht nur weil es so warm ist! Sondern auch wegen den Fotos Lachen
Vieleicht kriege ich das ja jetzt mal hin, fangen wir erst mal klein an nämlich mit den "Trimm-Fotos"


843_1148916976_VorTrimmen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.53 KB
 Angeschaut:  18656 mal

843_1148916976_VorTrimmen.jpg

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hessen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 36 12.2.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Wichtig: Sachsen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 44 10.7.2013, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Queeny2012
Keine neuen Beiträge Wichtig: Thüringen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 1 29.5.2006, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice