|
 |
Autor |
Nachricht |
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 31.5.2006, 15:48 Titel: |
|
|
|
Habe heute morgen die Flaschen Prosymbioflor, Symbioflor I und II . bekommen.
Bevor du mit der Darmsanierung beginnst, kannst du die Perenterol -Packung aufbrauchen, damit der Darm sich weiter stabilisiert. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 1.6.2006, 13:38 Titel: |
|
|
|
Hallo! Moritz hatte seit gestern morgen keine Verdauung mehr.
Will hoffen das heute nachmittag was kommt.
Muss hunger haben, hat gerade eben draußen Leckerlies für Hasen gefressen. Habe ich zufällig gesehen sind wohl vom Wind eruntergefallen.
Es waren getr. Bananen und Himbeeren. Ich war nicht schnell genug.
Conni  |
|
  |
|
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 1.6.2006, 14:11 Titel: |
|
|
|
Muss hunger haben,
Hallo,
ist die Ration zu wenig?
Um die Verdauung in Gang zu bringen, kannst du ein Schälchen Milch zu trinken geben. |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
|
Verfasst am: 1.6.2006, 15:52 Titel: |
|
|
|
Hat sein Häufchen gemacht, war gelb und cremig.
Was gibt es Pfingsten zu Essen für Moritz und den rest der Familie Bayerlein
Conni |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

|
Verfasst am: 1.6.2006, 20:30 Titel: |
|
|
|
Hat noch einmal etwas gemacht, war aber breiig, bestimmt wegen der LECKELIS FÜR Hasi.
Conni |
|
  |
|
Marie Rang 11

|
Verfasst am: 1.6.2006, 21:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Conni,
frisst Moritz eigentlich noch sehr viel Gras?
Ist der Kot ohne Schleim und Blut?
Mahlzeit: ( aufteilen in 2 Portionen)
50 g Reis
25 g Spinat ( fein püriert)
100 g Kabeljau
1 Prise Salz
1 Prise Flohsamen
1 Perenterol
Zwischenmahlzeit:
100 g Joghurt
2 Essl. Schmelzflocken
Gefrorenen Spinat ( küchenfertig portioniert) gibt es in kleinen Mini-Blöcken im Tiefkühlregal. |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

|
Verfasst am: 1.6.2006, 22:23 Titel: |
|
|
|
Der Kot ist ohne Schleim und Blut. Grasfrisst er im Moment auch keins mehr.
Spinat, der mit dem Blub,bluub??
Conni  |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

|
Verfasst am: 2.6.2006, 18:34 Titel: |
|
|
|
Ich glaub es nicht!!! Bin eben beim TA gewesen und habe das neue Atopica abgeholt.
Da sagten sie mir, das dass Ergebnis der Kotprobe da sei, oh schön, dachte ich.
Giardien = negativ
Alles andere nicht untersucht, dafür habe ich 20 Euro bezahl
Toll was!!!
Habe noch 2 Tabl. für Magen und Darm
Wie sieht der Plan fürs Wochenende aus für Moritz und wie lange noch die Schonkost??
Viele Grüße Conni  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.6.2006, 18:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Conny
Ich bin zwar nicht Marie aber ich würde die von Marie empfohlene Ernährung weiter durchführen, vielleicht kannst du, dann, dir das Atopica bald ganz sparen.
Dein Hund scheint gegen, das Futter allergisch zu sein.
Habe Elisa auch nur selbstgekochtes gegeben.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

|
Verfasst am: 2.6.2006, 19:00 Titel: |
|
|
|
Aber ich habe ja früher auch immer für Moritz gekocht und er hatte trotzdem mal diese Probleme.
Wir wollen in ein paar Tagen eine Darmsanierung machen, ist das Sinnvoll trotz Atopica??
Werde auch ermal weiter kochen für Moritz, das ist klar. MIr geht es jetzt nur um die Schondiät Moritz hat richtig Kohldampf,sucht schon die Mülleimer und Papierkörbe nach was essbaren.
Conni  |
|
  |
|
|