|
 |
Autor |
Nachricht |
BettinaK Rang 03

Alter: 64 Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 46 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 18.7.2006, 11:56 Titel: Bitte um Quellenabgabe |
|
|
|
Hallo,
durch Zufall fand ich gestern hier im Forum ein Posting, welches Sie von meiner Seite (HP) ohne Quellenangabe und ohne nachzufragen hineingestellt haben.
Gegen eine Veröffentlichung von Texten aus meiner HP habe ich prinzipiell nichts einzuwenden, aber sie haben tatsächlich die Seite 1 zu 1 übernommen und das ohne Quellenangabe.
Der Beitrag den ich meine datiert vom 5.5.2006, 10.14 Uhr. "Tollwutimpfung nicht mehr jährlich! ( Impfstoffe/News)
Und exakt diese Seite hat mich sehr viel Zeit gekostet, da ich mit den einzelnen Pharma-Firmen, Bundestierärztekammer, animal-health-online (Dr. Manfred Stein), VDH und auch dem Paul-Ehrlich-Institut regen Schriftverkehr hatte, um an die Informationen zu kommen.
Ich bitte Sie daher, den Beitrag zu editieren und die Quellenangabe hinzuzufügen (Meine HP ist: www.knaupe.de )
Mit freundlichen Grüssen
Bettina Knaupe |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 18.7.2006, 12:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe den Text zwar nicht eingestellt, habe aber eine Frage dazu.
Die Userin hat doch als Quellenangabe das (aho) übernommen für animal-health-online, damit ist doch klar, dass es aus der hp von animal online entnommen wurde - oder nicht?
http://ticker-kleintiere.animal-health-online.de/
Fragende Grüße
Frank  |
|
  |
|
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 18.7.2006, 13:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Franki,
Bettina meint den Beitrag von Angelika.
Siehe 5.5.2006 10.14 Uhr |
|
  |
|
BettinaK Rang 03

|
Verfasst am: 18.7.2006, 13:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
genau den meine ich.
ich habe erstmal höflich Herrn Dr.Manfred Stein gefragt, ob ich das in meine HP setzen darf.
Die ganzen Stellungnahmen von den Pharma-Firmen, BTK, Pei usw. sind von mir.
Auch mein lezter Absatz (meine ureigene Meinung) wurde wörtlich so übernommen.
Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, dass alles zusammen zu tragen.
Immerhin war diese Sache nun Anlass, die Seite mal wieder zu aktualisieren, da inzwischen auch Merial ("Rabisin") den Dreijahresintervall hat.
Gruss
Bettina |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 18.7.2006, 13:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe den Beitrag editiert. Wir versuchen im Forum eigentlich immer die Quelle anzugeben. War keine Absicht Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Susann
Westieforum-Team
PS: Angelika kann leider nicht selbst "zur Tat schreiten", da sie sich eine Woche Auszeit aus dem Forum genommen hat. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 18.7.2006, 13:34 Titel: |
|
|
|
Ach so - ja dann ist es klar.
Grüße
Frank  |
|
  |
|
BettinaK Rang 03

|
Verfasst am: 18.7.2006, 13:52 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank Susann!
LG
Bettina |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
|
  |
|
BettinaK Rang 03

|
Verfasst am: 18.7.2006, 14:20 Titel: |
|
|
|
Uih...Danke!!!
*Früher war mir da irgendwie mehr nach feiern...Woran das wohl liegt?!*
LG
Bettina |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 18.7.2006, 14:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Bettina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Habe mir mal deine HP angeschaut.
Schöne Hunde.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
|