Westies im Tierheim Recklinghausen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Ich bin schockiert und fassungslos :-((((( Beitrag    Beitrag noch eine 5-jaehrige Westie-Huendin aus Massenzucht Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 4.11.2006, 21:16    Titel: Westies im Tierheim Recklinghausen    

Zitat:
Ich bin seit 3 Tagen Mitglied im Westiforum(AndreaundTimmy). Ich habe gestern beim Surfen auf der Homepage von Tiere suchen ein zuhause 2 Westies im Tierheim Recklinghausen entdeckt. Ein Welpe namens Butzel und ein Weibchen namens Baffy, geb. 12/00.

Habe heute dort telefonisch nachgefragt und erfahren, dass dort seit Mitte Oktober noch 2 weitere weibliche Westies sitzen. Alle Tiere stammen aus einer Zuchtauflösung.

Das Haus des Züchters wurde zwangsversteigert und er musste die Zucht
aufgeben. Der Mann liegt jetzt mit Herzinfarkt im Krankenhaus und das
Tierheim Recklinghausen hat seine Tiere in Obhut.

Ansprechpartnerin ist dort Frau Schmidt, Tel 02361/67593- die Frau ist morgen zu erreichen, auch für eventuelle Besuche von Interessenten. Schutzgebühr bei Übernahme ist 250,-Euro. Vielleicht haben Teilnehmer des Westieforums die Möglichkeit, die armen Mädels dort herauszuholen .

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
sgiehl
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 144
Wohnort oder Bundesland: Frankreich


BeitragVerfasst am: 5.11.2006, 12:43    Titel:    

Hallo hier das mail das ich heute erhalten habe:


Hallo liebes Westie in Not Team

Aus einer Zuchtauflösung haben wir vor 3 Monaten 5 Westies bekommen, die inzwischen vermittelt sind. Mitte letzten Monats und Ende des Monats haben wir nochmals 3 Hündinnen, einen kleinen Welpen und eine Westie-Mischlingshündin bekommen.

Vielleicht können Sie uns bei der Vermittlung unserer drei, die am schnellsten vermittelt werden sollten, behilflich sein?

Butzel ist am 23.08.2006 geboren und ein reinrassiger West Highland Terrier. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Bochum mit Kind, Hunden und Katzen und sucht eine nette Familie, in der er alt werden kann. Butzel ist schon sehr selbstbewusst und sollte nicht zu Hundeanfängern. Wir suchen für ihn jemanden, der wirklich die zeit mitbringt, sich voll und ganz um den Kleinen zu kümmern. Er ist schon fast stubenrein und kann sogar schon kurz alleine gelassen werden, ohne dass er Blödsinn anstellt.

Baffy ist am 22.12.2000 geboren und ein reinrassiger West Highland Terrier. Baffy ist noch nicht ganz stubenrein, aber hält schon einige Stunden durch. Sie benötigt unbedingt einen anderen Hund zur Orientierung, da sie sich alleine ganz unwohl fühlt und auch nicht spazieren gehen möchte. Sie ist kinderlieb und kann auch zu Katzen vermittelt werden.

Lady ist eine am 20.03.2001 geborene reinrassige Westhighland Terrier Hündin, die aus einer aufgelösten Zucht zu uns kam. Sie kennt andere Hunde und lebt zur Zeit in einem Rudel von 5 Hündinnen und Rüden. Sie ist allerdings etwas vorwitzig und möchte gerne Chef unter den Mädchen sein. Sie kann zu etwas älteren Kindern ab 6 Jahren und wahrscheinlich auch Katzen vermittelt werden. Lady ist noch nicht 100 %ig stubenrein, da sie es aus ihrem vorherigen Zuhause gewöhnt war, frei von drinnen nach draußen zu laufen. Einige Stunden hält sie aber schon ohne Probleme aus.

Kastriert sind die Hunde alle noch nicht, da wir ihnen den Stress, mit Halskragen in einer großen Gruppe zu leben, ersparen wollten. Geimpft, entfloht, entwurmt und gechipt sind sie aber.

Lady und Baffy haben auch vor 2 Wochen eine Zahnsanierung hinter sich gebacht und sind jetzt in einem super gesundheitlichen Zustand.

Fotos hänge ich an.

Vielen Dank

Nina Schmidt
Tierheimleiterin


Ich habe Bilder der Hunde, aber irgendwie schaffe ich es nicht sie einzufuegen...[/img]
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 5.11.2006, 14:03    Titel:    

Hallo ,

Susanne hat mir eben Bilder von Baffy , Butzel und Lady zukommen lassen.

VG , Birgit

Baffy :
......

Butzel:
......

Lady:
......
sgiehl
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 144
Wohnort oder Bundesland: Frankreich


BeitragVerfasst am: 5.11.2006, 14:07    Titel:    

Tausend Dank!!!

LG Susanne
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 5.11.2006, 14:08    Titel:    

Gern geschehen Susanne . Smilie

VG , Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2 Westies aus dem Tierheim (Tierheim ... Kiki1966 Tierschutz 7 19.8.2007, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Kiki1966
Keine neuen Beiträge SOS ! Tierheim-Westies brauchen Eure ... Kiki1966 Tierschutz 2 4.12.2007, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Kiki1966
Keine neuen Beiträge Tierheim Kandelhof Marianne Tierschutz 18 21.1.2005, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Giftanschlag auf Tierheim Anja O`Glendence Tierschutz 2 29.7.2009, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Tierheim-Westie Nette Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 9 22.7.2006, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Nette



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice