|
 |
Autor |
Nachricht |
KerstinP Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 11.2.2007, 17:19 Titel: |
|
|
|
Auch von uns ...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
... an alle erfolgreichen Teilnehmer.
Kerstin und Ben |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 11.2.2007, 18:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute,
so, die Ausstellung in Castrop ist Geschichte, auch der zweite Tag.
Da sieht man dann mal, welch disziplinierter Haufen die Terrierleute sind!!
Aber es gibt auch etwas neues auf der Seite www.westie-friends.org :
ab sofort werden wir auch die Ausstellungen der Schweiz, d.h. ALLE im Katalog gemeldeten Westies ALLER schweizer Ausstellungen auf der Seite berücksichtigen. Immerhin haben wir ja doch einen regen Ausstellerkreis in der Schweiz und schweizer Leser im Forum (auch wenn dort der Westie nicht erfunden wurde ). Wenn die "Datenübertragung klappt, geht es also munter weiter - mit der CACIB Fribourg haben wir soeben angefangen.
Grüezi
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 11.2.2007, 19:13 Titel: |
|
|
|
hallo mike,
ihr wachst noch über euch hinaus!!!
danke für die schnellen ergebnisse!!!
liebe grüße
susanne |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 11.2.2007, 19:33 Titel: |
|
|
|
Der Dank gebührt da im Voraus erst einmal den Ausstellern, die uns von dort mit Ergebnissen versorgen - und unserem unermüdlich im Hintergrung wirkenden Redakteur Wolfgang, der alle Daten aufarbeitet und mir zuspielt.
Ich bau das alles ja nur auf der HP ein - wie z.B. eben die beiden Fotos von gestern in Castrop, auch wenn mir noch der Button abhanden gekommen ist
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
Marianne Rang 09

Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 12.2.2007, 19:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc, auch von mir - wenn auch etwas verspätet - noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg. Ich als völlig Unbedarfte was Ausstellungen angeht bin immer wieder erstaunt, mit welcher Begeisterung und Freude Du an den Ausstellungen teilnimmst. Andere Kinder (oder Jugendliche) in Deinem Alter haben da doch ganz andere (oftmals hohle) Interessen. Ich finde es jedenfalls toll. Aber Du hast natürlich auch viel Unterstützung und Anleitung von Deiner Mutti, oder sehe ich das etwas falsch? |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 12.2.2007, 19:21 Titel: |
|
|
|
Hallo,
an alle Aussteller:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren Erfolgen.
Ich find´s immer toll, wenn die kleinen schon erfolgreich ausgestellt werden .
LG Ela |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:00 Titel: |
|
|
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch allen Ausstellern
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, Ela und Marianne,
@Marianne: Danke für das Kompliment.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |