|
 |
Autor |
Nachricht |
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.2.2007, 21:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Charly306,
die genaue Uhrzeit weiß ich auch noch nicht. Da können Dir Marc oder Anja mehr zu sagen.
Ich komme auch. Unsere Angel Abigale wird dort ausgestellt .
Liebe Grüße
Diana
@Geli: Bringt Dexter auch seine Freundin mit ?????? _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 24.2.2007, 18:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Charly306,
also wir gucken so, dass wir spätestens um 9:00 Uhr dort, damit wir nicht in Zeitdruck kommen. Die Westies sind wohl ziemlich früh dran.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 24.2.2007, 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Na wer wohl von uns als erstes da ist?????
Da wir es ja nicht so weit haben.
Aber ich schätze wwennalles gut geht sind wir auch so zwischen 8 und 9 uhr da.
Wir werden so gegen 5 Uhr los fahren.
Also bis morgen
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 24.2.2007, 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
wann sind denn die Westies nun dran?
Wir stellen ja nicht aus und würden eigentlich eher nicht so früh auf der Matte stehen wollen
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 24.2.2007, 20:38 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
@ Marc: 9.00 Uhr???
@Mike: Das Richten beginnt um 9.30 Uhr. Vor uns sind die Cesky Terrier, Dandie Dinmont Terrier, Scottish Terrier, Sealyham Terrier, Skye Terrier und dann die WHWT .
Wobei bei den anderen Rassen erfahrungsgemäß nicht so viele Hunde ausgestellt werden . Ich denke, dass die Westies recht zügig dran sind .
Hoffe ich zu mindest. Meine Tochter hat nachmittags noch eine Aufführung. Würde gerne dabei sein .
Ich versuche 8.30 Uhr oder früher dazusein. . Dann kann ich alles in Ruhe angehen lassen
Liebe Grüße & bis Sonntag
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 24.2.2007, 20:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
woher weisst Du wer vorher dran ist?
Also bisher hat noch nicht sonderlich viel bei der Ausstellung geklappt.
Mails kommen nicht an, oder man bekommt keine Antwort.
Geld ist immer noch nicht abgebucht (wohl bei vielen) hoffentlich gibt das keine Probleme.
Hoffe nur, dass die Ausstellung besser organisiert ist als die "Vorarbeit".
LG
Anja
P.S. Jüngsten kosten 35 Euro wie erwachsene Hunde (2. Meldeschluss) bei Mehrfachnennungen. Ganz schön heftig finde ich. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 24.2.2007, 20:50 Titel: |
|
|
|
Danke und bis morgen! _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

|
Verfasst am: 25.2.2007, 20:29 Titel: |
|
|
|
So, die Ergebnisse und ein Foto vom BoB-Ring sind online auf www-westie-friends.org
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich in den Ring getraut haben
Besonders Marc hatte ja einen harten Arbeitstag beim Junior-Handling. Mit einem Hund, den er erst 30min. vor dem Start zum ersten Mal an der Leine hatte und der auch - so die Besitzer - nicht auf beiden Seiten vom Handler läuft und dann gegen wirklich gute Mitbewerber einen vierten Platz: Respekt!
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 25.2.2007, 21:08 Titel: |
|
|
|
ich gratuliere auch allen zu eueren tollen ergebnissen!
liebe grüße
susanne |
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 25.2.2007, 21:19 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an Euch alle!
Das war ja wieder ein super erfolgreicher Westieforums-Tag Klasse Kompliment
Liebe Grüße
Marion & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
  |
|
|