verurteilung für tierquäler in den USA



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen streuner in ex-jugoslawien Beitrag    Beitrag 4 jähriges Malteser-Mädchen sucht ganz dringend ein Zuhause Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
emphchen
Rang 07
Rang 07



Alter: 44
Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 341
Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 11.2.2007, 18:31    Titel: verurteilung für tierquäler in den USA    

ist zwar eine meldung aus der österr.bild (udn ich schwöre ich les das kasblattl sonst net, hab den link geschiickt bekommen;-)), aber mir stockte der atem:

http://www.krone.at/index.php?http:....one/S87/kmprog/index.html

bin über das urteil recht froh.


wenn das mim link net so funktioniert,dann auf der hp links in der leiste welt anwählen, dann springts rüber zu weltnachrichten und ihr scrollt runter zum thema welpenmörder.

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 11.2.2007, 18:52    Titel:    

WUNDERBAR das sollte Schule machen.

Auch wenn ich den Amerikanern sonst nicht sonderlich viel abgewinnen kann, so muss man sagen, dass sie rechtssprechungsmäßig teilweise top sind. Auch das es dort drakonische Strafen für Kinderschänder, versuchte und vollendete Vergewaltigungen gibt, HUT AB.

VG
Anja
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 12.2.2007, 08:42    Titel:    

Hallo

Endlich ein vernünftiges Urteil.

Meiner Meinung jedoch zu mild. Denn wer so grausam ist, wird
irgendwann sich auch an Menschen vergehen.

Ich möchte gar nicht an die Qualen denken, die der arme Welpe
erleiden musste sadd !!

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Morgentau
Rang 06
Rang 06



Alter: 74
Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 114
Wohnort oder Bundesland: Oldenburg

Hunde der User:
Krümel

BeitragVerfasst am: 12.2.2007, 17:42    Titel:    

Grausam!!!!!
Anja hat vollkommen Recht. So wie die Strafen in Amerika sind, so sollte es hier auch sein. Ich glaube, das würde etwas abschrecken, und wir hätten so manche Straftaten weniger. Erst vor ein paar Tagen ist hier ein 17jähriger Azubi, der von der Arbeit kam und mit dem Bus heimfahren wollte, an der Bushaltestelle von 5 Jugendlichen einfach zusammengeschlagen worden, ohne Grund!! Bei den Tätern handelt es sich mal wieder um russischer Herkunft. Die werden doch nicht mal bestraft.
Oder dieser Typ, der damals das junge Mädchen vergewaltigte und auf dem Gefängnisdach herumturnte und alle zum Narren hielt. Nein, da fährt noch ein Beamter mit dem Kran aufs Dach und macht "bitte, bitte", damit er wieder runter kommt vom Dach. SPRINGEN LASSEN hätten sie ihn sollen, dadurch hätte der Staat viel Geld gespart.
LG, die aufgebrauste Inge esreicht.gif

_________________
emphchen
Rang 07
Rang 07



Alter: 44
Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 341
Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 12.2.2007, 19:43    Titel:    

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,465605,00.html

der obige artikellink geht nicht mehr, hier ein anderer mit der sachverhaltsdarstellung.

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tierquäler Sharina1 Tierschutz 5 18.4.2010, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Erkrath: Tierquäler-Attacke Nic04 Aktuelles 8 22.9.2010, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Tierquäler ermittelt und geständig Ellidesign Tierschutz 2 13.9.2009, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Haft- und Geldstrafe für Tierquäler Anja O`Glendence Hund und Recht 1 20.2.2011, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Peverser Tierquäler in Langenberg !!!! dancer Aktuelles 13 21.6.2005, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
dancer



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice