|
 |
Autor |
Nachricht |
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 5.3.2007, 00:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch von uns unsere Hochachtung an die Aussteller! Das habt Ihr SUPER gemacht!
@Anja: Das ist mal wieder Typisch, das die KLEINEN die Biester sind! BOARRRRRRRR, wenn ich das schon wieder lese, sträuben sich bei mir die Nackenhaare! Ich hoffe der süße Schatz hat nichts abbekommen!
Da denke ich immer wieder an eine Aussage von meinem Papa!
Er sagte mal zu mir: Er möchte einmal sehen wie diese Hundebesitzer reagiern, wenn er einen Tiger hat und diesen frei laufen läßt und auch von weiten ruft: "DER MACHT NICHTS". Was diese Leute dann sagen. In diesem Fall hätte mein Papa dann gesagt, diese Kleine P...nelke hat meinen Kleinen ja Provoziert! Was hätte diese Dame denn dann gesagt!
Also drück mir die Kleine einmal und Lance bekommt für das Tolleergebnis natürlich einen Schmatzer!
@Diana: Ich wußte doch gleich, das die Kleinen ganz GROß sind! |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.3.2007, 09:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Es ist ein Jammer, dass man solche Leute nicht für ein paar Ausstellungen sperren kann.
Hoffe, dass Lesley wirklich nur mit einem dicken Schrecken davon gekommen ist!  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 5.3.2007, 09:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
der erste Teil liest sich ja super.
Schade, dass ich nicht da war beim letzten Teil
Eigentlich ist es eher unnormal, dass große Hunde auf kleine losgehen.
Selbst wenn sie angebaggert werden.
Das habe die großen gar nicht nötig und reagieren dementsprechend gelassen. Es sei denn, ein kleiner springt dem großen an die Gurgel .
Solche Hunde sind eher selten. Ich vermute mal, dieses arme Würstchen in der Welpenzeit nicht viele andere Hunderassen und -größen kennengelernt hat. Da sieht man mal wieder wie wichtig ein ausgewogenes Welpenspiel ist.
Außerdem ist es normal, das sich eine Hündin schon vor dem Beschnüffeln und Aufsteigen zur Wehr setzt. War es denn ein Rüde? Oder hatte sie eine Hündin nicht im Griff?
Kopfschüttelnde Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 5.3.2007, 09:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
zu schade das ich nicht dabei war! Auf meine kleine Knutschkugel losgehen...der spinnt doch wohl!
Der guten Frau hätt ich was erzählt....
Zum Glück ist Lesley mit dem Schrecken davongekommen!
Nicole hat Recht - so jemand sollte man für einige Ausstellungen sperren...bis sie und die Hunde Manieren gelernt haben.
Gruß und Knutsch an Lesley! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.3.2007, 20:40 Titel: |
|
|
|
OHHHHHHHHHH was muß ich da lesenIch hoffe ja das Lesley da auch das letzte Wort hatte ,wie immer.
Nein Scherz bei SEite,wie war sie den danach wie immer oder war sie ruhiger als sonst.
Wäre ja jammer schade wen sie wegen so etwas keine Lust mehr dazu hätte mit ihrem schönen POPO durch den Ring zu wackeln.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.3.2007, 20:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meine Freundin hat es ja der Zuchtschualeitung gemeldet.
Mal sehen wie sie sich das nächste Mal verhält wenn sie einen SRT sieht.
Ja wäre echt schade, wenn sie nun weniger Selbstbewusstsein hätte, was ich mri aber ehrlich gesagt bei ihr nicht vorstellen kann.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.3.2007, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Nein das kann ich mir bei ihr eigentlich auch nicht vorstellen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 5.3.2007, 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute,
nun mal wieder etwas Positives zum WE:
Ich habe endlich alle Daten der Ausstellungen komplett online.
Dank "Fotospenden" gibt es auch Bilder der Münchener Ausstellungen.
Der zweite Tag ging nicht ganz so fix, denn Wolfgang hat zwar noch nach seiner Rückkehr aus München eine Nachtschicht eingelegt, vollständig hatten wir die Datensätze aber erst heute Nachmittag. Irgendwie stört einen der Job bei der Erledigung wichtiger Sachen doch immer
Na, egal - viel Spaß beim Stöbern auf
www.westie-friends.org
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.3.2007, 22:25 Titel: |
|
|
|
Hallo MIke,
ich habe nicht Lancelot, sondern Lancer ausgestellt
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 5.3.2007, 22:46 Titel: |
|
|
|
Das steht doch auch da, oder
Böse Abseitsfalle, die Du mir da baust!
Lancer ist doch eigentlich von Mitsubishi und der Kumpel von Lancelot war Artus, oder? Du versuchst mich zu verwirren!
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
|