|
 |
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.6.2007, 20:35 Titel: CAC Lommel (BE) |
|
|
|
Hallo,
wer von euch kommt den zur CAC Schau in Lommel (BE)?
Die Westies werden Sonntags gerichtet.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 10.6.2007, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gerade sind wir von der Ausstellung zurück gekommen.
Es war wirklich sehr starke Konkurrenz vorhanden, so waren wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden.
Joy erhielt in der offenen Klasse ein nicht so tolles SG4.
Nayeli erhielt in der gleichen Klasse das V1. Wir sind sehr stolz auf sie
Das CAC hat sie leider nicht erreicht, aber wie schon gesagt, Insider wissen warum
Wir sind sehr stolz auf Nayeli!!!
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.6.2007, 20:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich möchte an dieserc Stelle mal etwas anderes hervorheben, nämlich die super Atmosphäre auf den Ausstellungen in Belgien.
Da wird zusammengestanden, jeder bringt Snacks mit und man hält sich gegenseitig die Hunde fest und JEDER gratuliert JEDEM.
Und nochmal ein herzlichen Dank an Ilse.
Sie kann man immer ansprechen, sie gibt immer Tipps und ist in jeder Lage hilfsbereit.
Heute sind wir beide ums CAC gelaufen und dennoch hat sie mir vorher angeboten Nayeli auf ihrem Tisch (der stand näher am Ring) nochmal aufzubürsten.
Das habe ich so hier noch nicht erlebt. Danke schön Ilse.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 10.6.2007, 21:06 Titel: |
|
|
|
So so, da seid Ihr heute also nicht spät genug zu spät gekommen? Oder zu spät zu spät??
Egal - Glückwunsch zum Erfolg _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.6.2007, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja das war so eine Sache MIke.
Wir sind zu spät gekommen (Richten ab 11 Uhr wir kamen um halb zwölf) aber dann waren knapp 100 Hunde vor uns dran.
DAS hat nicht hingehauen.
Aber nungut, ihre Klasse hat sie gewonnen bei vier Hündinnen.
Aber Zuspätkommtiming muss noch ausgefeilter werden.
Liebe Grüße
Anja
P.S. Hilfsbereitschaft gibts natürlich hier auch, muss mich korrigieren, aber eben nur bei unserer Zeltfraktion  _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.6.2007, 21:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Marc,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren Erfolgen. .
Supi, dass es so gut für Euch ausgegangen ist. .
Ja, zu den Ausstellungsgegebenheiten kann ich dieses Verhalten zum größten Teil unter den Terrier-Ausstellern aus Deutschland bestätigen.
*kopfschütteln*
Oft kommt man nicht mal zum Gratulieren.
Achtung! Aussteller auf der Flucht .
Wie schon so oft hier erwähnt: Bei den Dalmatinern war es zu unserer Ausstellungszeit GENAUSO wie von Dir über Belgien beschrieben.
Aber, wir sind doch mittlerweile mit einem sehr netten "Haufen" auf dem besten Wege oder nicht?
Vielleicht finden ja auch noch andere Aussteller eine zwischenmenschlich Beziehung auf Ausstellungen ganz nett.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.6.2007, 21:40 Titel: |
|
|
|
Hallo
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an euch.
Ja das muß ich auch sagen ich freue mich immer Ilse auf Ausstellungen zu treffen sie hat immer ein Tipp oder Rat für einen.
Dir Ilse natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 10.6.2007, 21:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Marc,
Herzlichen Glückwunsch super gemacht
Hallo Diana, wir finden auch das die Ausstellertruppe ein netter Haufen ist.
Wir fühlen uns als "Neulinge" bei euch ganz gut aufgehoben. für die vielen Tips.
LG
Astrid & Barclay jr.  |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 10.6.2007, 22:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Mark,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das war doch dann ein sehr erfolgreiches Wochenende.
LG Sigrid |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 11.6.2007, 08:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Marc,
Euer Ausstellungspensum, an einem Wochenende , und eure Erfolge sind ja irre. Toll
Vielleicht solltest du, Anja, mal einen Leitfaden zum perfekten Zuspätkommen entwickeln
Wie weit sind deine Entscheidungen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
|