|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.7.2010, 09:36 Titel: |
|
|
|
upssss....tatsächlich.
Kann gar nicht raus....
Na, dann bleibe ich halt drin.  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 15.7.2010, 09:37 Titel: |
|
|
|
nu bin auch ich weg.
Ellie  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 22.7.2010, 08:50 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen,
gestern nach dem Chat bin ich ja noch "nett" nass geworden und meine Hunde natürlich auch.
Abtrocknen heißt ja nicht, dass sie trocken sind
Als ich dann aus dem Bad kam, lag Kea auf meinem Kopfkissen und gucke mich an, als wolle sie sagen: Sag nichts und leg dich einfach hin Andreas lachte und meinte nur: Du kannst doch den armen Hunde jetzt nicht verscheuchen
Also, was mach das Frauchen? Richdiiiiisch! Es legt sich brav unter den Hund (der herrlich nass riecht ) auf ein klitzekleines Stückchen Kissen
Rose war erst untern Bett und dann brav am Fußende, auf der Decke von Andreas
Ein bisschen bekloppt muss man schon sein wenn man Hunde hat, oder???? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 22.7.2010, 08:58 Titel: |
|
|
|
braves Frauchen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 71 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 22.7.2010, 09:19 Titel: |
|
|
|
ich stelle mich brav in die reihe der bekloppten(ganz bekloppten) hundemamis ein...
irgentwann liege ich vorm bett... und die beiden machen es sich bequem IM bett...
brav Nicole,sie haben dich gut erzogen.  _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

|
Verfasst am: 22.7.2010, 09:33 Titel: |
|
|
|
Aber Nicole, genauso muss das auch sein!!!!
viele Grüße von einer ebenfalls total verrückten Hundemutti  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 22.7.2010, 09:47 Titel: |
|
|
|
... - gut gemacht Mädels!
Ihr wisst ganz genau, wie Ihr Euer Frauli "kriegt" - - -
Ich habe gestern nach dem chat auch bei meinem Frauli am Fußende gelegen.
Aber nur 5 Minuten UND ICH WAR TROCKEN!!!
Dann kam Herrchen endlich von der Arbeit. Da musste ich natürlich gleich nachschauen und begrüßen. Danach habe ich mich dann in meine Ecke im Schlafi zurückgezogen und zufrieden vor mich hin geschnarcht bis heute in der Früh'...
Euer Spencer -
ach, MissRose, Du meine WT-Liebe 2010, Du dürftest pitschepatschenass auf meiner Lieblingsdecke schlafen und ich würde Dich dabei die ganze Zeit nur verliebt anschauen...  _________________
 |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 44 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3361 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 22.7.2010, 12:00 Titel: |
|
|
|
Oh je... schon wieder verpasst - sorry.  _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 22.7.2010, 17:19 Titel: |
|
|
|
 |
 |
ach, MissRose, Du meine WT-Liebe 2010, Du dürftest pitschepatschenass auf meiner Lieblingsdecke schlafen und ich würde Dich dabei die ganze Zeit nur verliebt anschauen...  |
ach, Mr. Spencer
Rose  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

|
Verfasst am: 22.7.2010, 17:22 Titel: |
|
|
|
Schön, dass ihr mich hier alle versteht woanders erntet man für solche Vorkommnisse blankes Unverständnis  _________________
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
|
|