Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 9.12.2010, 16:16 Titel:
Hallo,
nächste Woche bin auch wieder mit von der Partie.
Gestern waren wir in Düsseldorf und hab uns von "Gossip" mal so richtig das Gehirn durchpusten lassen . Ach das tat gut, einfach nur mal gute laute Musik mit sehr viel Beat!
Die Wuchtbrumme ist der Knaller!
Sandra, schön dass du den Film gut fandst, dann kann man ja getrost hineingehen War schon jemand in 'The Kids Are All Right' ( http://www.youtube.com/watch?v=bdDSqgZ87fM ) hat auch suuuuper Kritiken. _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
öööhmmm... ich häng mal den deutschen Trailer dran - für alle, die englisch so schwer verstehen ... wie ich... http://www.youtube.com/watch?v=4mntWPzGP8Q Ja, der Film klingt auch nicht schlecht!
"Gossip" ... ist das nicht Beth Ditto?? Ja, die Stimme ist deeer Hammer Eigentlich kenn ich ja nur dieses eine Lied von ihr: "Heavy Cross" ... und das finde ich saustark!
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 9.12.2010, 22:29 Titel:
Hallo Sandra,
, da hab ich wohl den falschen Trailer kopiert Bis jetzt sind alle Kritiken zu dem Film toll.
Ja, Beth Ditto (die Wuchtbrumme) ist die Frontfrau von Gossip. Live ist sie der absolute Wahnsinn! _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 16.12.2010, 09:05 Titel:
dass ich mich gestern nicht verabschiedet habe.
Habe plötzlich einen sooo schönen Freiflug gehabt, mein Bildschirm war schwarz.
bis zur nächsten Woche, war echt schön gestern _________________
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 16.12.2010, 13:27 Titel:
Nic04 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
nächste Woche bin auch wieder mit von der Partie.
Gestern waren wir in Düsseldorf und hab uns von "Gossip" mal so richtig das Gehirn durchpusten lassen . Ach das tat gut, einfach nur mal gute laute Musik mit sehr viel Beat!
Die Wuchtbrumme ist der Knaller!
Sandra, schön dass du den Film gut fandst, dann kann man ja getrost hineingehen War schon jemand in 'The Kids Are All Right' ( http://www.youtube.com/watch?v=bdDSqgZ87fM ) hat auch suuuuper Kritiken.
Oh Nicole
Nicht schlecht kann mir vorstellen das es super war .
Ich war ja letzten Montat bei Maggy Reilly die hat auch eine super stimme aber halt eine etwas andere Richtung
Lg Angelika
[url] http://www.youtube.com/watch?v=8-1WfkM1qso&feature=related
[/url] _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Nic04 Rang 11
Verfasst am: 16.12.2010, 18:21 Titel:
Hallo Geli,
wusste gar nicht, dass Maggie Reilly noch tourt! Toll!
Sie hat eine so glasklare Stimme. _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 16.12.2010, 21:34 Titel:
Hallo Nicole
Ja mit ihren neuen Liedern und es war hier in Salzwedel also nur 40 km von mir , es war wirklich super uns sie hat echt 2 std durchgesungen ist schon gewaltig
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Ellie1968 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 22.12.2010, 11:01 Titel:
Guten Morgen, Ihr Lieben,
heute haben wohl leider einige keine Zeit und das IST SEHR SCHADE!
Wollen wir - ganz aus der Reihe - für morgen auch einen chat veranstalten, sodass Angela, Sandra... auch dabei sein können?
Ist doch der schönste chat des Jahres immer so kurz vor Weihnachten...
Verfasst am: 22.12.2010, 11:37 Titel:
Hallo Elke... ich finde deinen Vorschlag lieb.... .
Leider kann ich heute Abend nicht im Weihnachtschat sein, da wir eine Weihnachtsfeier von unserer Sport-Gruppe haben.
Für alle die heute Abend im Weihachtschat dabei sein werden, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen regen Chatverlauf. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen