Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 4.6.2011, 18:27 Titel:
Ich war doch nur gucken Sannchen
Das hier ist die Gute!
http://www.tierfotostudio.de/ _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
OH, Nicole, wie super ist denn das Studio und die Menschen darin!!!!!!
Los, ran an das Model-Casting......mit Rose und Kea hast Du allein im Stroh und dem darauf folgenden....Endprodukt.... die besten Models überhaupt.....
Liebste Grüße - k.o. und zufrieden vom Wochenendsegeln...alle drei das erste Mal schwimmen und Herr Graf vom Boot "sanft runtergehoben" bei 1m Wassertiefe und von Herrchen "wie ein Baby unterm Bauch gehalten...auch schwimmen lassen...na das war ein Heidenspaß! - von Deinen Dreien vom See im Süden _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Nic04 Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 5.6.2011, 20:18 Titel:
Hi Heike,
sie macht oft die Fotos für den Fressnapf. Bei Tierportraits Bild 5 und 6 ist Paul, der Hund meiner Freundin Katrin, allerdings noch als Baby Er war schon mehrfach ein Werbemodel _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
nur mal so zur Vorwarnung...bin morgen abend leider offline hier bei Euch...gehe auf Reisen...Regensburg....München Bogenhausen...Rosenheim und dann Do-Abend wieder hier.....also ihr OHNE mich und ich ohne Wienchen.... ..trotzdem viel Spass.....beim Verbuchseln....der Wegstaben.... _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 8.6.2011, 07:51 Titel:
fahr vorsichtig Heike...
bis dann.....Grüßle.... _________________
Ellie1968 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 8.6.2011, 09:53 Titel:
Ja, liebe Heike, schön vorsichtig fahren:
Ich werde heute Abend schauen, dass ich reinschaue.
Ich freue mich auf Euch! _________________
Blondes Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 8.6.2011, 11:52 Titel:
Hallo Heike, ich kann mich dem nur anschließen... fahre vorsichtig und komme gesund wieder...
Ich werde vielleicht nach dem Sport auch noch kurz in den Chatt kommen.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen