|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 26.3.2008, 19:34 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Angelika, wie geht es Michell, was hat der TA gesagt? |
Hallo
Es geht ihr eigentlich sehr gut im Momend.
Sie bekommt ja jetzt Tab und dann wollen wir noche einmal Blut Testen wie dann die Werte sind.
Ich weiß nicht genau was ich machen würde wenn sie wirklich eine Tumor
haben sollte.
Ich glaube eine OP würde ich ihr nicht mehr zumuten wollen.
Mal schauen ist schön eine sau blöde Sache so etwas wenn man etscheiden muß was gemacht werden soll.
Aber noch geht es ihr gut und ich hoffe das ihre Werte wider gut werden.
Vielleicht hat das alles noch mit ihrem Infekt im Dez. zu tun.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 26.3.2008, 19:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
das es wirklich noch mit dem Infekt im Dez. zu tun hat.
LG Sigrid |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 26.3.2008, 19:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
ich drücke dir die Daumen dass sich die Werte bald schnell verbessern.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 26.3.2008, 22:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
hier sind auch die Daumen gedrückt, dass sich ihr Zustand weiter verbessert  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 27.3.2008, 09:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
auch Lucy und ich drücken alle und Daumen damit es mit Michell schnell wieder aufwärts geht!
Liebe Grüße
Ute und Lucy  |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 27.3.2008, 18:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
auch ich werde weiterhin fleißig die Daumen drücken, dass Deine Maus schnell wieder gesund wird.
von Emma an Deine Michell
Grüße
von Sanne |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 27.3.2008, 22:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Wuffwuff Michell
Oh je, was macht ihr für Sachen,....
Auch wir drücken euch ganz fest die Daumen!
Halt uns auf dem Laufenden!
Ich kann mit dir mitfühlen Geli, zu entscheiden was
man unternehmen soll, OP ja oder nein, usw. Das ist sehr
schwer.
Kopf hoch ihr beiden!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Marianne Rang 09

Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 28.3.2008, 11:40 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich weiß nicht genau was ich machen würde wenn sie wirklich eine Tumor
haben sollte.
Ich glaube eine OP würde ich ihr nicht mehr zumuten wollen. |
Hallo Angelika,ich stehe jetzt sicher auf dem Schlauch, aber von welchem Tumor sprichst du? Wenn du den meinst, der einen Cushing auslöst, so wird der sowieso nicht operiert. Der wird IMMER medikamentös behandelt.
Und mit einem richtig therapierten Cushing kann auch deine schon etwas betagte Michell noch vieeeel älter werden.  |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 18.4.2008, 18:57 Titel: |
|
|
|
Hallo
War heute wider mit Michell beim Ta
Sie hat so einen dicken Bauch und es mußte ja noch einmal Blut abgenommen werden.
Wir haben auch US gemacht und Geröngt.
Beim US hat er nicht so viel sehen können ,aber beim Röntgen leider ja.
Ein Tumor war nicht zu sehen aber das Herz ganz schwammig die Nieren größer und die Leber auch nicht gerade so wie sie sein sollte.
DEr Bauchraum sah auch ganz unklar so richtig Milchig aus.
Das Herz ist so groß das dadurch die Luftröhre eingeängt wird an einer kleinen Stelle.
NUn hat sie eine Spritze zum Entwässer bekommen und ab morgen dann Tabletten zur Entwässerung und Baytril .
Montag kommen die Ergebnisse von der Blutuntersuchung
Habe ihn auch auf Cushing angesprochen.
Das werden wir Montag wenn die Werte da sind in Angriff nehmen.
Ist schon komisch wir haben das Röntgenbild mit dem vor einem Jahr verglichen da war nichts weiter auser leichte Spondylose.
Ach was auch eigenartig ist sie hat vom letzten mal zu heute 200 gr weniger auf der Waage .
Obwohl sie immer noch gerne frisst.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Marianne Rang 09

Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 19.4.2008, 09:12 Titel: |
|
|
|
Ach, Angelika, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber, so schlimm es auch ist, deine Michel hat ja so ein schönes Alter erreicht und es geht den Tieren auch nicht anders als den Menschen. Das Alter bringt Gebrechen und Krankheit mit sich und irgendwann muss man sich auch mit dem Thema Tod auseinandersetzen, so schmerzlich es auch ist. Viele Knuddler an deine Maus und dass die Entwässerungstabletten ihr noch etwas Erleichterung bringen. |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|