Unser Westi quiekt - mögliche Gründe ???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Westie Rüde will nicht in andere Umgebung... Beitrag    Beitrag Unser Westi quiekt - mögliche Gründe ??? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Paige-Westi-2016
Rang 01
Rang 01



Alter: 47
Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 6
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 07:20    Titel: Unser Westi quiekt - mögliche Gründe ???    


Guten Morgen, bin neu hier, unsere kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt
und wohnt seit 4 Tagen bei uns...super schön 🤗

Jetzt hat sie seit gestern damit begonnen, zu quicken, so wie wenn etwas weh tut,oder sie etwas überhaupt nicht mag.Nur macht sie das jetzt ständig ... wenn sie die Leine / das Geschirr umgemacht bekommt, in der Nacht,wenn sie nicht raus will usw.


Jetzt bin ich mir total unschlüssig, ob ihr etwas weh tut und ich mit ihr zum Arzt soll
oder ob es sich eine Art Kommunikation ist 😏🤔

Was meint ihr ?
Dankeschön für Eure Antworten und liebe Grüße 🤗
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Unser Westi quiekt - mögliche Gründe ??? Paige-Westi-2016 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 18.11.2016, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Mögliche Komplikationen des Erbrechens -Birgit- Gesundheit 0 11.6.2007, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Westi-Opi Ellidesign Tierschutz 20 27.7.2009, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge glaube ein westi ist in not riet Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 21.9.2006, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Erster Westi, wie war das? Stella Allgemeines rund um den Terrier 11 10.4.2004, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Stella



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice