Simba frisch getrimmt


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Fell verklebt ... Beitrag   
Autor Nachricht
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1827
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 1.11.2015, 19:24    Titel: Simba frisch getrimmt    

Hallo zusammen,

habe mir mal den Spass erlaubt diese Mal Vorher- Naher-Fotos zu machen.

Nicht nur weil mein Junge held.gif wieder superchic ist sondern weil ich hoffe dass das auch andere von Euch (mal wieder) hier im Forum machen ...

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 


trimmen Okt 2015 (1).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.83 KB
 Angeschaut:  70 mal

trimmen Okt 2015 (1).jpg

trimmen Okt 2015 (2).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.61 KB
 Angeschaut:  77 mal

trimmen Okt 2015 (2).jpg

KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1827
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 1.11.2015, 19:25    Titel:    

OK das Nachher-Foto wurde abends gemacht, da ist zu dieser Jahreszeit das Licht nicht mehr so toll zungeraus.gif
_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Queeny2012
Rang 07
Rang 07



Alter: 47
Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 383
Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 1.11.2015, 19:30    Titel:    

wuff wuff Simba Welle Welle

Ich mag das Trimmen nicht so unbedingt, aber danach gibt`s immer Leckerlie und Chick sehen wir da ja extra aus dafuer.gif dafuer.gif

Mein Frauli zupft mich immer ab und zu mal und dann gehts in größeren Abständen noch mal zum "Spezialist" der macht dann die feinheiten und Frauli lernt immer besser und mehr dazu held.gif held.gif
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12532


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 1.11.2015, 22:57    Titel:    

Birgit mal bitte ein neues Foto von nachher mit Licht.
Hier sieht er total kahl rasiert aus an der Brust Winken

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
AndreaJulia
Rang 01
Rang 01



Alter: 62
Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 6
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 2.11.2015, 20:39    Titel:    

der arme Hund, der sieht ja richtig gerupft aus sorry.gif (konnte ich mir bei diesem Bild nicht verkneifen)
Wird er nicht wenn es jetzt kälter wird frieren?
Queeny2012
Rang 07
Rang 07



Alter: 47
Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 383
Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 2.11.2015, 21:12    Titel:    

Queeny sieht nach dem trimmer auch erst mal paar tage wie gerupft aus.
Hier denke ich mal das da die Wohnungseinrichtung rot reflektiert oder der Blick Winkel vom Foto etwas ungünstig auf die Helden Brust geht. zungeraus.gif
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.11.2015, 02:10    Titel:    

Der Westie hat so eine kurze Brust und wird das ganze Jahr über getrimmt.
Im Winter lässt man - falls vorhanden - eben mehr Unterwolle stehen.

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12532


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 3.11.2015, 09:18    Titel:    

ich denke das Bild zeigt es anders als es ist, hier sieht es wirklich nicht schön aus

die Beiden sind auch frisch getrimmt, aber ich lasse es an der Brust nicht zu kurz machen, Haut sollte man nicht sehen.




_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline


Zuletzt bearbeitet von Rastyline am 5.11.2015, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.11.2015, 21:04    Titel:    

Ob man die Haut sieht kommt darauf an wie dicht dort das Fell ist.
Wenn man es dort nicht sehr kurz macht, sieht der Hund nach kurzer Zeit wieder zottelig aus.

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12532


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 3.11.2015, 22:19    Titel:    

Für mich ist es wichtig das man die Haut nicht sieht,
Also nicht so raspel kurz, ist ja im Winter sicher auch nicht so angenehm wenn nichts da ist was wärmt, Das wird gsd so gemacht wie ich es möchte Dancer
Und wenn sie wieder trimmreif sind ist die Brust am wenigstens zottelig kaputtlach.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frisch getrimmt Franki Pflege 14 31.8.2009, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge frisch getrimmt - kratzen angesagt Gast Pflege 5 17.12.2004, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Frisch gebürstet kleineZicke Pflege 11 9.3.2010, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge wenn Simba bricht... KruemelBB Gesundheit 11 1.4.2012, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Zum Pudel getrimmt? Gast Pflege 21 15.2.2004, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
SilkeK



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice