Züchterempfehlung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Das haben 100 Jahre Überzüchtung aus Hunden gemacht Beitrag    Beitrag Westie nur noch ein Showhund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mhorbal
Rang 03
Rang 03



Alter: 48
Anmeldedatum: 17.09.2008
Beiträge: 47
Wohnort oder Bundesland: Wien


BeitragVerfasst am: 3.3.2016, 19:49    Titel: Züchterempfehlung    

Guten Tag,
ich hoffe, ich bin in diesem Abschnitt richtig.
Wir haben leider unseren Murli durch einen rücksichtslosen, alkholisierten Fahrer, der ein Autorennen auf einem Radweg veranstaltet hat (!!!) kürzlich unter dramatischen Umständen verloren. Nachdem wir den ersten Schock verarbeitet haben, obwohl der Schmerz allgegenwärtig ist, haben wir uns entschieden, ein neues Familienmitglied soll uns wieder begleiten.
Da Moritz noch jung war, habe ich die Züchterszene nicht mehr verfolgt.
Ich weiß nicht, ob es im Sinne der Forumsetiquette ist, aber ich wäre für Empfehlungen im In- und Ausland sehr dankbar.
Wir suchen einen verantwortlichen Züchter (nicht Vermehrer), dem überlegte Verpaarungen am Herz liegen und aus welchen dann gesunde, charakterstarke Welpen entstehen.
Ich wäre für Empfehlungen im In- und Ausland sehr dankbar. Auch via PN.
up795554@myport.ac.uk
Danke!
Michael
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice