Allergiker


Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen wie schützen ? Beitrag   
Autor Nachricht
Rufus
Rang 00
Rang 00



Alter: 45
Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 1.5.2016, 16:17    Titel: Allergiker    

Guten Abend zusammen,
Rufus und ich sind neu hier und sind langsam am verzweifeln!
Er ist hochgradiger Allergiker daraus ergeben sich Knie Hüft und Rückenprobleme( durch seine Fehlbelastungen) er bekommt täglich eine 3,6 mg Tabl Apoguel momentan noch 2,5 mg Prednisolon und ihm geht es richtig schlecht......er kann wieder kaum laufen und ich halte diese traurigen Augen nicht mehr aus!
Ich komme aus Langenfeld und suche einen wirklich guten TA der von Allergien Ahnung hat, am besten noch mit einem Orthopäden der direkt mit auf die Knochen schaut!
Rufus ist auch beim Physiotherapeuten in Behandlung damit wir wenn er Probleme hat direkt korrigiert wird!
Ich bin am verzweifeln......ich danke im Voraus Miriam und Rufus Weinen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 1.5.2016, 17:46    Titel:    

Für die Allergie kann ich nur die Birkenfeldklinik empfehlen in Birkenfeld .

da waren wir selbst auch schon vor Jahren

_________________
kanne
Rang 04
Rang 04



Alter: 61
Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 59
Wohnort oder Bundesland: Deuschland


BeitragVerfasst am: 2.5.2016, 11:12    Titel:    

hallo in schwalmtal gibt es ein tierarzt dr. osthold hautkrankheiten dermatologie telrfon 02163 4246 schidere mal dein problem wir haben dort ein allergietest machen lassen und haben uns daran gehalten unsrere maus geht es viel viel besser lg kanne
kanne
Rang 04
Rang 04



Alter: 61
Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 59
Wohnort oder Bundesland: Deuschland


BeitragVerfasst am: 2.5.2016, 11:27    Titel:    

versuche es mal in schwalmtal dr. osthold dermatologe tel 02163 4246 er hat uns sehr gut beraten haben allergietest gemacht und uns an anweisung gehalten unsere maus geht es seitdem viel viel besser rufe an und schildere dein problem wünsche euch alles gute lg Welle
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 3.5.2016, 07:26    Titel:    

Hallo,

bitte lach mich jetzt nicht aus, aber ich HATTE auch einen Hund der mit der Haut, zum Teil böse, Probleme hatte. Ich bin von Pontius zu Pilates gelaufen darunter verschiedene ärztliche Spezialisten und Heilpraktiker, Ausschlussdiät und und und. Zum Schluss mach einer grausamen großflächigen Hautentzündung, die ein THP geschafft hat :cri: , musste sie lange hochdosiertes AB gekommen und dann machte ich auch mit Apoquel weiter. Das funktionierte auch ganz gut, aber es bekämpft nicht die Ursache und so war ihre Haut zwar relativ ok, aber immer wieder viel zu rot, und beim Trimmen merkte man, dass da was nicht stimmt und es ihr mehr als unangenehm war, außerdem war ihr Haar zu fest in der Haut.

Am 10.Fenruar war ich Trimmen und wir sprachen über Kurkuma, das Gewürz, und dass viele damit großen Erfolg haben.

Seit dem Tag füttere ich es (hatte es im Gewürzschrank) und bestell es mittlerweile in bei Azafran, als Bioqualität mit sehr hohem Kurkuminanteil, als Großpackung.

Was soll ich sagen!! Schon nach 3 Tagen waren alle Rötungen weg und nach 2 Wochen war mein Apoquel alle und ich kaufte keins mehr. Meinem Hund geht es einfach nur noch gut, die Haut sieht super aus, das Fell ist nicht mehr fettig und riecht auch nicht mehr. Ich hab es einem Arzt gezeigt und er was begeistert.

Auch mein zweiter Westie bekommt es und ich trinke es jeden Morgen. Der Hund einer Freundin, ein Jagdhund aus Spanien, hatte immer Probleme an verschiedenen Stellen rote entzündete Stellen. Die die sind komplett weg!!!

Ein Zaubertrank Winken Winken


http://beute-konzept.info/die-ersta....on-kurkuma-curcuma-longa/

https://www.uni-hohenheim.de/news/c....ransport-in-den-koerper-4

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Lindi
Rang 08
Rang 08



Alter: 67
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 571
Wohnort oder Bundesland: Steiermark

Hunde der User:
Florian
Felix

BeitragVerfasst am: 3.5.2016, 08:07    Titel:    

Hallo
Welle

DIE GOLDENE PASTA, bekommen meine Beiden täglich.
Ich selbst gebe es fast über jedes Essen zusammen mit Pfeffer.

Habe es mir sogar schon öfters zusammen mit Zimt ,ins Müsli getan. Verrückt

Bin begeistert davon.

_________________
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.5.2016, 10:45    Titel:    

Hallo,

ich gebe auch Kurkuma - entweder als "Golden Paste" oder die drei Zutaten (Kurkuma, Kokosöl, schw. Pfeffer) frisch über das Futter.

Ich gebe es allerdings zweimal am Tag.

Joy da sie leider am Lymphom leidet bekommt es viermal über den Tag verteilt.

Kleinere Gaben sind effektiver, da sich die Wirkstoffe von Kurkuma leider nicht über einen ganzen Tag im Körper halten, sondern schnell abbauen. Daher empfiehlt es sich bei akuten Problemen auf mehrere kleinere Dosen am Tag zu wechseln.

Meine Nala hat kein fettiges Fell mehr und das Jucken ist verschunden.
Der Hund meiner Mutter mit Cauda Equina (deg. Veränderung am Ende der Wirbelsäule) benötigt kein Prednisolon mehr.

Ich selber bekomme es leider nicht runter - weil ich es geschmacklich abscheulich finde und habe mir jetzt den etwas schlechteren Kompromiss als Kapseln bestellt.

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.5.2016, 10:51    Titel:    

Nic04 hat folgendes geschrieben:
und bestell es mittlerweile in bei Azafran, als Bioqualität mit sehr hohem Kurkuminanteil, als Großpackung.



Hallo Nicole,

wie hoch ist der Curcuminanteil dabei? Ich finde nichts im Netz dazu.
Bei Neumanns sind es 3,3% aktuell.
Ich muss neu bestellen - würde gerne den höchstmöglichen Anteil haben, aber hier in D finde ich nichts und die Anbieter aus Amerika oder UK mit einem Anteil weit über 5% liefern leider nicht zu uns Traurig

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 3.5.2016, 15:47    Titel:    

Das hört sich ja interessant an. Würde auch gerne wissen wo Nicole es bestellt
_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 3.5.2016, 15:48    Titel:    

Das hört sich ja interessant an. Würde auch gerne wissen wo Nicole es bestellt
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kochen für Allergiker StefanieM Ernährung 31 14.8.2009, 07:43 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Mineralien für Allergiker Marie Ernährung 20 17.4.2009, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
AnjaZ
Keine neuen Beiträge Köstliches zum Knabbern...auch für de... Bunte Kuh Ernährung 6 9.6.2010, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Sigrid
Keine neuen Beiträge Eilt!!! Empfehlung Nass- und Trockenf... tweedie Ernährung 14 9.6.2009, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Franki



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice