Bachblueten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Graues Unterhaar Beitrag    Beitrag Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Charlie89
Rang 00
Rang 00



Alter: 28
Anmeldedatum: 08.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 27.3.2017, 20:32    Titel: Bachblueten    

Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch die Erziehung seines Hundes schon einmal mit Bachblüten unterstützt?

Falls ja, würde ich mich über Erfahrungen freuen Smilie

Danke Euch
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Muzl
Rang 00
Rang 00



Alter: 30
Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 29.3.2017, 11:37    Titel:    

Heyho,

also nicht bei der Erziehung, aber vor einer OP. Ich hatte damals die Rescue Tropfen (Notfalltopfen) und hab sie auf Leckerlis geträufelt. Es gibt ja aber auch Bachblütentherapien und verschiedenste Blütenzusammensetzungen.
Was willst du denn damit bezwecken? Inwiefern möchtest du es in der Erziehung einsetzen?

VG
Verschoben: 4.4.2017, 21:30 Uhr von Anja O`Glendence
Von Erziehung nach Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Wolke
Rang 01
Rang 01



Alter: 49
Anmeldedatum: 12.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 13.6.2017, 11:07    Titel:    

Ja, ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich Smilie

Habe den Hund meiner Schwägerin mit Bachblüten "behandelt". Würde mich nicht als Expertin bezeichnen, allerdings habe ich mich selber sehr lange mit der Thematik auseinandergesetzt und bei dem Hund meiner Schwägerin konnte man eindeutig eine Besserung feststellen.
Würde dir also gerne ein paar Tipps geben.
Du kannst dich aber auch selber ein wenig einlesen, gibt tolle Bücher, aber auch Online Ratgeber. Da ist auch extra ein Beitrag über Bachblüten für Tiere https://www.bach-blueten-portal.de/....r/bachblueten-fuer-tiere/
Melde dich gerne, wenn etwas unklar ist!

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice