Abschied von Ferry


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Grasmilben usw. Beitrag    Beitrag Kastration kann die Gesundheit gefährden Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Josef
Rang 04
Rang 04



Alter: 76
Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: kerpen

Hunde der User:
Ferrari vom Vagabunden ( Ferry )
Vicktoria the Queen du Grand Fresnoy ( Vicky )

BeitragVerfasst am: 6.4.2010, 21:15    Titel: Abschied von Ferry    

ich finde keine Regenbogenecke, deshalb stelle iches mal hier rein. Am 31.3.2010 mußten wir Ferry einschläfern lassen. Übermorgen wäre er 11 Jahre geworden. Er hatte ein totales Organversagen nach einer linkseitigen Lähmung, die mit 2 Spritzen und Tabletten für 14 Tage beseitigt wurde. Er fiel nach links um und konnt auf glattem Parkettboden die Beine nicht mehr zusammen halten- sie rutschten auseinander. Wir haben ihn erlösen lassen und werden ihn nie vergessen.


Auf Youtube habe ich im November noch einen schönen Film von ihm eingestellt, wo er tanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=rE7_6zXJHbQ
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 6.4.2010, 21:24    Titel:    

Hallo Josef,
das tut mir schrecklich leid, was Ferry passiert ist!
Erst die Hoffnung und dann doch dieser schwere Gang...
Der kleine Mann hat den Weg zur Regenbogenbrücke sicherlich gefunden und ist jetzt schon an einem Ort, an dem ihn keine Schmerzen mehr plagen und er - zusammen mit vielen anderen, die bereits voraus gegangen sind - unbeschwert über grüne saftige Wiesen laufen kann...
Mach's gut, dort wo Du jetzt bist, kleiner Ferry!

_________________
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 7.4.2010, 00:16    Titel:    

Gute Reise kleiner Ferry!

Und dir Josef wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit. troest

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 7.4.2010, 07:52    Titel:    

machs gut Ferry. traurig

Josef, viel Kraft für Dich. troest

_________________
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 7.4.2010, 07:59    Titel:    

gute Reise kleiner Ferry traurig

Josef, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft umarm

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 7.4.2010, 08:07    Titel:    

Gute Reise Ferry und grüß mir meine Aischa Traurig
_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Josef
Rang 04
Rang 04



Alter: 76
Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: kerpen

Hunde der User:
Ferrari vom Vagabunden ( Ferry )
Vicktoria the Queen du Grand Fresnoy ( Vicky )

BeitragVerfasst am: 7.4.2010, 08:32    Titel:    

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es tut gut, so den Schmerz zu mildern.
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 7.4.2010, 08:34    Titel:    

Hallo Josef,
es tut mir unendlich leid, aber du hast immer nur das Beste für ihn getan. Ihn zu erlösen war eine schwere Entscheidung, aber die richtig.
Gute Reise kleiner Mann!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 8.4.2010, 22:19    Titel:    

Mach's gut kleiner Ferry traurig

umarm

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Josef
Rang 04
Rang 04



Alter: 76
Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: kerpen

Hunde der User:
Ferrari vom Vagabunden ( Ferry )
Vicktoria the Queen du Grand Fresnoy ( Vicky )

BeitragVerfasst am: 9.4.2010, 08:14    Titel:    

Danke für Eure tröstenden Worte. Vicky wird jetzt doppelt so verwöhnt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Abschied von Elisa Christa Tierschutz 22 25.12.2006, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
tweedie
Keine neuen Beiträge Abschied von Justin Ela Aktuelles 41 11.6.2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Abschied von Kobold... mfranz Gesundheit 14 18.3.2012, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Abschied vom geliebten Freund Anemel Allgemeines rund um den Terrier 12 10.1.2012, 02:12 Letzten Beitrag anzeigen
klimbim
Keine neuen Beiträge Es ist soweit, wir müssen Abschied ne... Noulu Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 84 15.11.2009, 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Noulu



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice