Zahnstein


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Schnupfen Beitrag    Beitrag Hilfe Zeckeninvasion Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
braun
Rang 04
Rang 04



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 55
Wohnort oder Bundesland: Saarland


BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 12:58    Titel: Zahnstein    

Was kann man auser Tierarzt gegen zahnstein machne.

hba hie rmal 2 bilder von teddy

mit 12 jahre ist mir und meinem mann eine nakose zuriskant und teddy hast es wenn man ihm im gesicht was macht



Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 14:15    Titel:    

Hallo,

An dem Zahn kannst du wohl nichts mehr machen ausser die Zähne vom Tierarzt behandeln lassen.

Ich lasse ein mal im Jahr dem Moritz der auch 12 Jahre ist die Zähne und hauptsächlich hinten vom Zahnstein befreien .

Ansonsten habe ich früher immer das dentisept vom auf die Zähne bzw. Zahnfleisch aufgetragen. Hat aber bei uns nichts gebracht.

_________________
braun
Rang 04
Rang 04



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 55
Wohnort oder Bundesland: Saarland


BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 14:19    Titel:    

tierarzt ist teddys proplem

er lässt sich nichts im gesicht machen
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 14:42    Titel:    

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du das ohne TA weg bekommst. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp für dich.
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 18:15    Titel:    

Auch ich meine, dass es hier nicht mehr ohne TA geht. Aber ich würde mich mal in einer Tierklinik beraten lassen und dort Deinen Teddy untersuchen lassen. Die haben bestimmt feinere Narkosemöglichkeiten als ein normaler Tierarzt und die Narkoseüberwachung ist auch besser gegeben Welle
_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 18:18    Titel:    

ich würde den teddy-mann auch mal nem zahnarzt vorstellen. nicht, dass unter den belägen karies sitzt. die verursachr ja auch schon schmerzen.
na, der ta wird schon wissen, wie er mit dem teddy umgehen muss.
sicher ist er nicht der einzige wuff, der lieber woanders hingeht...
Welle

anja hatte mal einen bericht zum platinum gel hier eingestellt.
ob das was für euch wäre? Welle

_________________
braun
Rang 04
Rang 04



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 55
Wohnort oder Bundesland: Saarland


BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 18:43    Titel:    

unser tierarzt gibt keine nakose gerne bei einem hund von 12 jahren
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 19:21    Titel:    

Also vorher wird ja das Herz zb abgehört ob alles in Ordnung ist und dann bekommt er eine leichte Nakose .

In tierkliniken gibt es natürlich auch Spezialisten für zahnheilkunde

_________________
Queeny2012
Rang 07
Rang 07



Alter: 53
Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 384
Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 21:59    Titel:    

Ja der Beitrag mit dem Platinum Gel war auch mein erster Gedanke.

Die Wirkung war ja Dank der Bilder super zu erkennen.

Welle Welle Welle Welle ................ Queeny
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 18.3.2014, 22:37    Titel:    

also das Platinum soll gut sein, aber irgendwie vergisst mein Frauchen mir das regelmässig zu geben und dann ist das doof und hilft nix Verlegen

Frauchen sagt wir müssen mal wieder zum Tier HP gehen, die machen das zu Zweit, einer von den Typen hält mich fest, der andere entfernt den Zahnstein, so ohne Nakose wie bei Frauchen, ist wohl etwas doof und nervt aber recht schnell vorbei Dancer

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zahnstein Anja O`Glendence Pflege 26 26.3.2013, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Fee
Keine neuen Beiträge Zahnstein tinalein Allgemeines rund um den Terrier 28 26.3.2006, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
bernd171257
Keine neuen Beiträge Zahnstein Westiefan777 Gesundheit 11 15.10.2009, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Zahnstein Marion Gesundheit 15 25.6.2004, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Anifit und Zahnstein Bea Ernährung 15 25.4.2005, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Machollo



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice