|
 |
Autor |
Nachricht |
fotografik Rang 01

Alter: 61 Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Baden bei Wien
|
Verfasst am: 14.8.2010, 19:42 Titel: Westie in Pisa (Italien) gestohlen! |
|
|
|
Ich bitte um eure Mithilfe!!!
Am 11.08.10 zwischen 14.00 u 16.00 Uhr wurde in Italien, Pisa, in der Nähe Campo dei Fiori ein weißes Wohnmobil gestohlen.
KZ: BN-417DJ (Österreich)
Marke: Hymer
Im Wohnmobil befand sich unser Westie.
West Highland Terrier, weiß, hört auf den Namen "MICKY"
und trägt ein schwarzes Halsband und ist gechipt.
Anzeige wurde in Italien durch den Eigentümer bereits erstattet.
Für sachdienliche Hinweise jeder Art wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße - Andy |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.8.2010, 19:54 Titel: |
|
|
|
Oh mein Gott, wie schrecklich
Ich hoffe inständig, dass sie ihren Hund wiederbekommen. Wie unendlich traurig für die Besitzer. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.8.2010, 20:03 Titel: |
|
|
|
ist das furchtbar.
Ich hoffe auch ganz fest, dass Micky unbeschadet wieder bei seiner Familie landet.
Meine Freundin hatte mir genau die Sorge geäussert, Hund im Wohnmobil lassen, und das Wohnmobil wird gestohlen.
Und plötzlich liest man sowas. Schlimm.  _________________
 |
|
  |
|
fotografik Rang 01

Alter: 61 Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Baden bei Wien
|
Verfasst am: 14.8.2010, 20:08 Titel: |
|
|
|
Es sind nur Menschen, die Grausames tun.
Kein Tier würde zu seinesgleichen so grausam sein.
Das einzige Lebewesen, dass nicht in die Natur passt ist der Mensch. |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.8.2010, 20:12 Titel: |
|
|
|
wie wahr Andy.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euer Micky schnell wieder bei Euch ist.
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 14.8.2010, 20:29 Titel: |
|
|
|
oh mein gott wie grausam ist das denn... ein absoluter albtraum...
genau davor habe ich immer angst....
ich hoffe und wünsche für euch,das ihr Micky wieder findet..das diese widerlichen menschen wenigstens den hund zurückgeben....
das macht mich gerade fassungslos und sehr sehr traurig
|
Felicitas Rang 06

Alter: 73 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 131 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Girly vom Mansfelder Land, geb.29.10.2009, genannt "Frieda"
|
Verfasst am: 15.8.2010, 12:56 Titel: |
|
|
|
Oh Gott, das ist der Albtraum schlechthin
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und Frieda's 4 Pfötchen mit, das ihr euren Micky wieder bekommt. _________________
Gib den Kranken einen Hund,und sie werden gesund!
*Hildegard v.Bingen* |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 15.8.2010, 14:36 Titel: |
|
|
|
Andy, wir drücken Euch von Herzen die Daumen, dass Ihr Micky wieder bekommt!
Hoffentlich haben die Menschen wenigstens so viel Herz, dass sie Euren Hund zurück geben... Habt Ihr schon in den dortigen Tierheimen bzw. bei den dortigen Tierärzten "privat" (also ohne die Behörden) um Mithilfe gebeten? Vielleicht bringt eine dort ausgeschriebene Belohnung (so widersprüchlich das jetzt klingen mag) etwas???
Es tut uns wirklich sehr leid, was Euch passiert ist... wie schrecklich!
Hoffentlich geht es Micky gut...
Ich kenne in der dortigen Gegend leider niemanden, den ich um Hilfe für Euch bitten könnte. Es tut mir leid.
Aber hier im Forum war vor einiger Zeit eine Dame aus Verona und ein Herr, der aus Italien hierher nach Deutschland gezogen ist. Vielleicht weiß einer von Euch noch, wie sie/er heißt. Vielleicht könnten Sie - schon aufgrund der Sprache - etwas bewegen??? _________________
 |
|
  |
|
fotografik Rang 01

|
Verfasst am: 15.8.2010, 14:44 Titel: |
|
|
|
Wir haben ALLE italienischen Tierheime angerufen/angeschrieben, sämtliche Radiostationen und TV-Sender in Italien informiert und sogar in unserer Tageszeitung wurde ein Bericht veröffentlicht.
Alle Freunde/Bekannten, die Bekannte/Verwandte in Italien haben, haben diese Informiert. Ich habe ALLE meine inländischen und italienischen Freunde, die Berufsfotografen sind, über Facebook informiert.
Ich habe sämtliche Westie-Foren angeschrieben. Unsere Züchterin weis auch bescheid.
Mehr fällt uns jetzt eigentlich im Moment nicht mehr ein. |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 15.8.2010, 16:45 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe, Ihr bekommt viel Hilfe dort.
Was facebook angeht, da kenne ich mich leider nicht aus, aber hoffentlich bekommt Ihr bald ein Lebenszeichen und Euren Micky zurück!
In Gedanken ganz fest bei Euch... _________________
 |
|
  |
|
|