|
 |
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 9.1.2011, 15:33 Titel: Zeitweises Hinken Hinterhand..? |
|
|
|
ich glaube wir haben heute keinen besonders guten Tag...Wotan "hängt" die rechte Hinterhand untern Bauch, wenn es schneller gehen muss als "so Umherwandern". Und das ist nicht (!) das Gipsbein vom letzten Mai......
Es gibt eigentlich keinen Grund, er ist nicht von hoch oben (Couch) gestürzt, nix..aber auch nix passiert was mir einen Hinweis geben könnte.....
Komisch auch, dass er die Pfote nicht ständig schont, sondern nur zeitweise.....
Ich habe ihm jetzt mal Traumeel-Tabletten gegeben und warte mal ab, werde ihn an der Leine führen den Rest des Tages......auch beim Schmusen auf dem Rücken liegend und die Hinterbeine/Pfote durchbewegend/vorsichtig abtastend und massierend kommt keine Unmutsäußerung oder Anzeichen von Schmerz...mmmh-?- bin etwas besorgt.....und verwirrt....
Wenn nichts besser wird, gehts eben morgen gleich mal zum TA nach dem Trimmen.....wir waren ja auch lange nicht da......
Heike und ihr Hinkebein....(????) _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 9.1.2011, 15:41 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung, kleiner Mann  _________________
 |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 9.1.2011, 20:52 Titel: |
|
|
|
Das Jahr fängt ja schon wieder gut an . Aber ich denke es wird nicht so schlimm sein . Hat der Moritz auch mal zwischendurch und Traumeel gebe ich dann auch mal ne Zeit.
Gute Besserung an Wotan und verwöhn in man schön  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 9.1.2011, 20:58 Titel: |
|
|
|
Traumeel ist auch unsere Wahl bei undefinibarem Humpeln.
Tja, verletzen/vertreten können sich die kleinen weißen schon mal, auch wenn wir nix bemerkt haben.
Beobachte es und wenn es nicht besser ist bis morgen, dann würde ich auch mal nachschauen lassen.
Heike, derzeit liegt bei uns sehr viel Split auf den Straßen. Das Überbleibsel vom Schneechaos. Vielleicht steckt irgendwo im Ballen (ganz tief unten) ein kleines Splitteilchen. Schau mal genau nach, wenn's sein muss auch mit Lupe!
Wir haben beim Trimmen am Mittwoch auch ein solches Teil entdeckt, als das Fell dort rausgeschnitten wurde.
Alles Gute!  _________________
 |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 9.1.2011, 23:57 Titel: |
|
|
|
Danke Elke, habe zwar schon eindringlich kuschelnd alles untersucht, aber vielleicht findet unser Markus morgen ja doch was....
Danke Connie, das hoffe ich auch, er hat es auch dankend angenommen! Werde morgen und übermorgen damit weitermachen..
wir gehen jetzt "Bubu" machen, bis bald, liebe Gang Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 10.1.2011, 11:13 Titel: |
|
|
|
Na, wie sieht's denn heute aus?
Besser?  _________________
 |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

|
Verfasst am: 10.1.2011, 16:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke, sieht so aus als wäre nix gewesen.... und möglicherweise hat er mich "veräppelt".....
Ich gebe mal noch 2-3 Tage Traumeel, aber heute läuft er wieder gut, danke für's "an-uns-denken".
Kamen gerade vom Trimmen zurück und haben erst mal 'ne große Runde gedreht zur Entspannung und "Restflusen-vom Wind-vertreiben" (noch ist es nämlich trocken aber auch wieder kälter)....wenn er jetzt noch brav sein Kauknöchlein (Pferd.... ) verspeist hat, werde ich mal eine Fotosession probieren.......
Er ist wieder ein richtiger Hund und kein aufgeplatztes weisses Stofftier mehr..... = schicker Junge.....
Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.1.2011, 17:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike.... vielleicht ist Wotan vorgestern als ihr das schlimme Glatteis hattet einfach nur ein wenig ausgerutscht mit der Pfote.
Auf jeden Tall gute Besserung für den kleinen Mann. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.1.2011, 18:12 Titel: |
|
|
|
Heike, das hatten wir letztens auch.
Robin fing an zu hinken, Traumeel verabreicht, nach ein paar Tagen war alles gut.
Wie schön, dass es bei Wotan auch vorüber ist.
Angela....toller Banner  _________________
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.1.2011, 18:37 Titel: |
|
|
|
Danke Sanne... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
|