das kann ich mir nicht leisten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Motte, der Bergsteiger Beitrag    Beitrag T-Shirts für alle Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
petra2903
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)

Hunde der User:
Maxi
Miss Miau (Katze)

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 00:14    Titel:    

Petra, hier im Forum sind rund 800 Mitglieder, lass Dich nicht kirre machen, das Forum ist natürlich für alle da. Aber was sollen wir Dir jetzt sagen? Ich wünsche Dir alles Gute mit der kleinen Maus. Was können wir noch für Dich tun? Lies halt mal mit und schau, was Du noch brauchst an Infos. Hier findest Du sehr viel, um Dein Leben mit der Kleinen für beide Seiten angenehm zu gestalten.

Und wenn es euch interessiert, könnt ihr gerne wissen, dass ich rund 2000 Euro im Monat verdiene. Leider bleibt nix übrig davon.... Übrigens, in Schweden sind alle Gehälter öffentlich, finde ich gut. Dafür behalte ich meinen Seelenzustand wiederum für mich - eben jede wie sie mag.

Gruß,

Petra
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 10:40    Titel:    

Hallo Petra,

ich verdiene!!! € 5000...............bekomme aber leider

viel zu wenig Winken
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 12:04    Titel:    

Hallo Petra!!!

Also ich bin seit Start dieses Forums dabei und ich finde es sogar sehr NETT !!!!! (und vorallem EHRLICH)
Man bekommt hier immer Antworten auf Fragen oder Unterstützung jeder Art und Weise.
Wenn du das anders siehst dann tut es mir echt leid!
Und nun wünsche ich dir mit der kleinen Süssen alles Liebe und Gute!!!!!
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 13:04    Titel:    

petra2903 hat folgendes geschrieben:
Petra, hier im Forum sind rund 800 Mitglieder, lass Dich nicht kirre machen, das Forum ist natürlich für alle da. Aber was sollen wir Dir jetzt sagen? Ich wünsche Dir alles Gute mit der kleinen Maus. Was können wir noch für Dich tun? Lies halt mal mit und schau, was Du noch brauchst an Infos. Hier findest Du sehr viel, um Dein Leben mit der Kleinen für beide Seiten angenehm zu gestalten.

danke petra für deine worte, ja wir freuen uns schon sehr auf die kleine hündin und die leute sind auch net und wolten den wurf ja auch gar nicht, es nun mal passiert und sie wolen auch den rüden kastrieren lassen, damit es nicht noch einmal passiert. in 6 wochen können wir die kleine heimholen, ist noch eine lange zeit und wir werden auch alles für das hundchen tun, damit es ihm gut geht und hier werde ich mir auch noch informationen über das futter und so holen.

liebe grüse petra
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 13:10    Titel:    

Hallo Petra,

also Angelika hat den Grund für die Zurückhaltung hier schon gut genannt:
Unser aller Anliegen ist es gegen Vermehrer Front zu machen!!!

Wenn Du über so einen Zufall einen Westie Welpen bekommen kannst schön und gut...
Aber wenn Ihr die Impfungen und Entwurmungen selber bezahlen sollt,warum kostet der Welpe dann noch 300€?
Ich meine bei einem "Unfall" ist man doch froh die Kleinen in gute Hände geben zu können?Da will man doch nicht noch dran verdienen,-oder?

Oder sollte so ein "Unfall" öfters passieren?Dann wären wir ja wieder bei den Vermehrern....

Ich wünsche mir das alle Welpen des Wurfes in liebevolle Hände kommen,bei wem auch immer das sein wird.

Viele Grüße von der Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 13:15    Titel:    

nellypirelli2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo Petra,

ich verdiene!!! € 5000...............bekomme aber leider

viel zu wenig Winken
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen ich auch Moni, ich auch Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 21:59    Titel:    

Bea hat folgendes geschrieben:
Hallo Petra,

also Angelika hat den Grund für die Zurückhaltung hier schon gut genannt:
Unser aller Anliegen ist es gegen Vermehrer Front zu machen!!!

Wenn Du über so einen Zufall einen Westie Welpen bekommen kannst schön und gut...
Aber wenn Ihr die Impfungen und Entwurmungen selber bezahlen sollt,warum kostet der Welpe dann noch 300€?
Ich meine bei einem "Unfall" ist man doch froh die Kleinen in gute Hände geben zu können?Da will man doch nicht noch dran verdienen,-oder?

Oder sollte so ein "Unfall" öfters passieren?Dann wären wir ja wieder bei den Vermehrern....

Ich wünsche mir das alle Welpen des Wurfes in liebevolle Hände kommen,bei wem auch immer das sein wird.

Viele Grüße von der Bea

Hallo Bea

Ich erlaube mir Dich gerade zu zitiern Winken

Liebe Petra

Ich wünsche Dir alles Gute mit der Kleinen Maus. Meine Gedanken, meine
Bedenken und Fragen hat Bea schön zusammengefasst. Berichte und halte
uns auf dem Laufenden wie es dem Wonneprobben geht!

Alles Liebe und Gute

Welle

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 9.6.2005, 22:54    Titel:    

Hallo Petra,
ich hatte Dir hier auch Hilfe angeboten, und bin nicht beleidigt, weil Du nicht geantwortet hast. Dort hättest Du evtl. einen Hund für eine Schutzgebühr bekommen können.
Ansonsten kann ich mich Bea nur anschließen Klatschen , Gottseidank wird nicht jede läufige Hündin "zufällig" belegt....allerdings immer noch viel zu viel...
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 10.6.2005, 08:48    Titel:    

so, ich noch einmal, es ist so, das ich mich verhörd habe, die leute wollen nur 100 euro, da freud sich meine haushaltskase gewaltig und sie wollen das gelt auch nur weil sie meinen, das ein verschenkter hund so wie nichs wert ist und die leute ihn womöglich wieder abschieben, aber sie gucken auch wem sie einen hund geben und behalten sich vor, ab und zu sich mal nach ihm zu erkundigen. und es war wirkich ein unfal, ich schrieb ja schon, das sie den rüden kastriren lassen wollen, weil er doch öfter auch im haushalt ist wo die hündin ist und damit so etwas nicht wieder pasiert, die ganze geburt und so war auch für die leute ziemlicher streß und das wollen sie sich nicht wieder antun.
danke noch einmal für eure andworten.

Petra
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 11.6.2005, 13:06    Titel:    

elfenland hat folgendes geschrieben:
Dort hättest Du evtl. einen Hund für eine Schutzgebühr bekommen können.

Claudia, ich habe dort reingeschaud, aber ob das seriös ist????? da habe ich schon bedenken, dass ich dort auch einen kranken hund bekome.

Petra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wollen auch Beiträge leisten.... Kessy Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 13.8.2006, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Kessy

ImpressumDisclaimerBanner