|
 |
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 12.3.2006, 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
unseren herzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg und vielen Dank für die Informationen.
Liebe Grüße , Birgit , Mandy & Audrey*** |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 13.3.2006, 01:03 Titel: danke |
|
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche !
Das Lob gebe ich an Rebecca weiter, schließlich macht sie die ganze Arbeit !
Harriet danke ich dafür, daß sie Rebecca mitgenommen haben und daß sie so super Hundeeltern für Joy sind !
Nächstes Wochenende haben wir mal frei !  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 13.3.2006, 01:41 Titel: |
|
|
|
Hallo an die Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch.Toll gemacht.
Ich konnte heute endlich mal wieder Formel 1 geniessen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 33 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 13.3.2006, 09:39 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich konnte heute endlich mal wieder Formel 1 geniessen.
LG
Christa |
Hallo,
ist es denn auch in deinem Sinne ausgegangen???
LG Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
schniebler Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 13.3.2006, 10:50 Titel: Danke schön von Joy ! |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich soll von Joy ausrichten Sie bedankt sich für die Glückwünsche !
Joy und Rebecca im Ring ist wirklich einmalig, da ist alles herum vergessen. Sie liebt Ihre ersten Menschenmamis genauso wie uns und
diese Verbundenheit zeigt sich immer wieder.
Gestern Abend wurde dann noch mit Ihrem Papa Jacko getobt, der wirklich eine Engelsgeduld hat, Joy wäre dann auch gerne mit Rebecca
mitgefahren, denn das Sparkling Rudel ist für sie das Höchste !
@Regina
Du brauchst Dich nicht bei uns zu bedanken, Joy wird immer unser/euer
Hund bleiben !
Es gibt so schöne Momente, z.B. gestern als Rebecca mit Joy aus dem Ring kam, Joy sieht zwei Hunde, hurra neue Freunde, die Besucher sind
stehen geblieben und haben alle geschaut, wie Joy da voll Ihre Show abgezogen hat " Komm spielt mit mir" !
So eine Lebensfreude, wirklich einmalig !
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 13.3.2006, 11:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Nicht ganz, Schumi ist ja nur Zweiter geworden.
Aber diese Saison scheint wieder spannend zu werden.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
prinzessin Rang 06

|
Verfasst am: 13.3.2006, 13:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina, herzliche Glückwünsche auch von uns für Joy`s (V1) und Jacko`s( V3) , sei nicht traurig auf einer der nächsten Ausstellung holt er sich seine letzte benötigte Anwartschaft. LG Jenny & Arthur  |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 33 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 14.3.2006, 16:41 Titel: |
|
|
|
Jaja,
scheint spannend zu werden
Du bist also Michael Schumacher Fan?!?
Marc&Joy _________________
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 14.3.2006, 16:43 Titel: |
|
|
|
Eins noch...
@Regina: Wann hast du denn wieder ne Chance bzw. auf welche Ausstellung fahrt ihr als nächtes???
Marc&Joy _________________
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 14.3.2006, 16:48 Titel: Zeit |
|
|
|
Hallo Mark,
bei Jacko ist es nicht so eilig.
Er ist ja gerade 3 Jahre geworden und KfT Ch. ist er ja schon lange!
Bei Furby dagegen läuft die Zeit, sie ist jetzt 15 Monate, so hat sie nur noch 2,5 Monate Zeit und sie braucht noch 2 JgdCAC um Jgd.Ch. zu werden.
Rebecca hat sie noch nicht so oft ausgestellt, weil es halt viel Arbeit ist 3 Hunde auszustellen. |
|
  |
|
|