Allergie: Magen- Darm Probleme, Ohrenentzündung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 110, 111, 112  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Knieschlotternde Begegnung Beitrag    Beitrag unverträgliches Calziumcarbonat? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 22.3.2006, 22:15    Titel:    

Hallo Marie,

ich muss jetzt gleich noch mal mit Snow raus, er hat noch keinen Haufen gemacht. Normalerweise macht er das ja wenn wir nachmittags raus gehen, heute kam nichts. Gehe also jetzt gleich noch ein Stück mit ihm und sag bescheid wie es war.

LG
Alex
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.3.2006, 22:19    Titel:    

Hallo Alex,

sonst alles ok.?

Gestern war der Kotabsatz zuviel und heute ??? Smilie
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 22.3.2006, 23:23    Titel:    

Hallo Marie,

jetzt hat er gemacht, wieder weniger als gestern, so wie davor die Tage. Wieder fest und gut geformt Smilie und auch gut verdaut.
Er kratzt heute ab- und an wieder in der Luft und macht dabei ungeduldige Geräusche. An den Pfoten hat er aber nicht geleckt und geknabbert auch nicht. Er riecht auch heute nicht aus dem Maul und geschmatzt hat er heute morgen auch nicht.
Die Medikamente sind heute auch angekommen (Symbioflor und Darmflora plus). Die Dolichos pruriens D4 Tropfen sollte ich heute abholen aber die waren noch nicht da. Muss ich morgen schon wieder los Mit den Augen rollen , sollten eigentlich heute Mittag da sein.

Dann sage ich mal gute Nacht und bis morgen, vielen Dank für das Rezept!

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 07:39    Titel:    

Die Medikamente sind heute auch angekommen (Symbioflor und Darmflora plus).

Hallo Alex,

Darmflora Plus muss im Kühlschrank gelagert werden.
Es handelt sich auch hier im lebende Kulturen.
Symbioflor ab heute wieder tgl.: 3x20 Tropfen
Darmflora Plus: ( liegt ein Messlöffel bei ?) wenn nicht
1 Gramm ( ca. eine gehäufte Messerspitze) davon auf eine der 3 Mahlzeiten streuen. Ration darf nicht heiß sein, da die Lebendkulturen ab ca. 30-40 Grad zerstört werden.

Solange Snow nur die " Luft " kratzt, sollten wir uns keine Sorgen machen. Smilie
Was hast du noch alles an Lebensmitteln vorrätig? ( für die Mahlzeit morgen !)

Ab heute provozieren wir die Bierhefe-Tabletten nochmal, ich glaub nicht, das Snow wirklich dagegen allergisch ist.
5 Tabletten über den Tag verteilt.
Hühnerkeulen nochmal am Wochenende.
Nächste Woche dann eine kleine Mahlzeit Rind.
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 12:09    Titel:    

Hallo Marie,

seit gestern abend schüttelt Snow wieder häufiger den Kopf und er kratzt sich am Kopf/ Maul. Er hat ja die ganze Zeit immer mal den Kopf geschüttelt aber gestern und heute ist es mir häufiger aufgefallen. Rot sind die Ohren gerade allerdings nicht.

Ich hab eben gesehen dass ich für heute nur noch ein Ei hab. Sollten ja heute 2 in die Mahlzeiten... komme aber heute nicht mehr vor der letzten Mahlzeit hier weg Traurig. Sonst hab ich immer Eier aber die Frikadellen vom Geburtstag sind es schuld Smilie

Auf Vorrat hab ich noch: Haferflocken, Quark, Reis, Hirse, Hüttenkäse, Buttermilch, Dickmilch, Joghurt, eine Fenchelknolle, Chicorree, Seelachs, Rotbarsch, ein Päkchen Kabeljau, Möhren. Sollte ich noch was besorgen?

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 12:30    Titel:    

seit gestern abend schüttelt Snow wieder häufiger den Kopf und er kratzt sich am Kopf/ Maul. Er hat ja die ganze Zeit immer mal den Kopf geschüttelt aber gestern und heute ist es mir häufiger aufgefallen. Rot sind die Ohren gerade allerdings nicht.

Hallo Alex,

dann war´s das wohl für´s erste mit Huhn.
Von welcher Marke waren denn die Hühnerkeulen?
Snow wachsen garantiert bei dieser Fischdiät demnächst noch Flossen.Smilie

Ich hab eben gesehen dass ich für heute nur noch ein Ei hab.

Nicht weiter tragisch, dann erhöh die Fischration bei der 2. Mahlzeit ohne Ei um 30 g.

Auf Vorrat hab ich noch: Haferflocken, Quark, Reis, Hirse, Hüttenkäse, Buttermilch, Dickmilch, Joghurt, eine Fenchelknolle, Chicorree, Seelachs, Rotbarsch, ein Päkchen Kabeljau, Möhren. Sollte ich noch was besorgen?

Evtl. noch Petersilie. Und schau mal, ob du die gefrorene 7 Kräutermischung für " Grüne Soße" irgendwo bekommst.
Ich krieg´s hier bei Edeka.
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 13:55    Titel:    

Hallo Marie,

die Keulen waren von Wiesenhof, allerdings frische und keine eingefrorenen, da die eingefrorenen (der Name der Marke ist mir gerade entfallen) nicht mehr da waren. Ich hab aber im Moment auch irgendwie nur Pech, alles was ich kaufen will ist nicht da. Muss immer 5 Mal los bis ich alles beisammen hab, das eine ist dort nicht mehr da, das andere hier nicht mehr, total blöd im Moment.

Petersilie hab ich noch da Smilie wegen der 7 Kräutermischung für " Grüne Soße" guck ich beim nächsten Einkauf.

Ich meld mich dann nachher wieder! Wenn die Flossen da sind, mach ich ein Foto Winken

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 15:08    Titel:    

Hallo Alex,

wie war denn die Reaktion bei dem Geflügelmix vom Fressnapf.
Ähnlich ?
Was waren denn da für Geflügel-Fleischteile drin?
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 15:54    Titel:    

Hallo Marie,

also das Fressnapf Geflügel war von DIBO und darauf stand Herz, Fleisch, Mägen. Direkte Reaktionen könnte ich Dir nicht nennen... der Juckreiz am Körper war immer da, im Gegensatz zu all dem anderen was wir gefüttert hatten blieben nur die entzündeten Ohren und das Pfotenlecken aus. Nunja und der Durchfall der immer kam und ging Traurig. Aber direkte, also unmittelbare Reaktionen die direkt auf das Futter schließen lassen könnten, kann ich nicht nennen. Sofern man das Nasereiben nicht dazu zählen kann Smilie habe diesbezüglich noch immer nichts gefunden.

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.3.2006, 20:28    Titel:    

Hallo Alex,

der Tag ist hoffentlich gut verlaufen.

Freitag:

Frühstück

50 g Reismix
60 g Hüttenkäse
150 g Joghurt
1 g Darmflora Plus

Mittag/ Abend

300 g Kabeljau
200 g Fenchel ( gedünstet u.püriert)
50 g Haferflocken
100 g Reis
2 g Salz
6 g Knochenmehl
1 EL Öl

Tipp: habe ich heute für Janosch so gemacht.
Etwas mehr Wasser zum Reiskochen verwenden .
Wenn der Reis weich ist in die restliche Flüssigkeit die eingeweichten Haferflocken unterrühren **kurz erhitzen, damit die Masse Bindung bekommt.

Schafgarbentee zu einer Mahlzeit geben.

Symbioflor: 3x10 Tropfen
Abends: 1 Ullus-Kapsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 32 von 112

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, D... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 26.5.2011, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Magen-Darm-Probleme bei Kimba kimba,der weisse Löwe Gesundheit 13 15.1.2015, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
borkenkäfer
Keine neuen Beiträge Magen-Darm-Infekt Jasmin Gesundheit 6 14.11.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Magen-Darm Flora durcheinander? Gina Lisa Gesundheit 22 10.8.2013, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Hurra,Magen Darm bei Lucky endlich ok!!! Grüttner,Petra Gesundheit 17 25.5.2009, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Anemel

ImpressumDisclaimerBanner