|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 20.8.2006, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo
Mal wider etwas neues von den kleinen.
bei einigen sind nun schon die ersten Zähne durch und 4 haben jetzt schon über 1000gr und eine hat 970gr
hier ein paar Fotos
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
11.56 KB |
Angeschaut: |
2212 mal |

|
|
11.46 KB |
2212 mal |

|
|
11.04 KB |
2212 mal |

|
|
11.28 KB |
2213 mal |

|
|
12.09 KB |
101 mal |

|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 20.8.2006, 20:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Man, die entwickeln sich ja prächtig. Ich hätte gerne, den Rüden NR 4
Lg
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.8.2006, 08:00 Titel: |
|
|
|
Hallo
Bin zwar am liebäugel mit den Rüden den die gefallen mir alle sehr gut aber ein Rüden bei meinen 3 Weibern na ich weiß nicht.
Ich bin doch bislang immer nur für Hündinnen gewessen
Die Rüden sind noch nicht vergeben.
Lg Angelika
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Bobbyline Rang 08

Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 21.8.2006, 09:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich finde alle 5 niedlich! Im Zweifelsfall würde ich mich wieder für den Kleinsten entscheiden!
Denn es kommt niemals auf die Körpergröße an, die Kleinsten sind sowieso immer die Größten!
Tschüß Bobbyline
|
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 30.8.2006, 12:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
was macht denn deine 5er Bande so??? Man hört ja gar nichts mehr von euch
Hoffe dass es euch allen gut geht
LG
Karin und Wuffies
|

|
Verfasst am: 30.8.2006, 18:57 Titel: |
|
|
|
Hallo
Oh denen geht es sehr gut ja sie nehmen ein ordentlich in Anspruch zur Zeit.
Die ersten Welpenleute kommen auch zu besuch und da hat man ordentlich zu tun.
Aber du weißt doch täglich neue Fotos auf der Hp zu bewunder
Lg Angelika
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.8.2006, 19:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Habe gerade deine HP angeschaut, die sind ja ganz schön gewachsen. Ein Welpe gefällt mir besonders gut.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 30.8.2006, 19:12 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Geli
Habe gerade deine HP angeschaut, die sind ja ganz schön gewachsen. Ein Welpe gefällt mir besonders gut.
LG
Christa |
Hallo Christa
Welcher denn
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 30.8.2006, 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex
Weiss leider nicht, wie er heisst
LG
Christa
|
  |
|
|