|
 |
Autor |
Nachricht |
Noulu Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
|
Verfasst am: 31.8.2007, 02:31 Titel: |
|
|
|
diese anzeige habe ich gerade gefunden. die züchterin von rudi hat schon wieder welpen
wir haben BILDSCHÖNE Westiewelpen
allerliebst - entzückend und traumhaft-schön ist unser Westi-Nachwuchs
...
seriöse - verantwortungsvolle
WEST HIGHLAND WHITE TERRIER
---Liebhaberzucht---
Wir sind Westieliebhaber und legen großen Wert auf bestens geprägte, robuste, gesunde und schöne Welpen mit vorzüglicher Abstammung!!!!
-KLASSE statt MASSE-
...
Edit durch WF |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 54 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 31.8.2007, 08:11 Titel: |
|
|
|
 |
 |
diese anzeige habe ich gerade gefunden. die züchterin von rudi hat schon wieder welpen
Wir sind Westieliebhaber und legen großen Wert auf bestens geprägte, robuste, gesunde und schöne Welpen mit vorzüglicher Abstammung!!!!
-KLASSE statt MASSE- ...
|
Na toll, wohl eher "Masse statt Klasse". Weil von gesund kann man ja bei Deinem Welpen nicht gerade reden.
Wenn man die Anzeige liest, dann glaubt man ja, man ist auf dem Jahrmarkt, wo jeder aus seinem Wagen raus die Ware anpreist.
Gruss Diethard |
|
  |
|
Noulu Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 31.8.2007, 13:03 Titel: |
|
|
|
ja und einer aus dem westierevier hat einen link geschickt, dass diese züchterin immer anzeigen drin hat. also stets und ständig welpen verkauft. geht eigentlich nicht, weil sie hat ja nur , ich glaube 2 oder drei hündinnen. die brauchen ja irgendwann auch mal ne pause......
der von uns verfasste brief müsste sie heute erreicht haben und wir sind sehr auf ihre antowort gespannt. frist haben wir bis mitte nächster woche gesetzt.
lg
noulu |
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 54 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 31.8.2007, 13:21 Titel: |
|
|
|
Na dann hoffentlich mit Erfolg, aber manche unserer Zeitgenossen sind so abgebrüht, da fragt man sich dann, was aus der Menschheit geworden ist.
Achja, schon komisch, das laufend Welpen verfügbar sind. Im zeitigen Frühjahr muss wohl auch schon mehr als 1 Wurf an Welpen verfügbar gewesen sein. Bei 3 Hündinnen schon möglich, wenn bei jeder Hitze belegt wird. --> womit wir aber schon wieder beim alten Thema wären.
Gruss Diethard |
|
  |
|
SabineH Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 29.05.2005 Beiträge: 314 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003 Gerry of Sunflower *3.9.2005
|
Verfasst am: 31.8.2007, 17:23 Titel: |
|
|
|
Hallo und willkommen,
Du hast hier ein Forum vieler engagierter Westiefreunde gefunden. Viel Spaß!
SabineH |
|
  |
|
Iris Hoffmann Rang 01

Alter: 56 Anmeldedatum: 25.11.2004 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: Blankenheim
Hunde der User: Gracia des Rosiers
|
Verfasst am: 31.8.2007, 23:05 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Ich bin recht neu hier, bzw. lange nicht hier gewesen. Aus welchem Zuchtverband diese "Züchterin" ist geht doch aus den Papieren hervor.
Ich fände es ganz interessant mal zu erfahren um welche Züchterin und welchen Verband es sich handelt.
Gru0 Iris |
|
  |
|
Noulu Rang 06

|
Verfasst am: 1.9.2007, 02:27 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo!
Ich bin recht neu hier, bzw. lange nicht hier gewesen. Aus welchem Zuchtverband diese "Züchterin" ist geht doch aus den Papieren hervor.
Ich fände es ganz interessant mal zu erfahren um welche Züchterin und welchen Verband es sich handelt.
Gru0 Iris |
hallo iris,
es ist so, dass wir drei besitzer sind, die aus dem gleichem wurf welpen haben, die an cmo erkrankt sind. wir haben die züchterin und den verband angeschrieben und die züchterin müsste heute den einschreiben-rückschein brief bekommen haben. da ich nicht weiss wer hier hinter jeden user steht (real) und ob diese züchterin vielleicht auch hier im forum ist, möchte ich darüber erst berichten, wenn die sache abgeschlossen ist. ich denke das wird ende der nächsten woche sein, oder es wird, falls sie sich nicht meldet auch länger dauern, weil wir dann eine klage einreichen. DANN werde ich aber gerne zwinger und züchterin hier öffentlich benennen.
ich hoffe, du verstehst das
lg
noulu |
|
  |
|
Kai Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 1.9.2007, 10:57 Titel: |
|
|
|
 |
 |
hallo iris,
es ist so, dass wir drei besitzer sind, die aus dem gleichem wurf welpen haben, die an cmo erkrankt sind. wir haben die züchterin und den verband angeschrieben und die züchterin müsste heute den einschreiben-rückschein brief bekommen haben. da ich nicht weiss wer hier hinter jeden user steht (real) und ob diese züchterin vielleicht auch hier im forum ist, möchte ich darüber erst berichten, wenn die sache abgeschlossen ist. ich denke das wird ende der nächsten woche sein, oder es wird, falls sie sich nicht meldet auch länger dauern, weil wir dann eine klage einreichen. DANN werde ich aber gerne zwinger und züchterin hier öffentlich benennen.
ich hoffe, du verstehst das
lg
noulu |
Hallo,
erfahrungsgemäß wird ein Verband außerhalb der FCI nicht antworten. , aber ich wünsche dir viel Erfolg!
Den Zwinger sowie die Züchterin hier öffentlich zu nennen, ist nicht ratsam, wenn du nicht ebenfalls Schadenersatzpflichtig gemacht werden möchtest. Außerdem werden die Moderatoren dies sicher auch sofort löschen. Auch wenn das Verfahren zu deinen Gunsten ausgehen sollte, wäre das ein srafverfolgungswürdiger Tatbestand. Und das weiss garantiert auch die Gegenseite. _________________ ...errare humanum est...
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.9.2007, 12:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Kai,
das stimmt, aber man darf seinen Hund mit Vor und Nachname nennen
Wie geht es den Drei Welpen denn momentan?????????
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Kai Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 1.9.2007, 13:18 Titel: |
|
|
|
YEP, darf man _________________ ...errare humanum est...
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|