Ich hab´s gewagt !!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Trimmen??? Was ist richtiges Werkzeug?? Beitrag    Beitrag Falsches Trimmen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 2121
Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 16.8.2004, 11:54    Titel:    

Hallo Tine,

im Vergleich zum 1.Foto sieht dein Joshie schon ziemlich gut aus. Leider ist aber auch nicht der GANZE Hund zu sehen (von der Seite z.B.) Vielleicht stellst du noch ein Foto von der Seite rein?

Und wenn du noch Fransen findest, zupf sie ruhig raus mit den Fingern!
Der Baby-Flaum muss komplett raus. Laut Foto muss auch noch vorne an der Brust mehr weg.
Auf dem Video wird das super erklärt. Auch welche Schere/Trimmesser wo eingesetzt wird.

Übrigens, du kannst deinen Hund nur "übertrimmen" wenn du zuviele Haare rauszupfst oder Löcher zupfst/schneidest. Aber keine Panik - das Haar wächst ja wieder nach Winken Winken Winken

Aller Anfang ist schwer, man muss sich nur trauen! Und dafür hast du es prima gemacht. Du wirst sehen es wird dann von Mal zu Mal besser ...

LG Susann

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
michi89kf
Rang 02
Rang 02



Alter: 34
Anmeldedatum: 19.08.2004
Beiträge: 17
Wohnort oder Bundesland: Kaufbeuren, Bayern

Hunde der User:
Molly

BeitragVerfasst am: 23.8.2004, 15:49    Titel:    

ellerchen hat folgendes geschrieben:
Hallo Tine,

ich denke schon, dass man zu viel wegtrimmen kann. Bei Nelly wurde letztens an der Rute zu viel getrimmt, so das die Stelle wie schmutzig aussieht.

Wie und wo man die verschiedenen einsetzt, würde mich auch mal interessieren.

LG

Katrin und Nelly


man KANN zuviel wegtrimmen. Lachen hab mich auch mal selbst drangewagt und, wie ich finde, ein paar häärchen zu viel weggetrimmt Neutral. naja das fell wächst ja wieder ziemlich schnell nach denk ich. hab schon angst dass mich mal auf der staße jemand frägt ob sie denn daheim kein futter kriegt. sie sieht nämlich ziemlich dünn aus mit dem wenigen fell Geschockt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice