Benni pieselt in sein Hundebett



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Persönlichkeiten: Hund/Halter Beitrag    Beitrag kastrierter Rüde pieselt wie Mädchen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westibenni
Rang 03
Rang 03



Alter: 56
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Konstanz

Hunde der User:
Benni = Pepe of Liperty

BeitragVerfasst am: 28.3.2011, 15:31    Titel: Benni pieselt in sein Hundebett    

Hallo

Mein Benni( wird im Juni12 Jahre) hat früher 4-5mal in unser Ehebett gepieselt.Er durfte mit im Bett schlafen.
Dann 2007 trennte sich mein Mann sich von mir.In dieser Zeit pieslte er 2 mal auf das Sofa.Dann war ich 1 Jahr alleine.Benni schlief bei mir mit im Bett.Dann habe ich meinen Freund kennengelernt.Benni durfte dann nur noch Tagsüber auf das Bett.Auf das Sofa darf er immer. Da fing er wieder an auf das Bett zu pieseln.Er hat das 3 mal gemacht und dann durfte er nimmer aufs Bett. Seitdem pieselt er in sein eigenes Bett und daneben liegt ein Hundekissen,auf das peiselt er auch manchmal. Manchmal ist ne Zeitlang ruhe,aber in letzter Zeit pieselt er wieder öfters in sein Hundebett.
Wenn er muss (zwischendurch)meldet er sich .Er hat keine Blasenschwäche oder ne andre Krankheit.
Mein Freund mag Benni sehr gerne und sie verstehen sich prima.
Kann mir jemand sagen,warum er des macht? Vor allem in sein eigenes Bett.

Lg. Manu
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 28.3.2011, 15:34    Titel:    

Hallo,

wenn er organisch gesund ist, dann tippe ich mal auf Eifersucht.
Egal, ob er Deinen Freund mag oder nicht, er muss Dich teilen udn das scheint ihm nicht zu schmecken Weinen
Hm, wäre er ein Mensch würde ich sagen, klare Grenzen ziehen aber dennoch vermehrte Aufmerksamkeit - ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das auf "Hund umsetzen" könnt.
Aber es ist sicherlich auch schwierig für Benni zu verstehen, warum er nun nicht mehr ins Bett darf - was er versteht ist, dass der neue Freund ihm seine Ressourcen streitig macht. Er versteht, dass nun einiges anders ist - für ihn aber nun nicht unbedingt besser.
Markiert werden auf Möbel darf natürlich dennoch nicht, nur ist das seine "Sprache" um sein Missmut auszudrücken, wäre er ein "Böser" würde er wahrscheinlich schnappen und knurren.

Vielleicht findet Ihr einen Mittelweg, mit dem alle gut leben können.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benni mit Futtermittelallergie??? benni5 Gesundheit 2 14.8.2010, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge kastrierter Rüde pieselt wie Mädchen kathrin-joschi Verhalten 9 14.4.2011, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice