Ein Wolf im Westiepelz?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Können Tiere träumen? Beitrag    Beitrag Maxi wurde attackiert! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Merriken
Rang 06
Rang 06



Alter: 70
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 102
Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Wuppertal


BeitragVerfasst am: 10.8.2011, 23:14    Titel:    

Zuerst mal wünsche ich Dir weiterhin "Gute Besserung!"

Und zu dem Verhalten Deines Rüden:
Unter Morty - 9 Jahre, nicht kastriert - hat seit über 8 Jahren eine feste Beziehung mit seinem Bären. whistling
Es ist manchmal schon so, das er nach einem Spaziergang, wenn draußen "heiße Mädchen" rumlaufen, in die Wohnung rennt und sich sofort seinen Bären "vornimmt". kaputtlach.gif
Das ist also fast das gleiche Verhalten wie bei deinem Rüden.
Bei unserer Mira hat er es im Anfang mal versucht - wir haben sie mit fast 4 Jahren kastriert bekommen -, aber nachdem er das öfters "Prügel" von ihr bezogen hat, hat er es gelassen. Manchesmal versucht er noch an ihr zu schnüffeln, sie zieht dann nur die Lefzen hoch und er haut ab.

Ich kriege immer die Granatenwut, wenn jemand seinen Hund kastrieren lässt, ohne das gesundheitliche Gründe vorliegen. dagegen.gif
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 11.8.2011, 09:58    Titel:    

Ach, Ihr Lieben, ich bin so froh, daß es bei Euren Rüden genauso ist.

@Elke, so werde ich es auch machen, das Plüschtier verstecken und ab und zu rausholen. Danke für den Tipp. danke1.gif Ich hoffe, die Verwandschaft unserer zwei macht sich auch hier bemerkbar und Maxi wird als "Großer" so friedlich wie Euer Spencer.

Aber wir müssen erstmal ein neues Plüschi kaufen, denn die OP ist nicht gelungen. Der Patient war zu sehr in Mitleidenschaft gezogen, die Nähte haben nicht gehalten. troest

Ich würde Maxi auch niemals kastrieren lassen, wenn er gesund ist. Unsere Berner-Hündin (wurde 12 Jahre) war auch nicht kastriert und total friedlich, auch wenn sie grad läufig war. teddy

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 11.8.2011, 10:30    Titel:    

...so brav wie ich.... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Hey Maxi, sag mal Deinem Frauli, sie soll Dir die Bulldogge bei IKEA mitnehmen. Die eignet sich hervorragend und hat genau die "richtige" Größe, wenn Du verstehst was ich meine... kaputtlach.gif
Woof!
Dein Spencer pawprint

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 11.8.2011, 11:57    Titel:    

wau wau Kumpels...

oder das Nili NORBERT von Ikea....hat eine wunderbare Größe... kaputtlach.gif

pawprint Robin

_________________
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 11.8.2011, 12:02    Titel:    

Super Kumpels, danke für die Tipps. Habs gleich an mein Frauli weitergeleitet. Ihr habt halt schon Erfahrung kaputtlach.gif kaputtlach.gif Bunny
_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 11.8.2011, 17:49    Titel:    

klar Kumpel Winken

immer wieder gern...wenn nicht wir Männer zusammenhalten, wer dann Mr. Green

_________________
Merriken
Rang 06
Rang 06



Alter: 70
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 102
Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Wuppertal


BeitragVerfasst am: 12.8.2011, 23:43    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Ich fahre die Woche auch nach Ikea! kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.8.2011, 09:59    Titel:    

Dann nix wie rein mit Bulli, Nili & Co. in den Einkaufswagen...!
dafuer.gif

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 13.8.2011, 12:17    Titel:    

wenn ich bei Ikea rausgehe, könnte man glatt denken, ich habe zuhause kleine Kinder....bei den vielen Plüschis... Winken
_________________
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07



Alter: 63
Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 490
Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 13.8.2011, 16:33    Titel:    

Lenny ist nicht kastriert......er hat zwar Interesse an heissen Hündinnen, miekt auch mal rum, besteigt aber weder Kissen, noch Kuscheltiere, oder sonstwas, mit anderen Worten.....er rammelt an nichts und niemanden rum. Er hat es mal mit einem Sofakissen versucht ( ist schon 2 Jahre oder so her ). Ich habe es ihm kommentarlos weggenommen und er hats seit dem nie wieder versucht.
Ich bin aber auch nicht traurig drum Smilie

_________________
Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 Smilie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Studie Wolf Anja O`Glendence Verhalten 2 5.8.2010, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Der Wolf im Hundepelz Ushi Buchbesprechungen 6 3.11.2005, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Vom Wolf zum Hund Marie Aktuelles 2 20.1.2014, 07:43 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Heulen wie ein Wolf ellerchen Verhalten 4 12.1.2005, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Hotel Wolf und Barfen! aussiequeeny Ernährung 6 13.10.2004, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
aussiequeeny



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice