was ist das denn?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Katzenkot Problem Beitrag    Beitrag Hunde lesen in Augen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 6.1.2012, 13:52    Titel: was ist das denn?    

also nun wirds ja lustig. seit ca. 3 tagen beobachte ich meine sunny, wie sie mitten in der küche steht oder sonst irgenwo und klappert mit den zähnen. das hört sich ja an.

sie hat davor auch nichts gefressen oder sonst was gemacht - steht einfach da und klappert mit den beisserchen. was ist das denn?

lieben gruß
sunny und elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
d.ko2004
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2827



BeitragVerfasst am: 6.1.2012, 14:35    Titel:    

hm Elke, darauf weiß ich keine Antwort. Konfus

Mal sehen, was hier so kommt. Würde mich ja auch interessieren. Winken
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 6.1.2012, 15:31    Titel:    

da kann ich dir leider auch nicht helfen , tut mir leid
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 6.1.2012, 15:44    Titel:    

Wie alt ist sie ?
Es kann sein das sie das machen wenn sie aufgeregt sind oder sich freuen.
Wenn es nicht aufhört würde ich sie mal neurologisch untersuchen lassen.Ben macht das ab und zu aber es hält nie lange an.( aber nur wenn er sich freut)
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 6.1.2012, 15:48    Titel:    

hallo christa,

sie hat sich nicht aufgeregt und auch nicht gefreut, sie stand nur so rum.
denk mal das ist nur eine marotte oder so ein hirnpups.
habe gegooglet und fand heraus, daß insbesondere terrier einfach mal so, aus freude oder aufregung, wie du schon sagtest, sowas drauf haben. sollte das zum dauerzustand werden, lass ich das untersuchen.

lieben gruß
sunny und elke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice