Es muss was an die Wand!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Nachwirkungen Narkose Beitrag    Beitrag Hängende Ohren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rollokator
Rang 02
Rang 02



Alter: 35
Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 10
Wohnort oder Bundesland: Dortmund, NRW


BeitragVerfasst am: 30.5.2012, 12:36    Titel: Es muss was an die Wand!    

Hallo,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Wie ihr wisst bin ich ja im 4ten Monat schwanger. Sitzengelassen muss ich nun alles alleine bewältigen. Und auch wenn meine Lieblinge auf den 4 Beinen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist es manchmal nicht einfach... Nun brauche ich eure Hilfe! Ich möchte nun langsam anfangen das Kinderzimmer zu streichen ect. Noch kann ich mcih einigermaßen gut bewegen, aber das wird vermutlich bald mit einem größeren Bauch nicht mehr so sein... Ich mache mir zur Zeit echte Gedanken um die Wandmalerei und hoffe ihr habt ein paar schöne Ideen. Es soll ncihts Typisch Junge oder typisch Mädchen werden, ich mag es gerne fröhlich, aber was das Geschlecht angeht nunmal neutral, also kein Rosa oder Blau Sehr glücklich Ich habe wie ihr seht auch schonmal ein bisschen im Internet geschaut, aber vlt habt ihr noch tolle Ideen, ich wäre wirklich dankbar!! Also ich bin auf eure Antworten gespannt Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 31.5.2012, 08:44    Titel:    

Hallo, ich war ja immer auf dem Laura Ashley Trip und meine jüngere Tochter ist das heute noch!

Meine Nichte hatte im Zimmer die "Drei Freunde" aufgemalt, das war sehr schön Winken Ich hatte für meine Töchter auch die Bücher und fand sie herzallerliebst Wolke

Leider ist das alles schon 20 Jahre her Traurig


_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 31.5.2012, 08:53    Titel:    

das sieht ja toll aus,
so eine Wand im Kinderzimmer ist doch echt super Klatschen Klatschen Klatschen

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 31.5.2012, 10:29    Titel:    

Also die drei Kumpels finde ich super! Klatschen
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice