Sitz ! Platz ! Plätzchen - Backen für den Hund


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Buchbesprechungen
Vorheriges Thema anzeigen Westies heute - Derek Tattersall Beitrag    Beitrag Westie-Bildbände oder -Motive? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 4.11.2012, 17:46    Titel:    

Toi, toi, toi für Margie und die Pferdeplätzchen.
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 4.11.2012, 17:48    Titel:    

du sonja, kannst du evtl. mal in einem extra thread über das pendeln berichten Welle ?
_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 4.11.2012, 18:39    Titel:    

was bitte ist Pendeln Frage
_________________
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 4.11.2012, 18:52    Titel:    

Rastyline hat folgendes geschrieben:
ich habe heute auch Plätzchen für Margie gebacken
mit Pferdefleisch Mr. Green
sie sind schön hart geworden und wie es aussieht schmekcen sie ihr gut.
Allerdings hat sie nur eines zum probieren bekommen da ich am Mittwoch
noch mal zum Pendeln fahre.
Hoffe ich habe dann wieder mal etwas Neues für sie.


Sonja
Wenn nicht du weißt ja nur einmal um die Ecke und Aby nimmt sie dir gerne ab Winken
die armme hat ja immer sooooooooooooo viel HUnger
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 4.11.2012, 18:53    Titel:    

Ich schreibe morgen dazu
PC ist schon aus, bin nur mit dem Handy hier

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 4.11.2012, 19:16    Titel:    

Die Kekse werden sicher auch noch mürbe ansonsten hat Margie nicht umsonst Zähne...
_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 14:14    Titel:    

da ich ja immer noch nicht reden kann /darf und somit viel Zeit habe wurden gestern abend "Paulinchens Käsetraum" gebacken ...
aber irgendwie passte das im Rezept nicht, ich musste mehr Öl nehmen und auch noch Wasser, weil die Zutaten sonst nicht zusammenhielten ... Hat die Kekse schon mal jemand von Euch ausprobiert ...
Frage
Naja egal, es roch verführerisch im ganzen Haus und ich finde die Kekse auch utralecker essen , nur Simba nicht ...

Habe ich jetzt wohl Käsetraum für mich selbst gebacken ? ichgebsauf.gif

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 15:12    Titel:    

Schick´ ein paar an Paulichen.... die könnte sie testen..... sie liebt Käse....

essen

_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 17:34    Titel:    

das ist kaum zu glauben, liebezwinker
nachdem ich beschlossen habe die Kekse die sehr lecker sind und nur gute Zutaten haben selbst zu futtern .... jetzt findet auch Simba die toll essen essen

braucht also keinen Bruder, ein hungriges Frauchen tut's auch whistling

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Buchbesprechungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Sitz ! Platz ! Aus ! Joyce TV Tipps 18 15.7.2011, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Sitz! Platz! Aus! Die große Hundeshow... Sandra & Bonnie TV Tipps 13 4.5.2011, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Reese sucht auch ein schönes Plätzchen Motte Tierschutz 3 28.1.2010, 00:48 Letzten Beitrag anzeigen
Franca



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice