Tägliche Futtermenge Welpe 7 Monate


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Weihnachtsmenü für kleine Fellnasen Beitrag    Beitrag Wie bringe ich meinen Hund und meine Katze mit dem Futter.. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 10.1.2013, 14:37    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Ne, ne... meine liebe "rosa" Heike... die Rippen sollten gut tast- und fühlbar sein.
Dann ist m.E. alles im "grünen" Bereich.
Im übrigen konnte man meine Rippen auch schon mal besser fühlen... kaputtlach.gif


Ahh´ dann muss ich heute Abend mal Rippchen fühlen bei den Damen...Dann sind sie wohl doch nicht zu propper zungeraus.gif ---- und Elke, was mich selber betrifft: ich habe keine Rippen (glaube ich.... kaputtlach.gif )

Kochen finde ich auch gut, aber ich habe das nur bei meiner ersten Hündin gemacht, als ich es musste. Über lange Zeit habe ich auch die Befürchtung, dass ich - in Unkenntnis einiger Dinge - mehr Schaden anrichte, als es von Vorteil wäre.

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
BumbleBee
Rang 06
Rang 06



Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 213
Wohnort oder Bundesland: Leipzig, Sachsen

Hunde der User:
Cooper Ares von den Blauen Bergen

BeitragVerfasst am: 10.1.2013, 15:49    Titel:    

Das stimmt. Es gibt auch gutes Dosenfutter. Nur ich wuerde generell keines nehmen, aufgrund der Unverträglichkeit,.die Coopet hat. Ich bin der Meinung, ich würde auch nicht aus der Dose essen wollen und das jeden Tag. eine Freundin von mir gibt ihren Hunden das Fleisch roh und zwar in püriertem Zustand. Ihre Hunde hatten mehrere Tumore, die sich zurückgebildet haben. Das kochen ist leicht. es gobt einschlägige Literatur zu dem Thema. Gebt ohr euren Rackern auch ab und an einen Markknochen? Den bekam coop gleich nach den ersten Monaten und er hat auch gleich Futterneid gezeigt, der luemmel.

Lg
BumbleBee
Rang 06
Rang 06



Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 213
Wohnort oder Bundesland: Leipzig, Sachsen

Hunde der User:
Cooper Ares von den Blauen Bergen

BeitragVerfasst am: 10.1.2013, 15:50    Titel:    

Das stimmt. Es gibt auch gutes Dosenfutter. Nur ich wuerde generell keines nehmen, aufgrund der Unverträglichkeit,.die Coopet hat. Ich bin der Meinung, ich würde auch nicht aus der Dose essen wollen und das jeden Tag. eine Freundin von mir gibt ihren Hunden das Fleisch roh und zwar in püriertem Zustand. Ihre Hunde hatten mehrere Tumore, die sich zurückgebildet haben. Das kochen ist leicht. es gobt einschlägige Literatur zu dem Thema. Gebt ohr euren Rackern auch ab und an einen Markknochen? Den bekam coop gleich nach den ersten Monaten und er hat auch gleich Futterneid gezeigt, der luemmel.

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge tägliche Spaziergänge westiefan 8989 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 24 1.9.2007, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Futtermenge chipi Ernährung 7 8.11.2007, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Futtermenge errechnen Marie Ernährung 3 25.10.2006, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Futtermenge für Welpen Sandra & Bonnie Ernährung 10 21.5.2008, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Wann Futtermenge erhöhen? HanneloreDano Ernährung 4 17.9.2007, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice