Auf einmal ist Urin im Schlafzimmer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen 7 goldene Regeln der Rangordnung? Beitrag    Beitrag Neo pinkelt sich ans Vorderbein Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MisterBF
Rang 03
Rang 03



Alter: 44
Anmeldedatum: 12.08.2013
Beiträge: 38
Wohnort oder Bundesland: Tönisvorst


BeitragVerfasst am: 9.1.2014, 07:51    Titel: Auf einmal ist Urin im Schlafzimmer    

Moin zusammen,

Es ist in der letzten Zeit etwas ruhig geworden von uns. Das lag einfach daran das keine Probleme auftraten. Bis Jetzt Smilie

Neo hat sich ganz gut entwickelt und ist mitten in der Pupertät mit all seinen Eigenheiten. Nun ja jetzt kam es vorgestern zu einem Vorfall der vllt noch spuren bis jetzt nachzieht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Neo hat Dienstag mittag eine halbe Tablette Ibuprofen gemampft. Hatte sie sich vorher aus einem Regal gemopst. Naja da war erstmal schnelles handeln angesagt. Wir sind zum TA der im ein mittel namens Apomorphin gespritzt hat um ihn zum Erbrechen zu bekommen. naja das hat super funktioniert. 15 mal erbrechen und mein Mtleid mit dem kleinen wurde immer grösser. ( Er konnte sich zum schluss kaum noch auf den Beinen halten) . Dann bekam er das gegenmittel was auch super geholfen hat . er war innerhalb von ganz kurzer Zeit wieder oben auf. Dann gabs noch Kohlekompretten eine Stunde später und da Blutungen im Stuhl und Urin ausblieben dachten wir eigentlich es wäre vorbei mit der Geschichte.

nun war es gestern morgen so das er uns in Schlafzimmer gepinkelt hat. nicht das bein gehoben sondern einfach in den Raum. Das hatte er noch nie gemacht und zu allem Überlfluss noch genau neben Seinem Schlafplatz. Naja dachten wir vllt eine reaktion auf das Mittel, sollte ja schnelll wieder vorbei sein. Heute morgen wieder Urin jetzt weiter weg vom Schlafplatz direkt an der Tür.
Jetzt könnte man meinem er hätte mal gemusst, aber dafür war die Pfütze zu klein und er lag beim bemerken seelenruhig und im Tiefschlaf in seiner offenen Box. dort hatte er bis vor 3 wochen immer drin gepennt, allerdings war sie damals noch verschlossen.

Ich werde das gefühl nicht los das es Trotz ist wenn wir ihn abends auf seinen Schlafplatz schicken. aber das komische ist halt das es genau da anfing wo dieser Vorfall mit den Tabletten war.

Kann jemand Rat geben ?


LG
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 9.1.2014, 11:41    Titel:    

Ich würde an deiner Stelle den Urin testen lassen, um eine Blasenentzündung auszuschließen.
MisterBF
Rang 03
Rang 03



Alter: 44
Anmeldedatum: 12.08.2013
Beiträge: 38
Wohnort oder Bundesland: Tönisvorst


BeitragVerfasst am: 13.1.2014, 14:03    Titel:    

Also ein Infekt der Urinwege ist ausgeschlossen laut TierArzt.

Aber er hat auch seitdem wir das Zeitmanagment etwas geändert haben nicht mehr uriniert im Schlafzimmer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Morgen-Urin Rikarda Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 16.5.2019, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Kalziumoxalat/Dihydraht und erhöte Ha... Lotte Ernährung 11 25.2.2006, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Einmal tgl Dominanz Franki Erziehung 10 10.2.2007, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Nur einmal Welpen Ellidesign Tierschutz 2 17.5.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Noch einmal Läufigkeit Marianne Gesundheit 3 16.6.2004, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Gast



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice