Brauche hilfe



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Alter Westie Beitrag    Beitrag Fragen zur Profilanpassung Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Retro
Rang 00
Rang 00



Alter: 75
Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 10.4.2015, 08:44    Titel: Brauche hilfe    

und zwar geht es um meinen Liebling Tommy.
Wie ich schon geschrieben habe kommt er aus Ungarn und ist seit 2014 bei uns.
Nun hat sich ergeben dass er das Nassfutter wohl nicht vertragen kann am Anfang war es nicht so er Ass es gerne doch mittlerweile bricht er davon und hat den Durchfall ich versuche schon laufend das Futter zu ändern doch was kann ich ihm geben? Habe es auch schon mit gekochten Kartoffeln und gekochtem Hackfleisch probiert dann ist der Stuhl normal , kann ich dieses weiter geben oder was würdet ihr mit raten welches Futter kann ich geben? Tommy ist 9 Jahre alt.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Retro
Rang 00
Rang 00



Alter: 75
Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 10.4.2015, 10:37    Titel:    

waren gerade beim Tierarzt das Kerlchen ist vollkommen gesund nun muß ich nur noch herausfinden welches Futter er verträgt
Lindi
Rang 08
Rang 08



Alter: 72
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 571
Wohnort oder Bundesland: Steiermark

Hunde der User:
Florian
Felix

BeitragVerfasst am: 10.4.2015, 12:33    Titel:    

Hallo,

probiere es mit Hühnchen und Reis oder mit Hüttenkäse und Kartoffel.
Als mein Felix mal längerDurchfall hatte,habe ich ihm eine Woche nur das gegeben.

Außerdem habe ich ihm zur Darmsanierung die 2Std. Möhrensuppe gemacht.

Hat sehr gut geholfen.

_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 10.4.2015, 14:45    Titel:    

Ja, koche für ihn ruhig. Kartoffeln mit Möhren und Hühnchen oder Rinderhack mit Kartoffeln und Gemüse.

Oder eben wie i h es im Moment mache Reis mit Möhre und Hühnchen im Schnellkochtopf dann alles vermischen und und verfüttern.

_________________
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 11.4.2015, 12:00    Titel:    

Hallo,

auf jeden Fall solltest Du eine Ausschlussdiät durchführen, bevor Du noch länger herumexperimentierst.
Es ist das einzig sinnvolle.

http://www.westieforum.de/phpbb/kb.php?mode=article&k=159

Viel Erfolg.

VG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Verschoben: 11.4.2015, 12:00 Uhr von Anja O`Glendence
Von Kummerkasten nach Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe bernd171257 Erziehung 5 22.10.2005, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Michael
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe!!! Inge Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 21 22.4.2006, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Inge
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe ... dringend Maik99 Erziehung 30 4.6.2007, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Puppy
Keine neuen Beiträge Ich brauche dringend Hilfe susanne.krottendorfer@aon Verhalten 11 26.4.2010, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice