BILDERWETTBEWERB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Bilderwettbewerb
  
Autor Nachricht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 22:39    Titel: BILDERWETTBEWERB    

Klickt für Euren Favoriten held.gif

Hier können die eingesendeten Bilder einzeln angeschaut und teilweise vergrößert werden. Abstimmung bitte im Journal - dort werden alle Stimmen gezählt. Pro Tag kann einmal abgestimmt werden.

Viel Erfolg und DANKE an alle Teilnehmer

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)



Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 3.12.2016, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 


Bild 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  156.93 KB
 Angeschaut:  156 mal

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  121.17 KB
 Angeschaut:  148 mal

Bild 2.jpg

bild 3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.94 KB
 Angeschaut:  119 mal

bild 3.jpg

bild 4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  121.3 KB
 Angeschaut:  107 mal

bild 4.jpg

bild 5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.37 KB
 Angeschaut:  156 mal

bild 5.jpg

bild 6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.71 KB
 Angeschaut:  269 mal

bild 6.jpg

bild 7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  132.65 KB
 Angeschaut:  315 mal

bild 7.jpg

bild 8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.49 KB
 Angeschaut:  114 mal

bild 8.jpg

bild 9.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.63 MB
 Angeschaut:  177 mal

bild 9.jpg

bild 10.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.44 KB
 Angeschaut:  151 mal

bild 10.jpg

bild 11.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.46 KB
 Angeschaut:  563 mal

bild 11.jpg

bild 12.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.66 KB
 Angeschaut:  105 mal

bild 12.jpg

bild 13.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.07 KB
 Angeschaut:  112 mal

bild 13.jpg

bild 14.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.4 KB
 Angeschaut:  2537 mal

bild 14.jpg

bild 15.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.77 KB
 Angeschaut:  139 mal

bild 15.jpg

bild 16.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  201.26 KB
 Angeschaut:  166 mal

bild 16.jpg

bild 17.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.31 KB
 Angeschaut:  110 mal

bild 17.jpg

bild 18.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.86 KB
 Angeschaut:  157 mal

bild 18.jpg

bild 19.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.06 KB
 Angeschaut:  170 mal

bild 19.jpg

bild 20.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.97 KB
 Angeschaut:  132 mal

bild 20.jpg

bild 21.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  126.8 KB
 Angeschaut:  113 mal

bild 21.jpg

bild 22.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.3 KB
 Angeschaut:  108 mal

bild 22.jpg

bild 23.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.47 KB
 Angeschaut:  110 mal

bild 23.jpg

bild 24.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.52 KB
 Angeschaut:  155 mal

bild 24.jpg

bild 25.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.98 KB
 Angeschaut:  112 mal

bild 25.jpg

bild 26.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  275.03 KB
 Angeschaut:  158 mal

bild 26.jpg

Verschoben: 23.11.2016, 14:37 Uhr von Anja O`Glendence
Von Austausch der Moderatoren nach Bilderwettbewerb
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 2.12.2016, 20:13    Titel:    

upps wir haben es verpasst Mit den Augen rollen

sind aber tolle Fotos gekommen ...
darf ich wirklich nur 1 x klicken ?

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.12.2016, 02:49    Titel:    

Hallo Birgit,

die Abstimmung ist im Journal - da darf alle 24 Stunden einmal geklickt werden, bzw. nur alle 24 Stunden wird die einzelne IP auch gezählt.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 3.12.2016, 17:18    Titel:    

ganz ehrlich finde ich diese Abstimmung nicht wirklich gerecht,
da gewinnt nicht das schönste Bild sondern der, der am meisten Leute kennt (evtl) sogar Foren und die am meisten klicken. Pro IP Adresse 3 Stimmen und das wäre gerecht.
Aber ist nur meine persönliche Meinung Winken

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.12.2016, 18:44    Titel:    

Das lässt sich aber leider so nicht einstellen Sonja.
Ich war froh. dass ich diese Abstimmung gefunden habe - alle anderen waren sauteuer und vom Laien gar nicht auf die Seiten zu importieren. Und fraglich, ob man dann mehr Optionen der Einstellung gehabt hätte.

Unsere eigene hat im Journal nicht funktioniert - dafür musste man im WF registriert sein. Und ansich bin ich im nachhinein auch froh, dass sie nicht funktioniert hat - was da schon so an Mutmaßungen bisher kamen. Jetzt ist das Ding auf einem amerikanischen Server - ich habe keinen Einfluss darauf und jeder der was anderes behauptet stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus, weil er sich nicht informiert hat (ich hätte aber auch im Leben nicht gedacht, dass es mit der Prozentangabe so schwer zu verstehen ist - sonst hätte ich die Angabe der Stimmen bei den Ergebnissen gewählt).

Natürlich hast Du Recht, in Facebook haben die Teilnehmer natürlich für ihr Bild "geworben" - aber das ist doch immer so - nicht nur bei Online-Abstimmungen.

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 5.12.2016, 10:24    Titel:    

OK habe jetzt auf eines der Bilder geklickt die ich schön finde aber da zählt doch nichts ... vielleicht bin ich auch einfach zu doof .... vielleicht beim nächsten Mal ... Neutral Neutral Neutral
_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:55    Titel:    

Ich schrei mich weg kaputtlach.gif kaputtlach.gif Prozentrechnung ist wohl schwerer als gedacht kaputtlach.gif
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.

Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz
Themen komplett lesen und beantworten.

Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Bilderwettbewerb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice