Gewicht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Patella luxation Beitrag    Beitrag Erfahrungsbericht Lungenfibrose. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Power Mara
Rang 01
Rang 01



Alter: 63
Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort oder Bundesland: Mecklenburg-vorpommern


BeitragVerfasst am: 3.1.2017, 18:28    Titel: Gewicht    

Ich wollte mal horchen wieviel Gewicht eure Hunde haben. Mara ist zwar mein zweiter westi , aber ich barfe das erste mal. Ich war steht skeptisch wurde aber von meiner Tochter überredet. Mara ist fast 7monate (am18ten), sie ist 28cm groß und wiegt 5.6 kg. Die Ärztin sagt sie hat eine top Figur. Ich würde mich über einige antworten freuen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Power Mara
Rang 01
Rang 01



Alter: 63
Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort oder Bundesland: Mecklenburg-vorpommern


BeitragVerfasst am: 4.1.2017, 14:08    Titel:    

Ich bin ein bißchen enttäuscht ,ich hoffte in diesem Forum mehr Freude(Interesse) zu finden, gerade weil es sich um unsere westis handelt. Leider ist der Austausch nicht so wie ich es erhoffte , ich habe mich soooo drauf gefreut. Schade
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 4.1.2017, 21:21    Titel:    

Dank Facebook ist das Forum (wie überall) leider etwas eingeschlafen Traurig und jetzt ist auch noch Ferienzeit.
Das macht uns auch sehr traurig.

Ich selbst mache das "perfekte" Gewicht nicht an der Waage aus, sondern wie gut ich die Rippen fühlen kann.
Meine wiegen alle zwischen 7,4 und knapp 10 kg. Sind aber auch von verschiedener Größe. Außer mein Frühchen, das ist etwas leichter, 6,8 kg, aber auch etwas kleiner als der Standard.

VG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Queeny2012
Rang 07
Rang 07



Alter: 53
Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 384
Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 6.1.2017, 17:19    Titel:    

Hallo

Ja leider hat Facebook hier etwas den Wind raus genommen-

Unsere Fellnase Queeny ist jetzt 4 1/2 Jahre und seit ihrem ersten Jahr hat sie so bissl mehr als 6 kg.aber das verät man ja bei Frauen nicht so. zungeraus.gif

Sie ist auch etwas zierlich für einen Highländer, aber Wieselflink und ein Ausdauernder Wanderer.




Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 6.1.2017, 19:29    Titel:    

meine Hündin 8 Jahre ist eine größere Westiedame, meine "Rüdin Winken und wiegt ca. 10 KG
der Rüde ist knapp 3 Jahre und er wiegt 8 KG

Wie du siehst kommt es immer auf den einzelnen Hund an.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Joyce
Rang 08
Rang 08



Alter: 54
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz

Hunde der User:
Joyce *13.09.2005
Whiskybay gen.Weena 16.02.07

BeitragVerfasst am: 8.1.2017, 12:41    Titel:    

meine ältere Hündin wiegt 7,6 kg ,sie ist 11Jahre und die andere ist knapp 10 Jahre und sehr gross, ca 31 cm und wiegt 10,6 kg .Im Moment leider noch mehr Verlegen .Wir arbeiten aber am Gewicht sehr zu ihrem Ärger Böse .
_________________
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 69
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 9.1.2017, 10:29    Titel:    

Hallo, mein Mädchen (eigentlich alte Dame Sehr glücklich ) ist 13 und hält ihr Gewicht seit Jahren zwischen 7,5 und 8,5 kg. Sie hat eine Top-Figur und ist noch sehr flott unterwegs.

Liebe Grüße
Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gewicht Babsie Gesundheit 5 3.2.2005, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Bea
Keine neuen Beiträge Gewicht Gast Gesundheit 30 23.6.2011, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
babista
Keine neuen Beiträge Gewicht von Welpen Barbara Westiepalace Ernährung 5 12.5.2004, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Excalibur
Keine neuen Beiträge Aktuelles Gewicht Barbara Westiepalace Ernährung 4 17.5.2004, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Gewicht Hündinnen Tine1503 Gesundheit 25 29.1.2011, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Andreina



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice