Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Beitrag   
Autor Nachricht
Benni B
Rang 00
Rang 00



Alter: 8
Anmeldedatum: 08.03.2023
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 8.3.2023, 18:23    Titel:    

Hallo zusammen, seit heute bin ich bei euch angemeldet und habe eine dringende Frage:
Mein Benni hat um die Schnauze herum, an den Pfötchen und seit gestern nach dem Trimmen auch über den Rücken braun/rote Verfärbungen. Wenn ich dieses Problem google kommt meistens, dass es an den Enzymen liegen könnte.
Er frisst nur Rinti Nassfutter, nachdem ich gefühlte 1000 Futtersorten ausprobiert hatte.
Er ist beim Fressen sehr mäkelig. Auch gebarft wurde er schon. Leider verträgt er das rohe Fleisch nicht, schüttelt sich fast schon und wenn er was aufgenommen hatte, dauert es nur ein paar Minuten und er bricht alles wieder aus.
Seine Lieblingssorte ist von Rinti Kennerfleisch "Ross". Bei den Leckerchen achte ich immer darauf, das sie auch getreidefrei sind.
Wer kann uns einen Rat geben?
Lieber Gruß
Benni mit Frauchen Brigitte
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice