|
 |
Autor |
Nachricht |
schniebler Rang 09


Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 18.3.2005, 15:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Tina,
Joy hat für so banale Sachen, wie schmusen und kuscheln auch keine
Zeit !!
Die kleine Maus kommt nur zum Schmusen, wenn sie so richtig müde
ist, dann wird sich in den Arm gekuschelt und manchmal schläft sie dann
auch ein. Dies ist jedoch äußerst selten, selbst wenn Joy bei mir oder
bei meinem Mann auf der Couch liegt hat sie immer zu tun (z.B. mit
einem Kauknochen !!
Sie ist jetzt 6 Monate alt, ja und die Welt ist noch so interessant und
es gibt soviel zu entdecken.
Das Schmusen kommt erst mit der Zeit, war bei Rambo damals auch
so.
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tinalein Rang 11


Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 18.3.2005, 18:27 Titel: |
|
|
|
soo viele antworten
wo soll ich da anfangen?
hm... sandy ist auch total hibbelig.. sie muss immer was anderes machen, legt mir ihr spielzeug vor die füße oder denkt sich wieder neuen blödsinn aus irgendwas fällt ihr immer ein!
wenn ich sie mir dann mal nehme und auf meinen schoß setze, dann dauert es keine 5 sekunden und sie springt wieder runter.. gibt zur zeit halt spannendere dinge
LG Tina mit Sandy |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 18.3.2005, 20:03 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Joshie ist auch noch mehr auf toben und spielen aus.
Geknuddelt wird nur mit mir morgens, oder manchmal auch mit Kim.
Mit meinem Mann wird nur getobt. |
|
  |
|
babababy Rang 11


Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 18.3.2005, 23:18 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Baba war von zu Beginn weg so was von verschmust. Göttlich. Nagi haben
wir ja erst seit etwas mehr wie ein Jahr. Zu Beginn war Sie es nicht so. Doch
jetzt hat es stark geändert. Sie kommt sehr oft kuscheln. Kara ist da etwas
distanzierter. Ich weiss nicht obs an der Grösse liegt (Labi). Ihr wird es dann
schnell mal zuviel und dann geht sie wieder.
Doch ich denke, das wird bei Sandy schon auch noch kommen.
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
tibia Rang 09


Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 19.3.2005, 01:15 Titel: |
|
|
|
Hallölle zusammen
Bei uns ist es folgendermassen mit dem Schmusen.
Morgens beim Aufstehen wird mal schnell ne Runde geschmust und Ohren geknabbert etc..
Dann gehts los mit den Abenteuer. Gegen 11.00 soll ich mich dann in den Fernsehstuhl setzen und dann will sie rauf und legt sich der Länge nach auf meinen Bauch und Brust und den Kopf vergräbt sie in meinem Hals. Diese Stellung liebt sie sehr. Und ich kraule und streichle sie.
Dann wird Mittag gegessen und anschliessend leg ich mich oft hin, wegen meiner Krankheit. Wenn ich das nicht tue, dann setzt sie sich so hin, so richtig als Mahnmal. Wenn ich mich dann hinlege, will sie sofort auch aufs Bett und da wird dann wieder geknuddelt und dann ne Runde geschlafen.
Abends, von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr sitzt sie dann wieder wie ein Mahnmal da und schaut mich an, ich glaub ich muss Euch das mal fotografieren. Dann leg ich mich auch ein bissi hin und es wird geknuddelt und Bauch gekrault. Sie kann Bauchkraulen aber nicht ruhig machen. Sie zappelt, wälzt sich, gibt wohlige Töne von sich und beisst mich ganz fein und ich krabble und wuschle in ihren Haaren. Das liebt sie fürchterlich doll. Das macht sie zwischendurch auch wenn wir spielen.
Dann um 22.00 haut sie ab und geht in die Box, dann macht sie Feierabend, wenn ich nicht schnell genug bin, wegen dem letzten Pippi und ich sie wieder aus der Box hole, jammert sie ganz leidend vor sich hin. Ich trage sie dann runter und sie wirft ihren Kopf an mich, so süss. Manchmal stell ich sie draussen hin und sie bleibt stehen wie ne Statue. Dann gehts ab ins Bett.
Aber lange Zeiten für Schmusen hat sie auch nicht. Es gibt ja soooviel spannendes. Es sind einfach immer wieder kurze Momente, ausser abends und Mittags.
Liebe Grüsse
Ursula und Angel |
|
  |
|
ellerchen Rang 10


Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 19.3.2005, 01:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da ich ja eine Woche nicht zu Hause war, war ich schon richtig gespannt, als ich nach Hause kam. Nelly hat sich nicht mehr eingekriegt und war völlig von der Rolle. Dann war sie ständig bei mir. Heute Abend will sie nur bei mir sein. Hat mich halt vermisst
Sie hat es heute richtig genossen, wie ich sie geknuddelt habe und saß ganz eng bei mir. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
  |
|
tinalein Rang 11


Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 19.3.2005, 12:05 Titel: |
|
|
|
Das hört sich ja richtig niedlich an, Ursula! Würde da echt gerne mal ein Foto von sehen, wie sie dort steht
Heute morgen kam Sandy an und hat sich für 2 Minuten auf meinen Bauch gelegt
Hab mich richtig gefreut
LG Tina |
|
  |
|
Bobbyline Rang 08


Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 20.3.2005, 19:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Tina,
also ich kann nur von meinen kleinen Rabauken reden. Amur, 12 Wochen und ein Rüden und dem seine liebste Beschäftigung nach ausgiebigen Spielen und Spaziergang ist Kuscheln und Streicheln.
Meisten stellt er sich vor mir hin und schaut mich an. Wenn ich dann sage, Na dann komm ist er ganz fix und tut ganz vorsichtig eine Vorderpfote auf meinen Fuß legen. Das ist sein Zeichen, das ich ihn auf den Arm nehmen soll und streicheln.
Versuch doch auch mal nach ausgiebigen Spielen mit ihm zu schmusen!
Vielleicht klappts? |
|
  |
|
tinalein Rang 11


Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 20.3.2005, 21:33 Titel: |
|
|
|
Nachdem ich mit ihr gespielt hab, legt sie sich meist in ihr Körbchen oder auf die Couch und schläft. Nach dem Schlafen kann man sie sich ab und zu schonmal nehmen und für ne Minute kuscheln. Kommt immer auf ihre Laune an
Aber wenn ich sie vergleiche, wie sie am Anfang war, ist sie jetzt schon viel viel ruhiger geworden.
LG Tina mit Sandy |
|
  |
|
|