Trockenfutter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen kann getrockneter Rinderpansen.... Beitrag    Beitrag Swiss Natural Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Markus29
Rang 02
Rang 02



Alter: 48
Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 14
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 18.4.2005, 17:37    Titel: Trockenfutter    

Welle

Nach längerer Zeit ohne Hund möchte ich mir wieder einen Westie Welpen anschaffen.
Meine Frage:
Ich möchte meinen Welpen komplett auf Trockenfutter umstellen:

1. uniq
2. Mera-Dog
3. Köbers

Wer hat Erfahrungen mit diesen Futtersorten oder kann Eine besonders empfehlen Frage

LG
Markus
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 18.4.2005, 19:25    Titel:    

Hallo Markus,

ich werbe hier ja ständig für Koebers, kriege dafür aber nichts Sehr böse . Vielleicht sollte ich die mal interviewen zwecks Umsatzbeteiligung Sehr glücklich Sehr glücklich .

Im Ernst - Koebers ist super. Ich finde es einfach in jeder Hinsicht nur gut und ich habe mindestens ein Dutzend hochwertiger TROFU`s ausprobiert. Für mich war es das Beste!!

Meradog kenne ich auch gut. Ist kein schlechtes Futter und Gino hat es gut vertragen. Aber er hat fürchterlich gemuffelt. Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, aber so manches an dem Futter gefällt mir nicht, daher würde ich Koebers in jedem Fall den Vorzug geben.

Uniq habe ich nie probiert, kann daher auch nichts dazu sagen.

Auch noch gut ist Innova, aber Gino hat davon leider struppiges Fell bekommen. Viele sind aber damit sehr zufrieden.

Viele Grüße

Frank Smilie
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 18.4.2005, 19:35    Titel:    

Hallo
Ich habe das Uniq ausprobiert meine drei mochten es sehr gerne ,haben aber einen roten Schimmer davon im Fell bekommen.
Nun füttere ich das Futter von Reico sie vertragen es sehr gut und ich finde das Futter sehr gut.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 18.4.2005, 19:54    Titel:    

Hallo Markus,

ich stimme Frank zu - unsere Biene bekommt auch Köbers und frisst es mit Begeisterung.
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 64
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 18.4.2005, 20:04    Titel:    

Hallo Markus,
ich kann Frank und Renate nur zustimmen, habe beide auf Koebers umgestellt, sie fressen es mit Begeisterung (was bei ihm nichts heißt, er frißt alles, sie war bei Trofu eher mäkelig, aber Koebers Welpen liebt sie!!!!) und vertragen es auch gut. Die kurze Einweichzeit von 2-3 Minuten istb sehr praktisch. Preisleistung finde ich ok, nur schade, daß es im Raum Augsburg/München keinen Händler gibt und man es bestellen muß...
Wo wohnst Du denn in Bayern und woher kommt denn der Nachwuchs?

Neugierige Grüße,
Claudia, Giacomo und Sheila Welle Welle Welle
Markus29
Rang 02
Rang 02



Alter: 48
Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 14
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 18.4.2005, 20:11    Titel: Trockenfutter    

Hallo

Erstmal Danke für die Infos Winken
Ich werde Koebers mal ausprobieren Smilie

Gruß
Markus Winken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trockenfutter Marianne Ernährung 4 15.1.2007, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Trockenfutter Lupo411 Ernährung 4 9.4.2022, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
katty2001
Keine neuen Beiträge Trockenfutter bernd171257 Ernährung 6 26.3.2006, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
bernd171257
Keine neuen Beiträge Trockenfutter Birgit Lakies Ernährung 16 12.3.2004, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Irene
Keine neuen Beiträge Trockenfutter Dalji Ernährung 65 14.2.2010, 01:29 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice