Futter von Fremden


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Was bedeutet es genau wenn Hunde Gras fressen?!? Beitrag    Beitrag Ängstlich oder mutig? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Silke A.
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 302


Hunde der User:
Rommy

BeitragVerfasst am: 27.4.2004, 21:17    Titel:    

oh Anja,
ich kann es mir vorstellen was bei Euch los war ich kenne das auch zu genüge das Leute Fleischwurst aus dem Tütchen verfüttern aber ich mache da auch meinen Mund auf gibts doch gar nicht so was ,aber was mich auch sehr ärgert im Moment läuft mir immer so eine Frau mit Hund an der Leine hinterher erst bis zur Wiese dann bis nach Hause bis vor die Tür das ist vielleicht nervig Rommy kann nicht mal in ruhe Kacksen da hängt ihr schon der andere am Hintern ich habe ihr gesagt das sie ihn zurück nehmen soll da sagt sie immer Lucky so heiß er-- liebt Mädchen also neeeeeeeeeeee selbst wenn ich Rommy frei laufen lasse rennt die mit dem Hund an der Leine auf der Wiese hinterher ---da pack ich mir doch an den Kopf Geschockt
LG Silke


Zuletzt bearbeitet von Silke A. am 27.4.2004, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Silke A.
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 302


Hunde der User:
Rommy

BeitragVerfasst am: 27.4.2004, 21:18    Titel:    

oh Anja,
ich kann es mir vorstellen was bei Euch los war ich kenne das auch zu genüge das Leute Fleischwurst aus dem Tütchen verfüttern aber ich mache da auch meinen Mund auf gibts doch gar nicht so was ,aber was mich auch sehr ärgert im Moment läuft mir immer so eine Frau mit Hund an der Leine hinterher erst bis zur Wiese dann bis nach Hause bis vor die Tür das ist vielleicht nervig Rommy kann nicht mal in ruhe Kacksen da hängt ihr schon der andere am Hintern ich habe ihr gesagt das sie ihn zurück nehmen soll da sagt sie immer Lucky so heiß er-- liebt Mädchen also neeeeeeeeeeee selbst wenn ich Rommy frei laufen lasse rennt die mit dem Hund an der Leine auf der Wiese hinterher ---da pack ich mir doch an den Kopf Geschockt
LG Silke
Pontus
Gebannt
Gebannt



Alter: 74
Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1753
Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 27.4.2004, 21:41    Titel:    

Hallo,

das mit den Fundsachen kann man trainieren. Schickt jemanden mit Fleischwurststückchen voraus auf die Wiese, damit er sie dort verteilt, aber so, dass man sie gut erkennen kann. Dann mit dem Hund an der kurzen Leine an diesen Stückchen vorbeigehen, und jedesmal wenn er es aufnehmen will ein entschiedenes Pfui und weitergehen. Solange bis er dran vorbeiläuft und nicht mehr die Nase in die Richtung geht. Dann mit einem ganz dicken Lob und einem besonders guten Leckerchen belohnen. Dieses immer wieder üben und auffrischen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bei fremden Hunden eingegriffen: Ents... Ushi Erziehung 7 24.11.2005, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge K3 Futter Anja O`Glendence Aktuelles 8 21.12.2005, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Michel vom Murmelgrund
Keine neuen Beiträge futter lutz Ernährung 5 10.9.2004, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
lutz
Keine neuen Beiträge Futter conny650617 Ernährung 33 12.8.2010, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
sandra11
Keine neuen Beiträge Futter,ich seh nur Futter kleineZicke Ernährung 22 3.9.2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
AndreaundTimmy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice