Tränendes Auge



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Tips von vergessenen alten Hausmitteln... Beitrag    Beitrag Scheinträchtigkeit Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gunda
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 153
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen

Hunde der User:
Maxwell of Highland Park

BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 07:42    Titel: Tränendes Auge    

Haben Eure Süssen auch manchmal so einen starken Tränenfluß? Max hat morgens immer ziemlich viel "schleimigen Ausfluß" Geschockt in den Augen. Ist das normal,oder muss man etwas dagegen unternehmen? Wenn ja,was hilft?? Fragende Grüsse....und nen schönen sonnigen Taaag Dancer Dancer
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 08:14    Titel:    

Hallo Gunda
Nein, das ist nicht normal und aus der Ferne auch schlecht zu beurteilen.Es kann eine Augenentzündung sein. Ich würde auf jeden Fall, mal mit ihm zum Tierarzt gehen
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 08:16    Titel:    

Hallo Gunda,

gott sei Dank kenne ich das von Nelly nicht. Aber ich glaube, dieses Thema lief hier schon einmal.

Allergie???

Geh mal auf Suche innerhalb des Forums. Welle
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 08:25    Titel:    

Hallo Gunde,

Kann nur eine Bindehautentzündung sein, kann aber auch was anderes dahinter stecken.
Rasty hat es als Junghund auch gehabt und dann wurde eine Vertropfung der Tränenkanäle festgestellt.
Geh also auf jeden Fall zum TA mit ihm.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
gunda
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 153
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen

Hunde der User:
Maxwell of Highland Park

BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 08:30    Titel:    

[b][b]Hallo Christa Winken . Ich werde dann heute mal zum TA dackeln und mal nachschauen lassen. Danke. Dancer Dancer

Hallo Nellipirelly. Das Thema gab es hier schon mal. Hast recht.Habe gerade mal nachgeschaut Winken . Übrigens, das Geld für die Trimmkreide habe ich natürlich überwiesen.Erst ist das Geld zurück gekommen. Habe die falsche Kontonummer angegeben Neutral . Allerdings habe ich den Betreff vergessen Geschockt
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 08:42    Titel:    

gunda hat folgendes geschrieben:
Übrigens, das Geld für die Trimmkreide habe ich natürlich überwiesen.Erst ist das Geld zurück gekommen. Habe die falsche Kontonummer angegeben Neutral . Allerdings habe ich den Betreff vergessen Geschockt


Hallo Gunda,

ohne Betreff kann Susanne die Beträge nicht zuordnen. Und ich leider auch nicht. Weinen Hätte schon gerne gewusst, wieviel Geld für die Trimmkreide zusammen gekommen ist.

Aber auch dir sage ich LIEBEN DANK Wolke Wolke Wolke
gunda
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 153
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen

Hunde der User:
Maxwell of Highland Park

BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 08:44    Titel:    

Nellipirelly... ist überwiesen worden von Gunda Tjaden. Müsste man dadurch zu ordnen können.... Welle Welle
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 09:26    Titel:    

Alles klar Gunda,

weißt du, es überweisen ja auch andere Spender....und mir ging es
nur darum, zuzuordnen, welche Summe insgesamt bei der Trimmkreide-Spendenaktion so rausgekommen ist.

Wenn man bedenkt, dass schon (bei wissentlich 6 Einzahlern!!!) über 47 € zusammen gekommen ist, bin ich schon überglücklich!!
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 09:35    Titel:    

Hallo Nelly
Ich hatte ja auch noch etwas bestellt und habe am Samstag 10 Euro für die Kreide mit überwiesen, aber auch den Betreff vergessen Verlegen
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 4.7.2005, 09:56    Titel:    

Christa hat folgendes geschrieben:
Hallo Nelly
Ich hatte ja auch noch etwas bestellt und habe am Samstag 10 Euro für die Kreide mit überwiesen, aber auch den Betreff vergessen Verlegen
LG
Christa


Christaaaaaaaaa Lachen Lachen Lachen Lachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Trockenes Auge - Projekt der FU Berlin Anja O`Glendence Gesundheit 0 6.6.2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Tränendes Auge bayerlein Gesundheit 24 7.7.2011, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Das trockene Auge Anja O`Glendence Gesundheit 6 29.5.2006, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden
Keine neuen Beiträge trockenes Auge... Silke A. Gesundheit 9 27.4.2005, 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Kamille und Auge Anja O`Glendence Gesundheit 5 5.3.2004, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
gabi



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice