Krankheitsbild von Metzi's Hund"


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen angstverhalten Beitrag    Beitrag Hundefrisör in Freising oder Moosburg Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 35
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 19:06    Titel:    

Hallo Leuts


War gestern mit meiner Freundin und ihrem Hund beim TA weil er auf dem rechten Bein gehumpelt hat.
Fasse mal kurz zusammen er wurde schon an der Hüfte operiert und an den gelenken ihm wurden gegen die schmerzen solche gold platten ganz klein rein gesetzt.
Gestern klagte er wieder über schmerzen waren beim TA der sagte ja vom sehen her würde er rechts sagen vom fühlen her das linke.
Hat eine Spritze bekommen egal welches bein betroffen ist soll für egal welches bein den schmerz aus strahlt gegen die schmerzen sein.
Glaubt ihr das das wirklich keine rolle spielt???
Ich muss auch selber sagen das man Franjo angesehen hat das er unter schmerzen leidet.

Ach ja Daisy geht es im moment sehr gut wie ihr sehen könnt sieht sie schon viel besser aus liegt daran das wir sie jetzt mehr pflegen (bürsten)
und auch mehr auf das auf passen was sie zu essen bekommt!!!

http://img508.imageshack.us/img508/7584/photo00020mh.jpg

UND

http://img419.imageshack.us/img419/7166/photo00012nf.jpg

dog dog dog
Ohne jetzt an zu geben aber ich hab sie so schick diesmal gemacht ich war so glücklich als sie so schön wieder aussah weil ich wieder die 2 Jahre alte Daisy vor mir hatte und das sol schon was heissen Mr. Green

Naja wie gesagt das wird nicht nur 2 monate anhalten das wir uns um sie nur kümmern ich will das noch so lange machen wie sie lebt.
Ach ja demnächst werde ich mit ihr zum TA wackeln und die Pfoten durch checken lassen werde ihm auch das zeigen was wir ihr sonst so auf die Pfoten machen,damit er uns sagen kann das das nicht schädlich ist oder so kann ja auch sein das das allergien bei ihr sonst hervor ruft!!!

Gruß Jennifer Welle
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 7.6.2006, 21:12    Titel:    

Hallo Jennifer,

ich muss sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Das freut mich sehr und deine Daisy wirds dir danken Winken

Was die Sache mit Franjo betrifft, kann ich dir nichts sagen, habe keine Ahnunng, aber ich denke mal, man sollte dem TA vertrauen.
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 69
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 8.6.2006, 11:11    Titel:    

Hallo Jennifer, man kann richtig rauslesen wie dir die ganze Sache Spaß macht und wie du dich freust, wenn's deiner Kleinen gut geht - da freuen wir uns mit dir!!! Also bleib dran, wirst sehen es kommt noch besser! Winken
gutgemacht.gif gutgemacht.gif gutgemacht.gif

lG
Ilse
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 65
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 9.6.2006, 08:33    Titel:    

Hallo Jennifer,

bin glücklich das es deiner Daisy so gut geht jetzt, weiter so das hat sie sich nach dem Schock aber auch verdient.

Mit dem Franjo denke ich das der Arzt schon weiß wie was wirkt ob er es jetzt da oder da reinspritzt es wirkt dann ja doch im ganzen Körper denke ich.

Gruß Brigitte
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 35
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 9.6.2006, 21:50    Titel:    

Hallo Leuts

Ja der TA sagte ja auch so wie ich das richtig verstanden habe,dass es egal sei wo man die spritze rein setzt das wirkt so oder so sei es im linken bein oder im rechten,naja so wie ich heute Franjo gesehen habe sah er eigentlich wieder ganz glücklich aus!!!! Mr. Green
Aber wieso sollte ich mir denn um einen anderen Hund gedanken machen ich mein ich habe meinen eigenen und ich weiss auch das Franjo für meine Freundin wie ein kleines kind ist (korrektur großes Kind) Mr. Green
Ja Morgen werde ich auch wieder mit Daisy,Franjo und meiner Freundin in den Park gehen (2 Stunden).

Was ich auch erstaunlich finde ist das Daisy ich weiss nicht wieso sehr doll angst vor großen Hunden hat das eine mal da war sie 6 Jahre alt oder so da hat sie einen Rod weiler gesehen und bellen hören und da ist die während des Strassenverkehrs über die strasse gelaufen ich dachte das sie angefahren wird und dann tot ist ging aber alles nochmal gut.
Und jetzt seid dem sie Franjo kennt und auch schon einen zweiten Labbi namens Joschi kennen gelernt hat und Jimmy so ein anderer großer Hund, ist sie schon viel selbstbewusster und geht an die ganze sache viel enspannter ran.Ich weiss aber seid heute noch nicht wieso sie solch eine Angst hattte und noch ein wenig hat??!!!!Könnt ihr euch da was vorstellen.
An was das vielleicht liegen könnte!!!

Gruß Jennifer Welle
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 9.6.2006, 21:59    Titel:    

Hallo Jennifer,

ich kenne sehr viele Westies, die vor großen Hunden Angst haben.

Aber deine Daisy hat ja jetzt ihre großen "Beschützer" Winken und brauch keine Angst mehr zu haben.

Finde ich übrigens ganz toll, dass du dir auch Gedanken über den Hund deiner Freundin machst. Klatschen

Du bist eben ein Tierfreund. Dancer
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 35
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 12.6.2006, 07:17    Titel:    

Hallo Nelly....


Ja ist schon klar das kleine Hunde vor großen angst haben aber ich mein das kann doch wohl nicht so schlimm sein das mein Hund sogar weg läuft allso ich mein über die Strasse und garnicht mehr auf Komandos hört,ich mein wenn ich schon sowas mit Daisy erlebt hab dann kommt mir ein dummer gedanke ob sie mal schlechte erfahrungen mit großen Hunden gemacht hat wo ich klein war,weisst!!!

Ach ja und nett gemeint das mit Tierfreund aber ich mein ich habe die Verantwortung für meinen Hund allso ist das ja eigentlich selbstverständlich oder nicht????

Gruß Jennifer Welle
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 69
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 12.6.2006, 16:31    Titel:    

Hallo Jennifer, solche Ängste können ja viele Ursachen haben. Braucht nur, als sie mal einem so großen Hund begegnet ist, gleich neben ihr z.B. ein LKW laut gequietscht haben, irgendwas mit lautem Krach umgefallen sein, oder jemand ist ihr schmerzhaft auf die Pfote getreten. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass ein solcher Hund sie einmal geängstigt oder gar attackiert hat.

Du kannst ihr aber helfen, diese schlechten Erfahrungen zu vergessen, indem du solche Begegnungen mit guten Erfahrungen verknüpfst: spielen, Leckerli, streicheln - wenn du einen solchen Hund siehst (bist ja größer als sie, also siehst du ihn auch früher als dein Hundsi), lenk deine Kleine gleich ab, sodass sie gar nicht erst ihre Angst entwickeln kann.

Wirst sehen, auch das schafft ihr beiden, seid ja ein eingespieltes Team, nicht?

lG
Ilse
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 12.6.2006, 18:48    Titel:    

Hallo Ilse,

das hast du gut erklärt, deswegen werde ich nichts mehr hinzufügen. Winken
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 35
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 15.6.2006, 17:04    Titel:    

Hallo Leuts


Das ist eine sehr gute Idee aber ich denke ich werde das so versuchen (weil ich gehe doch immer mit Franjo und Adele "Freundin" in den Park),
Franjo ist ja auch ein großer Hund und mittlerweile hat Daisy auch Jimmy und Joschi kennen gelernt (auch große Hunde) und ich muss sagen wenn Daisy sieht das Franjo dabei ist und auch zu nem Hund geht das sie automatisch auch gleich neugierig wird.Ich will einfach mal bei ihr versuchen das diese Konfrontation mit großen Hunden einfach routine wird das sie weiss auch wenn ich dicht neben einem großen Hund stehe,gehe oder wenn ich auch von weiten einen Hund auf mich zu kommen seh nicht weg zu rennen oder ängstlich zu sein,versteht ihr wie ich das mein????

Dadurch denke ich das sie auch in solchen sachen viel selbstbewusster wird und die ganze sache ruhiger angeht.

Sollte ich das mal so versuchen oder ist das zuviel für sie zum anfang???


Gurß Jennifer Welle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 8 von 16




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Das Krankheitsbild der Immunhämolytis... Christa Gesundheit 0 26.8.2005, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hund beißt Hund - nicht immer gefährlich Kai Hund und Recht 3 30.11.2006, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Mit dem Hund in den Zoo Susann of Ibengarden Aktuelles 13 15.5.2009, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice