Lachsölkapseln



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Warum riecht mein Westie so stark nach Hund! Beitrag    Beitrag Erfahrung mit UniQ Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Manustein
Rang 05
Rang 05



Alter: 45
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 88
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Livanda Raju von Steinberg ( jetzt Julie )

BeitragVerfasst am: 14.7.2006, 16:31    Titel: Lachsölkapseln    

Hallo
meine Nachbarin gibt Ihrer Hündin ( Golden Retriever 2 Jahre ) Lachsölkapseln.
Sie hat gesagt das wäre gut fürs Fell. Weniger Haarausfall und glänzender.
Gebt Ihr Euren Westies auch solche Kapseln?
Wenn ja, wieoft?
Und wann habt ihr damit angefangen?
Unsere Julie ist jetzt 16 Wochen alt, sollte die auch schon Öl bekomen?
Tschau Manu Welle
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 14.7.2006, 16:48    Titel:    

Hallo Manu,

falls es die Deklaration nicht hergibt würde ich mal bei Grau nachfragen, inwieweit da essentielle Fettsäuren enthalten sind. Bei einem guten Trofu ist die zusätzliche Gabe dieser Öle mE nicht notwendig.
Solltest Du ab und an eine Frischeration zubereiten kannst Du allerdings etws Öl mit ins Futter geben. Ich denke da an einen Schuss Rapsöl oder Leinöl oder eben Lachsöl. Übers trofu gehört es mE nicht.

Grüße
Frank Smilie
dompte
Rang 03
Rang 03



Alter: 64
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort oder Bundesland: wien


BeitragVerfasst am: 15.7.2006, 08:57    Titel:    

bei uns gibts 2-3 mal in der woche eine für frauchen und eine für die hunde. schönes fell haben wir alle drei Mit den Augen rollen
lg
susi und die schönfelligen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice