Zaubermäuse by Sparkling


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Nur zur Info: NEUE DOWNLOADS Beitrag    Beitrag Leo operiert. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 08:36    Titel:    

Wir hatten noch mal eine ruhige Nacht,
Neutral nachdem Annie einen aüßerst vergnügten Fernsehabend mit uns verbracht hat. Lachen
Auf´s Sofa mußten wir sie zwar heben, aber Nüsschen und Co. schmeckten wie immer. Bunny
Heute morgen hat sie allerdings im Garten versucht ,sich ein größeres Loch zu erweitern, findet sie warscheinlich super geeignet für die Baby´s. storch
Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir sie wieder sauber bekommen. Konfus
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07



Alter: 58
Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 21:06    Titel:    

Hallo Regina,
na was machen denn die Zaubermäuse der Sparklings?
Man sieht nichts, man hört nichts...aber man fiebert ja mit und erwischt sich einfach zu häufig vor dem PC, um Ausschau nach Neuigkeiten zu halten.
Wir drücken die Daumen dass alles gut geht und deine Nerven etwas geschont werden Smilie))

Wie wäre es mit ein paar neuen Sparkling News? storch storch storch ?

LG
Karin und Wuffies

_________________


Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 21:21    Titel:    

Hallo Karin,
danke der Nachfrage !
Wir sind mit den Nerven ziemlich down, denn.....es tut sich nichts ! Mit den Augen rollen
Heute hatte Annie keine Lust mehr im Garten zu tollen, sie sitzt die meiste Zeit des Tages in ihrer Wurfkiste und hechelt ! Konfus
Wir wissen nicht, ob ihr nur einfach zu heiß ist, oder sie sich nicht gut fühlt ! Traurig
Das Essen jedenfalls hat sie noch angenommen, obwohl nicht mehr mit dem Apetit wie gestern . Neutral
Heute ist nach dem ersten decken der 65., nach dem 2. der 63. aber nach dem letzten decken erst der 60. Tag ! Mit den Augen rollen
Wir tippen eigentlich auf eine späte Befruchtung, da sie erst in der 7.+8. Woche richtig zugenommen hat. Winken
Bei einem Gewicht von 7.3 kg , 3 Wochen nach dem decken hat sie heute 9,7 kg, das wären dann 5 Welpen, obwohl wir lange nur mit 3 Babys gerechnet haben. Lachen

Wollen wir hoffen, daß alle Baby´s gesund geboren werden !daumendrueck.gif

Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich mal zur Kontrolle zum TA fahren. Welle
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07



Alter: 58
Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 21:27    Titel:    

Hallo Regina,
ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es gerade in euch aussieht...erinnere dich an Merle.
Allerdings hat sie und auch Deena am Abend der Geburt noch gefuttert (und es mir fein säuberlich wieder in die Kiste gelegt).
Nach dem Foto von gestern war meine Vermutung auch dass es mit dreien wohl nicht getan ist....sieht mir auch nach 5en aus Mr. Green

Schade dass es so heiß ist. Das ist ja für alle Beteiligten eine Qual.
Ich denke gaaaaanz viel an euch und werde meinen Pc erst mal nicht in Ruhe lassen.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich mich natürlich über den Stand der Dinge sehr freuen. Du weisst ja...Neugier ist das halbe Leben. Natürlich nur wenn´s eben geht.

Viel viel Glück!!!!
LG
Karin und Wuffies

_________________


Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07



Alter: 58
Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 21:35    Titel:    

Hallo nochmal...
da hat sie aber schön zugelegt.
Merle hat übrigens einen neuen Hitze Rekord aufgestellt. 4 Monate und 1 Tag nach dem sie die Babys bekam, ist sie voll in der Hitze...unglaublich was?

Mich würde noch interessieren was die Temperatur von Annie so macht...du sprachst ja gestern schon von niedrigen Werten nicht wahr?

man...bin ich am mitfiebern Wolke Wolke Wolke

daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

LG
Karin und Wuffies

_________________


Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 21:36    Titel:    

Hallo Regina
Musste heute auch den ganzen Tag an euch denken.
Drücke die Daumen, das alles gut verläuft
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
tintin
Rang 11
Rang 11



Alter: 24
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1574
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 21:51    Titel:    

Hallo Karin, Crista und alle die an uns denken, DANKE! Welle

Karin, mit der Hitze von Merle, das ist ganz normal ! Neutral
4Monate nach der Geburt, dazu 9 Wochen trächtig, vor dem decken ca. 14 Tage heiß, macht einen Zyklus von gut 6,5 Monaten, das ist ganz im grünen Bereich ! gutgemacht.gif

Annies Temperatur habe ich tagsüber nicht gemessen, wollte sie nicht so nerven ! verwarnung.gif

Halte euch auf dem Laufenden ! siehabenpost.gif
Stefanie
Rang 09
Rang 09



Alter: 42
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 780



BeitragVerfasst am: 19.7.2006, 22:25    Titel:    

Hallo Regina und Rebecca!
Wir sitzen hier wie auf Kohlen und hoffen bei jeder Email, dass es im thread neue Nachrichten gibt, darauf, dass eure Babys unterwegs bzw. da sind.
Das ist total spannend. Es hat was von Überraschungseiern, man weiß es ist "Schokolade" drum. Aber was genau das "Spiel" ist weiß man nicht. Und in der Sommerpause (Dauer unbekannt je nach Temperatur) sind sie nicht zu kaufen, da sie sonst schmelzen.
Und bei Annie ist es wie folgt: Man weiß es werden Westiebabys. Aber man weiß nicht genau wie viele und welches Geschlecht. Und man weiß nicht wann es endlich los geht.
daumendrueck.gif Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten und denken an euch! daumendrueck.gif
Wir wünschen Euch, Annie, dem Nachwuchs und dem Rest alles Liebe und Gute
Karin und Stefanie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Y-Zaubermäuse by Sparkling tintin Zucht und Aufzucht 151 23.11.2006, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice