|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.5.2008, 15:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Danke für die schönen Fotos
Ich denke, das es jedem Züchter so geht, wie dir im Moment.
Es ist schon so, wie Anja es beschreibt.
Ich werde mich mit dem Löchern revanchieren wenn ich mal wieder Welpen habe
Liebe Grüsse an die Mama und die Kleinen
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.5.2008, 16:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
deine Bilder sind wirklich ganz besonders süß
Wünsche dir, dass alles ohne Probleme weiterläuft.
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 27.5.2008, 17:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Hab ich jetzt nicht alles gelesen??????
Mir gehts ja im Moment auch so. Robbi macht mir Sorgen. Er ist entweder krank oder völlig durch den Wind. Er will nicht spazerien, hat gebrochen letzte Nacht und heute Morgen. Frisst nicht, trinkt nicht.
Deshalb war ich beim TA morgens. Er hat ihn untersucht. Eigentlich nix festgestellt. Hat noch den Stuhlgang auf Giardien und noch was untersucht, weil er ja am Sonntagabend Durchfall hatte, war aber auch alles normal.
Er bekommt jetzt was für den Magen und Antibiotika falls doch was ist, damit wir da auf der sicheren Seite sind, wegen den Babys.
Kann Dir da also gut nachfühlen. Ich bin dauernd am desinfizieren der Böden, der Hände und Füsse (von den Hunden und mir), wenn wir draussen waren. Also ich mach das jedes Mal wenn ich ins Zimmer gehe, aus Angst, dass er doch was hat.
Es kann aber eben auch sein, dass er durch die Situation so ausser sich ist. Christa hat mir erzählt, dass Leo auch so ein Sensibelchen ist und eigentlich gleich reagiert, wenn was ist. Leo ist ja auch sein Papa. Der TA hat ihm zu den Halbbrüdern gratuliert und er hat ihn einfach angeguggt und gedacht: was will denn der von mir.
Der TA hat dann auch noch gemeint, (er wollte den Bericht hören von der Geburt), dass er schon gewusst habe, dass wir (Mausi und ich) da Hand in Hand arbeiten werden und dass ich alles super gut gemacht habe. Er hat mir auch gratuliert, dass ich den ersten Welpen, mit meinen Massnahmen, so gut rausbekommen habe. Bücher lesen hilft halt doch auch
Liebe Grüsse
Ursula
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 27.5.2008, 17:07 Titel: |
|
|
|
Huhu Ursula,
das sind wirklich gaaaaaaaaz süße Babys die Mama Mausi da hat
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 28.5.2008, 14:46 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich wollte Euch nur mal informieren, dass wir hier frühreife Welpen haben, wenns nach Mausi ginge.
Hab das zuerst nicht so verstanden, aber vorgestern hat sie zielstrebig das Quitschiehuhn geholt und in die Wurfkiste gelegt. Ich habs dann gleich wieder rausgeholt.
Heute nun, war sie 3 Stunden am Stück dabei ihre Babys zu füttern, putzen etc... und plötzlich kam sie zielstrebig ins Wohnzimmer und hat in der Spielzeugkiste rumort und hat den Quitschie-Igel gefunden. Schaut mich an, mit dem Igel im Maul und geht schnurtracks wieder zu den Welpen. Ich hinterher. Springt in die Kiste und legt vor die Welpen den Igel hin.
Die sollen spielen wies aussieht. Habs ihr gleich wieder weggenommen und sie hat mich nur fassungslos angeschaut.
Ich denke, sie wird da wohl noch ein bisschen warten müssen, bis die dann spielen.
Liebe Grüsse
Ursula, Mausi mit den extremst sich entwickelnden Babys und der immer noch aus dem Häuschen Robbi
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 28.5.2008, 14:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Eigentlich könntest du uns ja mal wieder mit Bildern verwöhnen.
Deine Maus ist schon eine tolle Marke
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 28.5.2008, 15:08 Titel: |
|
|
|
Huhu Ursula,
das liest sich alles so super schön was du schreibst
nur das es Robbinicht so gut geht tut mir leid, vielleicht fühlt er sich auch nur ausgeschlossen, oder darf er schon zu den Babys????
|
tibia Rang 09

|
Verfasst am: 28.5.2008, 15:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja
Er tut mir auch schrecklich leid. Und ich weiss nicht, wie ich seine Situation verbessern kann.
Als er heimkam am Sonntag, wollte er guggen gehen, was da los ist. Er ging ins Schlafzimmer und sie hat ihn gleich ganz dolle angeknurrt. Aber etwas später durfte er dann bis zum Rand der Wurfkiste und er schaute rein und sie hat nix gesagt. Ich glaube sie hat ihm einfach zuerst gesagt was Sache ist.
Wenn ich Fotos mache, oder am PC sitze, muss ja mal meine HP auf Vordermann bringen, dann sitzt er auf dem Bett und guggt von oben runter.
Da er ja so ein Schmuser ist, verbringe ich ganz viel Zeit mit ihm im Wohnzimmer. Aber es ist halt schon so, dass er die Maus sehr liebt und ich ihm nicht alles geben kann. Er will auch nicht spazierengehen. Seit gestern geht die Maus ja wieder ums Viereck. Und das hat ihn gestern noch irritiert, heute aber glücklich gemacht. Wenigstens ein bisschen.
Er frisst auch nicht richtig. Und das heisst ja was, bei meinem Fressmonschterli.
Ich hoffe, er gewöhnt sich bald an die Situation und leidet nicht mehr.
Liebe Grüsse
Ursula
|
tibia Rang 09

|
Verfasst am: 28.5.2008, 15:26 Titel: |
|
|
|
Hoi Christa
Will Euch ja nicht voll stopfen mit Bildern. Könnt Euch ja vorstellen, dass ich dauernd fotografiere.
Also hier eins. Es ist unser Nachzügler, welcher knappe 12 Stunden später auf die Welt kam.
Liebe Grüsse
Ursula
Beschreibung: |
ich fühle mich wohl, bin immer noch der Rote, aber Frauchen hat gesagt, heute bekommen wir Namen |
|
Dateigröße: |
41.75 KB |
Angeschaut: |
135 mal |

|
|
Rastyline Moderator

|
Verfasst am: 28.5.2008, 15:29 Titel: |
|
|
|
dann drücken wir mal ganz feste die Daumen das er sich an die Situation gewöhnt und es ihm wieder besser geht.
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|