Hunde nicht im Bett übernachten lassen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 16.6.2008, 21:05 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
auch Nico schläft bei mir im Bett. Meist an den Füßen oder bei den Knien.
Gegen Morgen, wenn der gnädige Herr dann wach wird und schmusen möchte (so gegen 4 Uhr ) rückt er mir dann so langsam auf die Pelle und guckt meinen Rücken an (was man ja so irgendwie spürt).
Reagiert Frauli so gar nicht wird schonmal an meiner Schulter gekratzt oder der "Waschlappen" kommt zum Einsatz
Irgendwie schafft er´s immer, daß ich ihn dann am Bauch kraule.
Wenn ich dann aufhöre, verzieht er sich ganz friedlich zu meinen Füßen und kringelt sich dort ein  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
AndreaundTimmy Rang 07

Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 16.6.2008, 21:41 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen;
finde es gaaaanz süß, dass so viele im Bett schlafen/liegen dürfen.
Das hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.
LG
Andrea |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 16.6.2008, 21:48 Titel: |
|
|
|
Rasty schläft ganz selten im Bett und wenn, dann bei mir im Arm eingekuschelt, aber das kommt wirklich ganz selten vor, evtl. 1 x im Monat und ich finde das immer soooooooo schön, obwohl ich mich dann kaum bewege, der Hund könnte ja wach werden
Ansonsten hat er 2 Stellen im Schlafzimmer ein Kissen und eine dicke Decke, da wechselt er dann schon mal in der Nacht.
@ Andrea, so ein Bett haben wir auch und ich muß Rasty da auch immer hoch heben. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.6.2008, 22:00 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
auch ich muss gestehen, dass Timmy mit im Bett schläft und zwar bei Mama
am Fußende.
Seit einiger Zeit haben wir ein neues Bett in "Komforthöhe" schon "seniorengerecht". Das hat nur einen Nachteil: Männlein kommt nicht mehr alleine rein, muss rein gehoben werden.
Wenn wir ins Bett gehen, kein Problem, Männlein wird reingehoben. Nach ca. 30 Min. springt er raus und legt sich woanders hin.
Wenn es ihm dann mitten in der Nacht einfällt, dass er wieder rein will, was macht er? Kratzt am Bettrand. Was macht Mama? Steht auf und hebt den Kurzen wieder rein. Und das manchmal 2-3 Mal pro Nacht!
Also ich fand mein altes Bett schöner, da kam der Hund wenigstens alleine rein- ohne Lift.
Mir würde etwas fehlen, wenn ich keinen Hund im Bett hätte.
Nur das Reinhieven nachts das nervt ein wenig.
Aber was tut man nicht alles aus lauter Liebe???
LG
Andrea |
Hallo Andrea,
das kenne ich auch . Wenn ich alleine oder nur mit meiner Tochter bei meinen Eltern bin, schlafe ich auch in einem Seniorenbett. Sehr bequem für Erwachsene , aber auch Queenie schafft es dort nicht herein. Holly und Scooby schaffen es aber, sind aber auch etwas höher . Habe es aber auch noch nie mit ihr geübt. Dafür kommt es zu selten vor (noch ).
Kennst Du niemanden, der Dir so eine Art Stufe bauen kann, die nicht wegrutscht? Das macht die Nächte doch für alle wesentlich entspannter .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Cool Runnings Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 17.6.2008, 00:16 Titel: |
|
|
|
Hi, Ihr Lieben!
Liege gerade mit meinem Laptop hier im Bett und neben mir Jörg und: drei Hunde - Etta zwischen uns, Irie etwas tiefer und Harley an meinen Füßen (wenn ich aber gleich das Licht ausmache, kommt er zu mir kuscheln, legt sich in meine Arme).
Harley träumt noch sehr viele Welpenträume, Etta schnarcht und Irie grunzt und rennt die halbe Nacht.
Ihr seht, wie schön gemütlich es bei uns ist.
ABER: ich möchte mein Rudel auch nachts nicht missen - wir gehören zusammen - Tag und Nacht.
Apropos: Gute Nacht an alle,
Danny  |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 17.6.2008, 14:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, was soll ich sagen??
Bei uns ist es wie bei den meisten von Euch .
Wenn wir ins Bett gehen, schläft Balu an meinen Füssen. Nach ca. 1/2 Stunde geht er in "sein" Bett.
Asterix geht direkt auf sein Kissen und kommt irgendwann in der Nacht ins Bett. Er legt sich, mit Körperkontakt an Rolf oder mich, zwischen uns und schnarcht uns in Rückenlage einen vor .
Morgens werde NUR ICH von einem der Hunde "küssend" geweckt, Morgentoilette hab ich dann schon hinter mir .
Wenn ich dann nicht reagiere: Alle auf Rolf
Danach gibts "Kampfkuscheln" und alle 4 geniessen´s!
Aber jeder, wie er will .
LG Ela |
|
  |
|
Biggi und Lenny Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 17.6.2008, 18:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also, ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass doch so viele Hunde im Bett übernachten dürfen
Da mein Hund auch sonst gerne meine Nähe sucht und hat, egal wo, auf dem Sofa und auch sonst, würde ich es gar nicht übers Herz bringen ihn abends vor der Schlafzimmertüre zurück zu lassen. Ich schlafe wesentlich besser, wenn er in meiner Nähe ist , vielleicht auch dadurch bedingt, dass ich in der Woche über " Single " bin. Er hat aber auch keine Probleme damit, wenns am Wochenende dann schonmal " anders läuft ".Allerdings hat er aber auch seinen eigenen Schlafplatz im Schlafzimmer und ab und an verzieht er sich auch dorthin.
Aber er kann auch gut alleine sein, ich gehe noch halbtags arbeiten und das klappt wunderbar, aber wenn ich dann nach Hause komme, gehört die Zeit ihm und mir, das weiss er ganz genau und wir geniessen das beide.
Ich geniesse jede Minute mit ihm.
Liebe Grüße
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99  |
|
  |
|
westiefan2008 Rang 02

Alter: 68 Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 21 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 17.6.2008, 20:10 Titel: |
|
|
|
Also Lilly hat die ersten beiden nächte auch in meinem bett geschlafen und sich dann von ganz allein wieder verzogen. entweder habe ich zu laut geschnarcht oder es war ihr einfach zu warm. ich muss allerdings sagen, ich habe garnichts dagegen ,daß lilly ihr eigenes körbchen hat, steht ja neben meinem bett und da kuschelt sie gerne drin. morgens kommt sie dann mit den pfötchen hoch und ich muß sie begrüßen. gekuschelt wird aber auf dem sofa und gespielt sowieso ausreichend ob auf dem boden oder eben draußen. sie sitzt während ich mich dusche vor der dusche und hilft nachher beine abtrocknen., okay das macht mir nichts aus, aber:
ich kann mich einfach nicht so richtig damit anfreunden, lilly auf meinem kopfkissen zu haben. bin der meinung sie wohnt bei mir und ich nicht beim hund. hab da einfach ein hygienisches problem und ekel mich ein wenig davor, mein gesicht am bäuchlein meines hundes zu haben, wenn dieser sich evtl. vorher noch in irgendetwas gewälzt hat, bzw. mit seiner kleinen pelznase in einem anderen haufen zu gange war. nein nein, das muß ich nicht haben. |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 17.6.2008, 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ist immer wieder interessant. Die einen sagen, es bringe die Rangordnung
durcheinander. Andere wiederum, dass "Kontaktliegen" das beste ist für das
"Rudel" und selbt die Wölfe das tun ....
Manchmal schon verwirrend....
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 18.6.2008, 20:43 Titel: |
|
|
|
Huhu....
oja, verwirrend und schön zu lesen, dass soooo viele Wauzis das Bett
mit ihrem Rudel teilen.
Was gibts schöneres als im Bett mit meiner Emma zu kuscheln und am Morgen mit einem Schlecker den nächsten Tag einzuläuten.
Ich geniesse es..... und mag es nie mehr missen.
LG
Sanne  |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|