Hunde nicht im Bett übernachten lassen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Er läuft Auto`s nach Beitrag    Beitrag Machtkämpfchen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 16.6.2008, 21:05    Titel:    

Hallöchen,

auch Nico schläft bei mir im Bett. zungeraus.gif Meist an den Füßen oder bei den Knien.

Gegen Morgen, wenn der gnädige Herr dann wach wird und schmusen möchte (so gegen 4 Uhr Sehr böse ) rückt er mir dann so langsam auf die Pelle Mr. Green und guckt meinen Rücken an (was man ja so irgendwie spürt).
Reagiert Frauli so gar nicht wird schonmal an meiner Schulter gekratzt oder der "Waschlappen" kommt zum Einsatz kaputtlach.gif

Irgendwie schafft er´s immer, daß ich ihn dann am Bauch kraule. ichgebsauf.gif
Wenn ich dann aufhöre, verzieht er sich ganz friedlich zu meinen Füßen und kringelt sich dort ein Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Frechen

BeitragVerfasst am: 16.6.2008, 21:41    Titel:    

Hallo zusammen;

finde es gaaaanz süß, dass so viele im Bett schlafen/liegen dürfen.
Das hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.

LG
Andrea
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 16.6.2008, 21:48    Titel:    

Rasty schläft ganz selten im Bett und wenn, dann bei mir im Arm eingekuschelt, aber das kommt wirklich ganz selten vor, evtl. 1 x im Monat und ich finde das immer soooooooo schön, obwohl ich mich dann kaum bewege, der Hund könnte ja wach werden kaputtlach.gif
Ansonsten hat er 2 Stellen im Schlafzimmer ein Kissen und eine dicke Decke, da wechselt er dann schon mal in der Nacht.
@ Andrea, so ein Bett haben wir auch und ich muß Rasty da auch immer hoch heben.

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 16.6.2008, 22:00    Titel:    

AndreaundTimmy hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch ich muss gestehen, dass Timmy mit im Bett schläft und zwar bei Mama
am Fußende.

Seit einiger Zeit haben wir ein neues Bett in "Komforthöhe" schon "seniorengerecht". Das hat nur einen Nachteil: Männlein kommt nicht mehr alleine rein, muss rein gehoben werden.
Wenn wir ins Bett gehen, kein Problem, Männlein wird reingehoben. Nach ca. 30 Min. springt er raus und legt sich woanders hin.
Wenn es ihm dann mitten in der Nacht einfällt, dass er wieder rein will, was macht er? Kratzt am Bettrand. Was macht Mama? Steht auf und hebt den Kurzen wieder rein. Und das manchmal 2-3 Mal pro Nacht!
Also ich fand mein altes Bett schöner, da kam der Hund wenigstens alleine rein- ohne Lift.
Mir würde etwas fehlen, wenn ich keinen Hund im Bett hätte.
Nur das Reinhieven nachts das nervt ein wenig.
Aber was tut man nicht alles aus lauter Liebe???

LG
Andrea

Hallo Andrea,

das kenne ich auch Mr. Green . Wenn ich alleine oder nur mit meiner Tochter bei meinen Eltern bin, schlafe ich auch in einem Seniorenbett. Sehr bequem für Erwachsene Mr. Green , aber auch Queenie schafft es dort nicht herein. Holly und Scooby schaffen es aber, sind aber auch etwas höher Winken. Habe es aber auch noch nie mit ihr geübt. Dafür kommt es zu selten vor (noch Winken).

Kennst Du niemanden, der Dir so eine Art Stufe bauen kann, die nicht wegrutscht? Das macht die Nächte doch für alle wesentlich entspannter Winken.

Liebe Grüße

Diana

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Cool Runnings
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW

Hunde der User:
Maverick´s Showgirl, genannt Etta
Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie
Cool Runnings Dundee, genannt Harley
Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee

BeitragVerfasst am: 17.6.2008, 00:16    Titel:    

Hi, Ihr Lieben!
Liege gerade mit meinem Laptop hier im Bett und neben mir Jörg und: drei Hunde - Etta zwischen uns, Irie etwas tiefer und Harley an meinen Füßen (wenn ich aber gleich das Licht ausmache, kommt er zu mir kuscheln, legt sich in meine Arme).

Harley träumt noch sehr viele Welpenträume, Etta schnarcht und Irie grunzt und rennt die halbe Nacht.

Ihr seht, wie schön gemütlich es bei uns ist.

ABER: ich möchte mein Rudel auch nachts nicht missen - wir gehören zusammen - Tag und Nacht.

Apropos: Gute Nacht an alle,

Danny Winken
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 17.6.2008, 14:43    Titel:    

Hallo,

ja, was soll ich sagen??

Bei uns ist es wie bei den meisten von Euch Mr. Green .

Wenn wir ins Bett gehen, schläft Balu an meinen Füssen. Nach ca. 1/2 Stunde geht er in "sein" Bett.
Asterix geht direkt auf sein Kissen und kommt irgendwann in der Nacht ins Bett. Er legt sich, mit Körperkontakt an Rolf oder mich, zwischen uns und schnarcht uns in Rückenlage einen vor kaputtlach.gif .

Morgens werde NUR ICH Sehr böse von einem der Hunde "küssend" geweckt, Morgentoilette hab ich dann schon hinter mir kaputtlach.gif .

Wenn ich dann nicht reagiere: Alle auf Rolf Klatschen Klatschen

Danach gibts "Kampfkuscheln" und alle 4 geniessen´s!

Aber jeder, wie er will Winken .

LG Ela
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 17.6.2008, 18:26    Titel:    

Hallo,
also, ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass doch so viele Hunde im Bett übernachten dürfen Klatschen
Da mein Hund auch sonst gerne meine Nähe sucht und hat, egal wo, auf dem Sofa und auch sonst, würde ich es gar nicht übers Herz bringen ihn abends vor der Schlafzimmertüre zurück zu lassen. Ich schlafe wesentlich besser, wenn er in meiner Nähe ist Sehr glücklich , vielleicht auch dadurch bedingt, dass ich in der Woche über " Single " bin. Er hat aber auch keine Probleme damit, wenns am Wochenende dann schonmal " anders läuft ".Allerdings hat er aber auch seinen eigenen Schlafplatz im Schlafzimmer und ab und an verzieht er sich auch dorthin.
Aber er kann auch gut alleine sein, ich gehe noch halbtags arbeiten und das klappt wunderbar, aber wenn ich dann nach Hause komme, gehört die Zeit ihm und mir, das weiss er ganz genau und wir geniessen das beide.
Ich geniesse jede Minute mit ihm.

Liebe Grüße

Biggi

Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 17.6.2008, 20:10    Titel:    

Also Lilly hat die ersten beiden nächte auch in meinem bett geschlafen und sich dann von ganz allein wieder verzogen. entweder habe ich zu laut geschnarcht sleeping oder es war ihr einfach zu warm. ich muss allerdings sagen, ich habe garnichts dagegen ,daß lilly ihr eigenes körbchen hat, steht ja neben meinem bett und da kuschelt sie gerne drin. morgens kommt sie dann mit den pfötchen hoch und ich muß sie begrüßen. gekuschelt wird aber auf dem sofa und gespielt sowieso ausreichend ob auf dem boden oder eben draußen. sie sitzt während ich mich dusche vor der dusche und hilft nachher beine abtrocknen., okay das macht mir nichts aus, aber:

ich kann mich einfach nicht so richtig damit anfreunden, lilly auf meinem kopfkissen zu haben. bin der meinung sie wohnt bei mir und ich nicht beim hund. hab da einfach ein hygienisches problem und ekel mich ein wenig davor, mein gesicht am bäuchlein meines hundes zu haben, wenn dieser sich evtl. vorher noch in irgendetwas gewälzt hat, bzw. mit seiner kleinen pelznase in einem anderen haufen zu gange war. nein nein, das muß ich nicht haben.
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 17.6.2008, 20:37    Titel:    

Hallo

Ist immer wieder interessant. Die einen sagen, es bringe die Rangordnung
durcheinander. Andere wiederum, dass "Kontaktliegen" das beste ist für das
"Rudel" und selbt die Wölfe das tun ....

Manchmal schon verwirrend....

pawprint

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 18.6.2008, 20:43    Titel:    

Huhu....

oja, verwirrend und schön zu lesen, dass soooo viele Wauzis das Bett
mit ihrem Rudel teilen.

Was gibts schöneres als im Bett mit meiner Emma zu kuscheln und am Morgen mit einem Schlecker den nächsten Tag einzuläuten. Wolke

Ich geniesse es..... und mag es nie mehr missen.

LG
Sanne liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Halter lassen ihre Hunde bei großer H... Marie Aktuelles 7 9.6.2007, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Welche Hunde(rassen) lassen sich am b... babababy Erziehung 4 8.7.2006, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Der Seelenwärmer im Bett. Christa Aktuelles 29 26.3.2007, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Hund im Bett Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 39 23.2.2010, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Hund mit Kind im Bett petra2903 Erziehung 4 15.9.2004, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
petra2903

ImpressumDisclaimerBanner